Humboldtstraße 4, Potsdam

Aenne Toups-Lamprecht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ergotherapie Potsdam Eiche Aenne Toups-Lamprecht

Kiefernring 4, Potsdam

Altes Bahnwerk 8, Potsdam

Humboldtstraße 4, Potsdam

Liebe Besucherin lieber Besucher

herzlich willkommen! Ich freue mich dass Sie sich für die Leistungen meiner physiotherapeutischen Pra...

Eine physiotherapeutische Behandlung bietet Ihnen die Möglichkeit sportlich fit zu bleiben konkrete körperliche Beschwerden zu heilen oder einfach ...

Wie wichtig Gesundheit ist erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Ich unterstütze Sie als Physiotherapeutin wenn Sie feststellen dass Ihr...

Fotos

Standort: Ergotherapie und Physiotherapie Aenne Toups-Lamprecht Andere

Ich war bisher viele Male in den Praxisräumen am Kanal, bei Frau Siebeneicher und auch bei anderen Mitarbeitern in Behandlung und bis heute sehr zufrieden. Ich wurde kompetent und freundlich behandelt und habe dort auch immer zeitnah Termine vereinbaren können. Die Mitarbeiter verfügen über gutes Fachwissen und sind in der Lage, dieses auch verständlich, den Patienten zu vermitteln.

Standort: Ergotherapie und Physiotherapie Aenne Toups-Lamprecht

Ich bin jetzt seit 2 Jahren in Behandlung im Hand und Fußcentrum am Kanal bei Frau Siebeneicher,bin überaus zufrieden über die kompetente und fachlich überdurchschnittliche Behandlungsweise,nach 4 Liposuktionen hat mich Frau Siebeneicher wieder schmerzfrei hinbekommen,ich hatte gar nicht mehr zu hoffen gewagt das das möglich ist....toll und ganz dickes Danke für soviel Fachwissen.

Fachliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Physio am Rathaus:
ansprechendes Ambiente, freundlicher Empfang.
Bei Frau Kapp fühle ich mich bestens aufgehoben. Sie ist eine sehr versierte, engagierte und zugewandte Therapeutin. Die Behandlung ist abwechslungsreich und individuell auf meine Probleme zugeschnitten. Tipps für meine persönliche Situation nehme ich gerne an.
Empfehlung.

manuelle Therapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ergotherapie und Physiotherapie Aenne Toups-Lamprecht

Habe mich in der Praxis bestens aufgehoben gefühlt. Sehr gute Behandlung. Ausgesprochen kompetent, aufmerksam und freundlich. Unkomplizierte, kurzfristige Terminvereinbarungen. 100%ige Empfehlung.

Standort: Ergotherapie und Physiotherapie Aenne Toups-Lamprecht

Die Physiotherapie-Praxis Aenne Lamprecht ist in allen Belangen zu empfehlen. Sei es Kom- petenz und Freundlichkeit aller Mitarbeiter , Terminvergabe , Sauberkeit. Mein Mann und ich gehen seit 10 Jahren dorthin und kamen gesund nach Hause. Uns haben besonders Jens Zimmermann, Bettina Bergmann, Sarah Clausen und John Katzor geholfen.

Standort: Ergotherapie und Physiotherapie Aenne Toups-Lamprecht

Nach einer hinteren Kreuzbandriß-und einer Innenbandriß-OP habe ich Physiotherapie als Hausbesuche verschrieben bekommen. erster Termin war am 08.05.20 und ging bis zum 28.07.20. Es kam Frau Busse. 2x wöchentlich hatte ich Physio und Gangschule. Was besseres, wie Frau Busse, hätte mir nicht passieren können. Sie ist sehr einfühlsam und vor allem motivierend! Es wurde mir top geholfen, obwohl ich manchmal die Flinte ins Korn werfen wollte. Von der Bettlägrigkeit bis zum wieder laufen können! Es ist super und eigentlich nicht genug honorierbar. Immer wieder gern würde ich mich Frau Busse anvertrauen. Man merkt halt eindeutig, daß ihr der Beruf eine Berufung ist! Nochmals tausend Dank!

Hilfe nach Kreuz-und Innenbandriß • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ergotherapie und Physiotherapie Aenne Toups-Lamprecht

Ich habe einen akuten Bandscheibenvorfall und dauernde Schmerzen in der Schulter und im Nacken. Die Therapie hat mir eine Operation erspart und macht mich weitgehend schmerzfrei. Besonderen Anteil hat der tolle Therapeut Jens Zimmermann in der Praxis am Stadtschloss. Er hat sich intensiv mit der Diagnose auseinandergesetzt und die Behandlung mit dem betreuenden Arzt genau abgestimmt.
Bin wirklich froh und dankbar für die Hilfe.

Beste manuelle Therapie in Potsdam!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ergotherapie und Physiotherapie Aenne Toups-Lamprecht

Ich bin seit einigen Wochen nach einer Knie-Op im Oktober in Behandlung in den Praxen im Werner Alfred Bad und am Volkspark. Viel Zeit um nun mal ein verdientes positives Feedback abzugeben.
Ich bin sehr dankbar für kurzfr. Termine, zweimal wöchentlich. Die Mädels an der Anmeldung machen einen tollen, kompetenten Job, selbst wenn das Haus voll ist behalten sie die Nerven. Ein großes Danke bis hier hin geht auch an meine Therapeuten Maria und John - kompetent und freundlich! 100% Empfehlung!

Physiotherapie im Werner Alfred Bad und Volkspark • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ergotherapie und Physiotherapie Aenne Toups-Lamprecht

Schnelle kurzfristige Terminvergabe und tolle Behandlungen.
Sehr freundliches Team.

Aenne Toups-Lamprecht

Vielen vielen Dank für Ihre Bewertung.
Aenne Lamprecht.

Lymphzentrum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr professionelle Behandlung.

Sehr professionelle Behandlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben