Prof. Dr. Asadullah
  • Zossen

Allergologen
HNO-Ärzte

Prof. Dr. Asadullah
Prof. Dr. Asadullah ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Asadullah oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Asadullah ist unter den Top5:

· Hautärzte (Dermatologen) in Potsdam (Stand 01/2019)

Prof. Dr. med. Khusru Asadullah

Badetherapien, Bade PUVA
Dermato-Chirurgische Eingriffe
Medizinkosmetik
Aknebehandlung
Ästhetische Behandlungen (Botox, Filler)

Die Hautarzt- und Immunologiepraxis von Prof. Dr. med. K. Asadullah in Potsdam steht für professionelle medizinische Diagnostik, Therapie und einen vertrauensvollen, würdigen Umgang zwischen Arzt und Patient. Wir sind Ihre Praxis für entzündliche, immunologische und Tumor-Erkrankungen der Haut sowie Vorsorgeuntersuchungen und Laserbehandlungen. Gerne beraten wir Sie bei einem persönlichen Termin.
Ihr Prof. Dr. med. Khusru Asadullah.

Wir beschäftigen uns mit dem gesamten Spektrum der allgemeinen Dermatologie.  Hierzu gehören unter anderem entzündliche Hauterkrankungen und die Hautkrebsvorsorge. Vor einer erfolgreichen Therapie sollte immer eine exakte Diagnostik stehen. Uns ist es wichtig, auf jeden Patienten individuell einzugehen, denn nur dadurch ist eine optimal auf Ihre Erkrankung abgestimmte Behandlung möglich.

1. Entzündliche Hauterkrankungen wie Akne, Schuppenflechte, Ekzeme,
  2. Lasertherapien
  3. Hautkrebsvorsorge

Wir nehmen uns Zeit, Ihre Krankengeschichte zu verstehen und Sie umfassend klinisch und - falls erforderlich - laborklinisch zu untersuchen. Zudem legen wir großen Wert darauf, Sie über die Erkrankung zu informieren und die Therapie mit Ihnen gemeinsam festzulegen. Laserthearpien, Allergietestungen, Bestrahlungen und kosmetische Behandlungen gehören ebenfalls zu unserem Leistungsangebot.

1. Bestrahlungen/Lichttherapien(PUVA/SUP/PDT)

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Prof. Dr. Asadullah

Bewertung vom 04.06.2019, privat versichert, Alter: über 50

Kompetente und gut organisierte Praxis

Die Behandlung war sehr gründlich. Man fühlt sich gut aufgehoben, zumal die therapeutischen Maßnahmen auch für den Laien schlüssig und konsequent erscheinen. Hervorzuheben ist ferner das sehr freundliche Team."  Mehr

Bewertung vom 28.05.2019

Kompetent, freundlich, unkompliziert

Absolut unkompliziertes Praxismanagement, total freundliche und kompetente ärztliche Behandlung. Jeder Schritt wurde erläutert. Einfach Klasse!"  Mehr

Bewertung vom 24.05.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Gut organisierte Praxis mit kompetenten Ärzten

Moderne und gut ausgestattete Praxis. Die Ärzte sowie Schwester sind freundlich und kompetent. Der Umgang mit mir war sehr gut. Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Kann man nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 19.05.2019

Kompetent, zugewandt, nimmt sich Zeit, sehr umfangreiche Aufklärung

Sehr zugewandte, freundliche und fürsorgliche Schwester, die mich während einer sehr aufwändigen und schmerzhaften Behandlung kompetent und sehr unterstützend betreut hat."  Mehr

Bewertung vom 13.05.2019, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hautarztpraxis Prof.Dr. Khusru Asadullah

die Mitarbeiter und Ärzte dieser Hautarztpraxis sind sehr kompetent.. Es herrscht eine vertrauensvolle und ruhige Atmosphäre . Es werden Erkrankungen, Ursachen und Wirkung ausführlich erläutert und erklärt. Und zwar so, dass man es auch versteht. Alle Behandlungen wurden erfolgreich abgeschlossen. Die Praxis ist toll ausgestattet und man fühlt sich sehr wohl."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Asadullah über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Asadullah.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 11.06.2019

Krampfadern kleben – ohne Narkose

Verfasst am 11.06.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 09.06.2019

Venen-Operation im Sommer? Der Venenkleber als Alternative

Die Zeiten von Hautschnitten, blauen Beinen, Narkoseeingriffen und das zwanghafte Tragen von Kompressionsstrümpfen sind vorbei. Und falls Sie Ihre unschönen Krampfadern im Sommer behandeln lassen ...  Mehr

Verfasst am 09.06.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs