Dr. Walter
  • Werneuchen
  • Zehdenick
  • Zossen

Dr. Walter
Dr. Walter ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Walter oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Clemens Walter

Bruststraffung/ Brustverkleinerung
Gynäkomastie
Intimbereich Behandlungen

Liebe Patienten,

ich bin Dr. Clemens Walter und arbeite als plastisch-ästhetischer Chirurg in Potsdam. Die plastisch-ästhetische Chirurgie wird gerne als etwas Exotisches gesehen, worüber man am liebsten nicht spricht. Aber trotz aller Vorbehalte bestehen häufig eine gewisse Unzufriedenheit mit dem persönlichen Erscheinungsbild und der Wunsch nach einer Veränderung. Meine Philosophie ist es, Sie mit fachlicher Kompetenz, Zeit und Empathie ...

In meiner Potsdamer Praxis geht es um Sie: um Ihre Vorstellungen und Ihr ästhetisches Empfinden. Bei einem offenen Gespräch sagen wir Ihnen, welche Veränderungen möglich sind und was Sie bei der Operation erwartet.
Lippenvergrößerung, Brustvergrößerung und Bauchstraffung lassen Sie jünger und frischer aussehen. Sie möchten sich eingehender informieren? Nutzen Sie jameda oder melden Sie sich in meiner Praxis für ...

1. Gesicht
  2. Brustvergrößerung
  3. Körperoberfläche

Ich freue mich, dass Sie sich für meine Leistungen interessieren. Auf jameda erhalten Sie einen ersten Einblick in mein fachärztliches Tätigkeitsprofil, das von Handchirurgie bis zur Behandlung unschöner Narben reicht. Sie möchten spezielle Fragestellungen klären und erfahren, was im Einzelfall möglich ist? Gerne können Sie einen Termin für ein erstes Beratungsgespräch vereinbaren.
Unter der Telefonnummer 0331 ...

1. Hautveränderungen und Narben
  2. Handchirurgie

Das sagen Patienten über Dr. Walter

Bewertung vom 15.01.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr zufriedene Patientin

Herr Dr. C. Walter ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt bei dem man sich als Patientin wohl und sicher fühlt. Die von ihm durchgeführte Botox & Hyaluronbehandlung war einwandfrei und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Allen Frauen (und auch Männern), die sich ohne Risiko wieder etwas jünger und schöner fühlen wollen, kann ich Herr Dr. C. Walter nur empfehlen." Und auch seine Mitarbeiterin ist super freundlich, man fühlt sich rundum wohl in der Praxis, ich bleib Euch treu."  Mehr

Bewertung vom 08.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

OP an der Stirn

Hr.Dr.Walter kann ich nur weiter empfehlen. Ein Arzt der sich Zeit zur ausführlichen Beratung nimmt und dazu noch ausgesprochen sympatisch und kompetent ist. Eine ganz ruhige entspannte Praxisatmosphäre. Ich habe mich richtig wohl- und sehr gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 12.12.2018, Alter: über 50

face lifting

Bin aufs äußerste begeistert. Was für ein sympathischer Doc und dazu ein kompetenter Meister seines Fachs. Für eine Bewertung reicht kein Superlativ. Ich kann ihn nur wärmstens und mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Ich bin über alle Maßen mit dem Ergebnis der Behandlung zu frieden. Mein Favorit. Höchste Punktzahl"  Mehr

Bewertung vom 09.12.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

fachlich und menschlich hervorragend

Dr. Walter ist kompetent, einfühlsam, absolut vertrauenswürdig, besonders wenn man sich unsicher fühlt. Die Beratung ist umfangreich, es wird an alle Patienten-Wünsche eingegangen, ohne etwas aufdrängeln zu wollen. Es werden mehrere Möglichkeiten der Behandlung (wenn vorhanden) zu dargestellten Problemen besprochen. Dr. Walter hat sich viel Zeit für mich genommen, auch nach den Behandlungen. Die Ergebnisse sind gut, trotz dass ich schon 65 Jahre alt bin. Preis-Leistungsverhältnis ist korrekt. Die nette, einfühlsame Assistentin hilft zusätzlich die Behandlungen gut zu überstehen. Soweit ich das beurteilen kann, entsprechen die Behandlungsmethoden den neusten Stand der med. Technik. Absolut empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 25.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

OP Karpaltunnelsyndrom und Botox

Im März 2018 unterzog ich mich bei Herrn Walter einer OP wegen des Karpaltunnelsyndroms an der rechten Hand. Da mein Eindruck von Beginn an sehr positiv war, verzichtete ich auf eine Zweitmeinung. Das beratende Vorgespräch, die OP an sich und die Nachsorge habe ich als erstklassig empfunden. Herr Walter erkundigte sich nach der OP sogar telefonisch nach meinem Befinden. Die Narbe an der Hand ist inzwischen kaum noch sichtbar - ich habe selbst schon ganz andere Ergebnisse gesehen! Außerdem ließ ich mir im Sommer 2018 die Stirnfalten und Krähenfüße mit Botox behandeln. Auch hier bin ich wieder rundherum zufrieden. Das Ergebnis ist absolut natürlich. Hervorheben möchte ich aber auch Herrn Walters sympathische und humorvolle Mitarbeiterin. Ich fühle mich in dieser Praxis bestens aufgehoben. Weitere ästhetische Eingriffe sind in Planung."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Walter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Walter.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 06.01.2019

Minimal-invasive Cellulite-Behandlung: So geht's