Herr Petersen

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Herr Petersen
Herr Petersen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Petersen oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Petersen ist unter den Top10:

· Ärzte in Potsdam (Stand 01/2017)

Herr Petersen ist unter den Top5:

· Orthopäden in Potsdam (Stand 01/2017)
Die Bewertungen von Herr Petersen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Carsten Petersen

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (75) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Petersen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Petersen.
super freundlich
wenig Parkplätze

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 21.02.2017

Ein Facharzt

kompetente, verständliche und transparente Behandlung. Sehr effizienter Stoßwelleneinsatz, logischer Behandlungsaufbau mit sehr gutem Ergebnis. Schon die erste Spritze wirkte.  Mehr

Mein Team und ich begrüßen Sie herzlich in meiner orthopädischen Praxis Carsten Petersen in der Friedrich-Ebert-Str. 33 in Potsdam.
Die Praxis für Orthopädie am Nauener Tor ist zentral gelegen. In unseren hellen und großen Therapieräumen bieten wir unseren Patienten ein breit gefächertes Therapiespektrum an. Die Praxis ist mit dem Fahrstuhl hervorragend zu erreichen und behindertengerecht ausgebaut.
Neben der Orthopädie und ...

Im Mittelpunkt unseres Handelns stehen Sie als Patient! Die Grundlage unserer Zusammenarbeit sollte Respekt, Vertrauen und Offenheit sein. Die individuelle Beratung und Erarbeitung eines Therapieplanes ist für uns selbstverständlich und wichtig. Bei der Wahl der Behandlungsverfahren berücksichtigen wir neueste Erkenntnisse der Orthopädie, Unfallchirurgie und Rheumatologie (von Kongressen, Symposien und aktueller Studienlage) als auch bewährte und erfolgreiche ...

1. Orthopädie
  2. Unfallchirurgie
  3. Rheumatologie

In manchen Fällen können Zusatzleistungen und Operationen sinnvoll sein. Es besteht ein breit angelegtes Netzwerk mit Krankenhäusern und Physiotherapeuten und Kollegen, zu denen wir Sie vertrauensvoll überweisen. Wir beraten Sie gerne.

1. Operative Eingriffe
  2. Ernährungsberatung
  3. Sportmedizin
  4. Akupunktur

Das sagen Patienten über Herrn Petersen

Bewertung vom 21.02.2017, Alter: über 50

Ein Facharzt

kompetente, verständliche und transparente Behandlung. Sehr effizienter Stoßwelleneinsatz, logischer Behandlungsaufbau mit sehr gutem Ergebnis. Schon die erste Spritze wirkte."  Mehr

Bewertung vom 14.02.2017, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Super kompetenter Arzt

Nicht nur meine erste Operation bei Herrn Petersen war ein voller Erfolg, sondern jetzt auch meine Zweite. Ich konnte sehr schnell nach der OP wieder Laufen uns es hat alles wunderbar geklappt. Herr…  Mehr

Bewertung vom 12.02.2017, Kassenpatient, Alter: über 50

Schmerzen im linken Knie

Im August 2016 wurde ich am linken Knie operiert. Seitdem bin ich schmerzfrei. Vielen Dank für die gute Arbeit!"  Mehr

Bewertung vom 28.01.2017, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Knieschmerzen

Sehr ausführliche Beratung des Arztes über alle Möglichkeiten der Behandlung meiner starken Schmerzen im Kniegelenk. Ich bin der Empfehlung Herrn Petersens gefolgt und habe mich für eine…  Mehr

Zum Thema „Arthrose” am 16.08.2016

Blutegeltherapie bei Gelenkbeschwerden und Arthrose

Beschwerden im Kniegelenk zählen zu den häufigsten Gründen, weshalb Betroffene einen Arzt oder einen Heilpraktiker aufsuchen. Allein in Deutschland sind schätzungsweise fünf bis zehn ...  Mehr

Verfasst am 16.08.2016
von Anne Wanitschek

Zum Thema „Arthrose” am 21.07.2016

Knie-Arthrose ohne Operation (künstliches Kniegelenk) erfolgreich behandeln

Bei einer schmerzenden Knie-Arthrose raten Orthopäden schnell zu einem künstlichen Kniegelenk. Viele Patienten können aber aufgrund medizinischer Probleme wie Gefäßverschlüsse, Diabetes oder ...  Mehr

Verfasst am 21.07.2016
von Dr. med. Michael Oppel