M.Sc. Budde

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
M.Sc. Budde
M.Sc. Budde ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von M.Sc. Budde oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

M.Sc. Budde ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Minden (Stand 06/2018)

M.Sc. Sandra Budde

26.

27.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von M.Sc. Budde hinterlegt. Sind Sie M.Sc. Budde? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Interessentin, lieber Interessent,
schön, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Hier können Sie sich einen kleinen Einblick verschaffen und mich bzw. meine Tätigkeit als Chiropraktorin ein wenig kennen lernen.
Druck, der auf das Rückenmark oder die Nervenaustrittsstellen wirkt, stört die gesunde neurophysiologische Funktion des Körpers. Diese sogenannten Subluxationen führen ...

Sie sind auf der Suche nach einem Chiropraktor? Dann sind Sie bei ChiroBalance an der richtigen Adresse. Sie finden meine Praxis in der Feldstr. 3 in Porta Westfalica und können gerne zu mir kommen, wenn Sie sich behandeln lassen möchten. Sie erreichen mich zu meinen Sprechzeiten unter 0571/39821740.

1. Chiropraktik nach dem Heilpraktikergesetz

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über M.Sc. Budde

Bewertung vom 15.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Tolle Justierung während der Schwangerschaft und nach Entbindung

Während der Schwangerschaft hat sich meine Körperhaltung, mit Zunahme des Bauchumfangs, ganz schön verändert. Ich hatte starke Kopfschmerzen über mehrere Tage und Schmerzen in der Lendenwirbelsäule, sowie Kreuzbein / Steißbein. Nach der Justierung von Frau Budde hatte ich schon nach wenigen Minuten keine Kopfschmerzen mehr und meine Beschwerden im unteren Rücken wurden auch besser. Durch die Justierungen in regelmäßigen Abständen konnte ich die gesamte Schwangerschaft genießen. Schon eine Woche nach der Entbindung bin ich wieder zu Frau Budde. Ich wollte so schnell wie möglich eine Korrektur, damit sich keine neuen Beschwerden einstellen. Ich komme nun weiter in regelmäßigen Abständen, auch mit meinem Baby."  Mehr

Bewertung vom 22.05.2018

Kompetente Behandlung

Kompetente und ausführliche Behandlung. Man fühlt sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 31.07.2017, privat versichert, Alter: über 50

Ein Bild von ihrer fachlichen Kompetenz sagt mehr als tausend Worte

Einfach Tip Top und effektiv. Danke für diese neue Lebensqualität !!! Mit freundlichen Grüßen. U.H."  Mehr

Bewertung vom 01.06.2017

Kompetenz und Sorgfalt

Frau Busse führte bei mir eine ausführliche Anamnesel dürch und behandelte mich zunächst zweimal, dann einmal wöchentlich in immer großer werdenden Zeitabständen Nun bin ich nach langer Zeit mit Rückenschmerzen endlich beschwerdefrei. Vielen Dank an Frau Budde und ihr freundlixhes Team"  Mehr

Bewertung vom 01.06.2017

sehr kompetente Chiropraktorin

Die sehr effiziente Behandlungsmethode erzielte eine Korrektur meines Beckenschiefstandes. Meine Körperhaltung hat sich korrigiert, ich bin schmerzfrei und meine körperliche Belastbarkeit hat sich gesteigert."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen M.Sc. Budde über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von M.Sc. Budde.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 07.01.2019

Verfasst am 07.01.2019
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 11.10.2018

Minimalinvasive Hüft-OP: Vor- und Nachteile des vorderen Zugangs

Die Weltgesundheitsorganisation WHO hat einst den chirurgischen Hüftersatz zur „besten Operation des Jahrhunderts“ gekürt. Der quälende Schmerz einer gesamten Generation von Menschen ist ...  Mehr

Verfasst am 11.10.2018
von Dr. med. Andreas Scharpf