Marina Hirsch-Sanders

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie, Bioresonanz

Frau Hirsch-Sanders

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)
Kroatisch (Hrvatski)

Charlottenstr. 5914467 Potsdam

Zugangsinformationen

Gegenüber Haupteingang Bergmann-Klinikum Potsdam
Sind Sie Marina Hirsch-Sanders?

Post-Corona-Fatigue Potsdam Behandlung
Nesselsucht Sprechstunde Berlin Potsdam
Migräne Behandlung Potsdam / Wannsee

17.10.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Toller Erfolg mit Bioresonanzbehandlung

Man wird bei Marina Hirsch-Sanders umfassend und kompetent beraten. Die sehr sanfte heilpraktische Behandlung (Homöopathie und Bioresonanz) hat zu einem so positiven Ergebnis geführt, das die Beschwerden sehr stark eingedämmt und teilweise sogar ganz kuriert wurden. Meine Nahrungsmittelallergie macht sich praktisch nicht mehr bemerkbar. In Puncto Allergien eine echte und wirkungsvollere Alternative zur Schulmedizin.

18.01.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Bioresonanzbehandlung bei chronischer Sinusitis

Nach jahrelanger Konsumierung von diversen Nasensprays, nächtlichen Inhalationen und Arztmarathons wurde ich auf die Naturheilpraxis von Frau Hirsch-Sanders aufmerksam, mein letzter "Strohalm"!

Schon nach der zweiten Behandlung mittels Bioresonanz konnte ich eine deutliche Verbesserung meiner chronischen Sinusitis feststellen.

Frau Hirsch-Sanders hat sich vor allem Zeit genommen und ich fühlte mich stets gut aufgehoben.

Ihre Praxis ist angenehm eingerichtet und strahlt eine ruhige Atmosphäre aus.

Danke Frau Hirsch-Sanders, dass ich endlich wieder frei durchatmen kann!

Kommentar von Frau Hirsch-Sanders am 25.01.2021

Es ist leider viel zu wenig bekannt, daß sich auch die Nebenhöhlenentzündung ( Sinusitis) oft sehr gut mit der Bioresonanztherapie behandeln lässt. Man muss sagen, daß wir alle nicht genau wissen, wie und wieso das so ist, aber die Behandlungsergebnisse sprechen für sich. Es freut mich, daß die Bioresonanz bei Ihrer Sinusitis so gut gewirkt hat.

25.12.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Perfekte Verbesserung der Neurodermitis durch Bioresonanz

Wir waren wegen meiner kleinen Tochter und zu Frau Hirsch-Sanders. Sie hatte jahrelang eine schwere Neurodermitis und sagte uns immer wieder, dass ihr immer alles weh tut. Die Kinderärzte und Hautärzte konnten nicht wirklich dauerhaft helfen. Dennoch war ich mit sicher, dass man was machen kann und wurde selber tätig. Ich durchsuchte das Internet und wurde fündig. Bereits beim ersten Termin hatte Frau Hirsch-Sanders meiner Tochter Blut abgenommen, um verschiedes zu bestimmen. Das hatte auch der Kinderarzt nicht gemacht.. Heraus kam, dass Sie verschiedene Defizite hat. Die Nährstoffe, Darm, Ernährung setzten wir nach Frau Hirsch-Sanders Plan um. Bereits nach wenigen Wochen, klagte meine Tochter weder über Bauchweh, noch über Schmerzen. Wir waren 3 Monate später zur Kontrolle der Werte und es hat sich vieles schon ausreguliert. Ich bin Frau Hirsch-Sanders sehr dankbar, weil Sie mich und meine Tochter ernst genommen hat.

Mit ihrer Bioresonanzbehandlung hatte sie auch vollen Erfolg bei der Neurodermitis, nach 6 Behandlungen war der Juckreiz weg, das ist jetzt 5 Monate her.. Wir sind sehr dankbar!!!

Kommentar von Frau Hirsch-Sanders am 21.01.2021

Wir wissen ale nicht genau, wie es funktioniert, die Erfolge bei der Behandlung von Hauterkrankungen, die wesentlich vom Immunsystem beeinflusst werden, sprechen aber für sich. Dazu zählt neben der Neurodermitis auch Urtikaria und unklarer Juckreiz, der sich mit der Bioresonanztherapie bei mir in Potsdam meist sehr gut behandeln lässt.

02.09.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Alternative Behandlung ganz unbeschwert

Frau Hirsch - Sanders überzeugt mit fachlicher Kompetenz und ausgesprochener Freundlichkeit. Sie nimmt sich Zeit, hört genau zu und berät ausführlich. Die Angebote in ihrer Praxis sind vielseitig. (Die Praxis – ein Schmuckstück! Man fühlt sich absolut aufgehoben.). Die Schröpftherapie war für mich genau das Richtige. Ich fühle mich belebt und fit. Ich komme ganz bestimmt wieder!

Kommentar von Frau Hirsch-Sanders am 18.09.2020

Ich als relativ neue Heilpraktikerin in Potsdam freue mich natürlich über jede positive Bewertung im Internet. Es freut mich auch, daß Sie mit dem Ambiente meiner Praxis in der Potsdamer Charlottenstraße so zufrieden sind. Nochmal vielen Dank.

07.12.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Mit der Blutegelbehandlung erfolgreich gegen Gelenkschmerzen

Gelenkschmerzen durch Arthrose konnte sie mit dem Ansetzen von Blutegeln deutlich verringern!!

Kommentar von Frau Hirsch-Sanders am 18.09.2020

Ich bin eine engagierter Anhänger der Blutegelbehandlung und über Erfolge nach Behandlung mit Blutegeln nicht überrascht, freue mich als Heilpraktikerin jetzt in Potsdam aber über jedes positive feedback. Sehr beeindruckend sind auch die Erfolge einer Blutegeltherapie bei Epicondylitis - Tennisarm - Tennisellenbogen bei mir in Potsdam. Mit einer Blutegeltherapie lassen sich fast alle Gelenkschmerzen, fast alle Schmerzen durch Arthrose, besonders bei Rhizarthose deutlich reduzieren.

Letzte Aktualisierung15.11.2021

Marina Hirsch-Sanders bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Passende Behandlungsgebiete in Potsdam