Polyxeni Deligeorgiou bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Rehabilitationswesen

Standort: Praxis Polyxeni Deligeorgiou Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Weil meine frühere Ärztin in Stuttgart, bei der ich über 20 Jahre in Behandlung war, in den Ruhestand gegangen ist, wechselte ich im Herbst 2020 zu Frau Deligeorgiou.
Dies betrachte ich als Glücksfall und bin absolut zufrieden. Es gibt tatsächlich nur Positives, wobei ich insbesondere hervorheben möchte:
- Freundliche und zugewandte Art der Ärztin, die sich Zeit nimmt.
- Sehr gute Ausstattung mit vielen Behandlungs- und Untersuchungsmöglichkeiten.
- Sehr nettes Team.
- Prima Zeitmanagement.

Exzellente, freundliche Ärztin; prima Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Polyxeni Deligeorgiou Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Gute aufmerksame und gewissenhafte Ärztin, die zuhören und gut entscheiden kann.
Sehr zu empfehlen. Man fühlt sich gut aufgehoben und baut Vertrauen auf.

Gewissenhafte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Polyxeni Deligeorgiou Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Super Praxis - bin schon länger hier und war vorher bei einigen anderen Ärzten - keiner war so gut. Team sehr freundlich; Ärztin freundlich, kompetent; Wartezeiten voll im Griff = null;

Sehr nette, freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Polyxeni Deligeorgiou Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr tolle Ärztin und tolles Team. Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht, man wird immer ernst genommen.

Sehr fürsorgliche und kompetente Hausärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Polyxeni Deligeorgiou Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wir sind seit einigen Jahren in der Hausarztpraxis.
Sowohl die Arzthelferinnen, als auch die Ärztin sind sehr freundlich und helfen immer weiter.
Frau Deligiorgiu nimmt sich immer Zeit für einen, obwohl es oft auch stressig ist.
Ich kann die Hausarztpraxis nur weiterempfehlen. Wir haben immer nur positive Erfahrungen gemacht.

Sehr nette Arztpraxis und Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gute Erkenntnis der Krankheit und tolle Behandlung

Super nette Ärztin mit guter Kenntnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Polyxeni Deligeorgiou Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nachdem auch unsere Kinder nicht mehr zum Kinderarzt gehen, sind wir als gesamte Familie Patienten in dieser Praxis. Wir fühlen uns, trotz unterschiedlichster gesundheitlicher Probleme, immer kompetent beraten und behandelt. Obwohl es zu Stoßzeiten auch mal hektisch in der Praxis sein kann, haben beide Ärzte eine beruhigende Ausstrahlung und nehmen sich ausreichend für uns Zeit. Wir sind vom gesamten Praxispersonal immer höflich und diskret behandelt worden, auch am Telefon. Die zentrale Lage mit ausreichend Parkplätzen und der vorhandene Aufzug
sind ebenfalls Pluspunkte.

Ganze Familie in guter Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Polyxeni Deligeorgiou Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Deligeorgiou, sowie Herr Krupka nehmen sich immer Zeit und haben stets ein offenes Ohr für die gesundheitlichen Probleme. Noch nie habe ich mich so wohl, verstanden und aufgehoben gefühlt. Von der überaus herzlichen und menschlichen Art bin ich jedesmal aufs Neue begeistert.

Zu der schlechten Bewertung über die Arzthelferinnen möchte ich folgendes anmerken. Arzthelferinnen, die sich selbst überschätzen, gibt es bald in jeder Praxis. Wer meint, es wäre woanders besser, der irrt sich. Freundlichkeit und patientenorientiertes Verhalten steht in den Berufsschulen eben anscheinend nicht auf dem Lehrplan.
Da muss man einfach drüberstehen.

Klar in der Praxis ist immer viel los, da lassen sich eben lange Wartezeiten nicht vermeiden. Dies hängt jedoch mit der Beliebtheit der Ärzte zusammen.
Daher ein Anliegen meinerseits an die ach so unzufriedenen Patienten. Geht doch einfach woanders hin, dann bleibt mehr Zeit für uns zufriedene Patienten.

Hab mich noch nie in einer Arztpraxis so wohl gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Polyxeni Deligeorgiou Fachärztin f. Allgemeinmedizin

ich habe vor kurzem zu dieser Praxis gewechselt und bin total begeistert.

Hier wird professionell und strukturiert vorgegangen und der Mensch als Patient nie aus den Augen verloren. Ich bin froh und dankbar eine solche Betreuung für mich gefunden zu haben.

Ganz hervoragende Behandlung - sehr struckturiert und professionell • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Polyxeni Deligeorgiou Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärtzin ist sehr kompetent und nimmt sich die Zeit für den Patienten. Bis jetzt wurde bei mir auch immer zielgenau diagnostiziert und behandelt. Das ist bei anderen Ärzten nicht immer so. Kann manche hier nicht verstehen, die, weil sie sauer sind, eine schlechte Bewertung abgeben.