Andres Adolphsen

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie

Herr Adolphsen

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie

Alt Nowawes 6514482 Potsdam
Sind Sie Andres Adolphsen?

Note 2,5

Engagement

2,9

2,9

Diskretion

4,7

15.06.2021 • Alter: über 50
3,2

Anfangs wirklich super, die Sprechstundenhilfe Frau Xxxxx ist der Oberhammer, da beginnt schon die positive Therapie an dem Counter.Der Herr A. war anfangs sehr bemüht, verlor sich aber nach ca. 1 Jahr in einer Arroganz, unbeschreiblich! Es gibt mehrere gleiche Bewertungen u Eindrücke anderer Patienten, denen ich leider voll zustimmen muss.Ich habe mich gequält dorthin, eigentlich viel zu lange ausgehalten, aber wirklich nur wegen Frau Xxxxx toller Emphatie.Letztens hatte er menschlich den

15.10.2020 • gesetzlich versichert

Sehr empfehlenswert

Seit Jahren hier in Behandlung kann ich nur sagen: sehr kompetent, aufmerksam, macht sich wirklich Gedanken um seine Patienten. Nimmt sich Zeit und auch das ganze Umfeld passt dazu, das Termin-Management, das Wartezimmer. Und die netteste Sprechstundenhilfe, die ich bisher in einer Arztpraxis angetroffen habe.

25.03.2020
4,8

unfreundlicher, schlechtgelaunter Arzt

Ich war gestern mit Termin bei Dr.Adolphsen. Er hat sich mein Problem nur kurz angehört. Er ging überhaupt nicht auf mich ein. Er behandelte mich respektlos, war unfreundlich und hat mich regelrecht runtergezogen. Ich konnte eine Frage nicht beantworten, die für diesen Moment nicht relevant war. Deshalb hat er mich beschimpft. Nach 10min.war ich wieder draußen ohne über mein Problem gesprochen zu haben und Hilfe von ihm bekommen zu haben. Mir ging es dann viel, viel schlechter als vorher.

31.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Der Arzt meines Vertrauens

Seid einigen Jahren bin ich hier in Behandlung und wirklich zufrieden. Das Verhältnis ist gut und ich erhalte immer die Hilfe, welche ich brauche auch wenn es mal brennt. Natürlich bekommt man hier und da den Zeitdruck zu spüren und manchmal wird es auch etwas unbequem. Aber genau dafür ist diese Art der Behandlung ja da - sie soll und muss auch zum Überdenken und Reflektieren anregen.

Ganz besonders möchte ich die herzliche Arzthelferin hervorheben.

11.10.2019
5,4

So was habe ich nicht nötig und auch noch nie erlebt

Anfangs war ich sehr zufrieden.Aber mein letzter Termin war eine einzige Katastrophe. Aggressiv, Oberlehrerhaft und unter der Gürtellinie. Seine schlechte Laune hat er absolut an mir ausgelassen. Er hat sich meine Frage nicht ansatzweise zu Ende angehört, ist mir über den Mund gefahren und hat mir sehr sehr deutlich zu verstehen gegeben, was er von mir und meiner Situation hält. Wirklich sehr hilfreich für einen psychisch Kranken!! Absolut unproffessionell! Nie nie wieder!!!

Letzte Aktualisierung28.03.2017

Andres Adolphsen bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?