Praxis Bettina Paasch Tierärztin
Neuendorfer Str. 65, Potsdam

Bettina Paasch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Bettina Paasch?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Bettina Paasch Tierärztin

Tolle Praxis, schnelle und kompetente Behandlung und Betreuung. Keine Geld Abzocke, sehr genaue Abrechnung. Freindliches Team. Bei unseren vielen Tieren sehr oft geholfen. Danke dafür. Wir sind sehr zufrieden

Kompetent, freundlich, Tiere stehen absolut im Fokus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Paasch Tierärztin

Unserem Hund Merlin wurde sehr schnell geholfen mit einer notwendigen Entfernung eines Backenzahns. Morgens in die Sprechstunde, mittags die OP und abends konnten wir ihn wieder abholen. Er ist schon am nächsten Tag wieder fit, frisst normal, als ob nichts gewesen wäre.
Herzlichen Dank

Sehr kompetente Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Paasch Tierärztin

Mit der Praxis von Fr.Paasch bin ich mehr als zufrieden, auch wenn die Einrichtung der Praxis erst etwas veraltet aussieht, macht es das gesamte Team wieder gut! Von Arzthelferin bis zu den Ärztinnen sind alle sehr freundlich und stets hilfsbereit! Ich habe Mitarbeiter auch außerhalb der Sprechzeiten erreicht.
Mein Tier wurde stets gründlich untersucht und mir wurde verschiedene Therapiemöglichkeiten angeboten. Ich bin mehr als zufrieden und werde dieser Praxis treu bleiben.

Liebevolle & kompetente Tierarztpraxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Paasch Tierärztin

Ich kann wie jeder aus eigener Erfahrung sprechen und bewerten.
Daher muss ich sagen, dass ich sehr zufrieden war und bin . Als meine Hündin schwer krank wurde war Sie jeder Zeit erreichbar für mich. Wurde immer schnell behandelt und Soviel Einsatz habe ich von keinem Tierarzt bisher die Erfahrung gemacht.
Genau wie von Ihrer Kollegin und dem Team. Ich kann diese nur weiter Empfehlen soviel Leidenschaft und Herz wie es dort gibt.

Ärztin mit Leidenschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Paasch Tierärztin

Ich habe mehrere Tiere, die bei Frau Paasch in Behandlung sind (Hund, Katze und 2 Kaninchen). Das Handling mit den Tieren ist erstklassig, es wird immer darauf geachtet, sie so streßfrei wie möglich zu untersuchen und zu behandeln. Alles wird genau erklärt, auch, welche Therapien möglich wären aber nicht unbedingt nötig sind. Insofern habe ich nie den Eindruck, daß unnötige Kosten entstehen. Bisher haben auch alle Therapien mit Erfolg angeschlagen. Gut finde ich auch, daß man viele Ratschläge bei Verhaltensproblemen bekommt und daß sich angemessen viel Zeit genommen wird. Ich habe sehr großes Vertrauen in diese Praxis.

Super • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Paasch Tierärztin

ich bin sehr zufrieden mit allen bereichen!!!!! einfach Top!!!

sehr freundlich und kompetent. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Paasch Tierärztin

Ich bin froh diese Praxis in der Nähe zu haben. Bisher durfte ich meine Katzen nur einmal bei Frau Paasch persönlich vorstellen. Lobenswert waren sofort ihre kritischen Fragen, als ich erwähnte, dass ich meine Tiere barfe. Gründlich wurde ich ausgefragt, ob ich auch alles richtig mache. Die Ärztin drängt einem keine unnötigen Behandlungen auf, informiert aber über mögliche Untersuchungen. Da ich mit meinen Tieren sehr selten da bin, kann ich noch nichts weiter über alternative Heilmethoden sagen. Meine Einstellung zum Impfen wird akzeptiert, wenn auch aufklärend kommentiert. Das Team ist sehr nett und die Praxis wirkt gut ausgestattet. Der bisher einzige Termin war wirklich sehr zufrieden stellend. Die gute Frau nahm sich so viel Zeit für meine Fragen und diskutierte mit mir so positiv intensiv, dass ihre Assistentinnen sie schon aus dem Gespräch "herausbitten" mussten. Ich schätze Frau Paasch hätte mit mir noch eine weitere Stunde philosophieren können. Schön, dass es solche Ärzte gibt. Wünschen würde ich mir dennoch, dass die Praxis sich mehr mit der Thematik Katzen-Barfen auseinandersetzt (eher Hundespezialisiert) sowie alternativen Impfschemen und Behandlungsmethoden (falls dies mittlerweile nicht schon geschehen ist). Ich komme ungern zum Tierarzt, aber wenn, dann zu ihr.

Ärztin für BARFER • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Paasch Tierärztin

Ich war mit meiner Katze dort, um ihren Katzenschnupfen behandeln zu lassen. Doch statt ihr Antibiotika zu verabreichen, wurde ihr ein Serum gespritz durch das alles nur noch schlimmer wurde. Sie bekam dadurch Durchfall, eine Blasenentzündung und ihre Augen waren dann total verklebt und sie hatte danach auch keinen Hunger mehr und nahm sehr stark ab. Dies stellte sich nach der zweiten Spritze ein, mir war aber noch nicht klar gewesen, dass es davon kam.
Bei der ersten Vorstellung wurde sie nicht mal untersucht, allerdings wurde diese "Nichtuntersuchung" abgerechnet.
Ich habe nach der dritten Spritze vom Serum die Behandlung abgebrochen, aber es wurden dennoch die vier Spritzen verrechnet. Zudem wurden Folgeuntersuchungen berechnet, die auch nicht stattgefunden haben und auf Nachfrage wurde gesagt, die Termine wären die Untersuchungen gewesen, dabei wurde die Katze nicht mal angeschaut.
Nach dem ich die Behandlung abgebrochen habe, hat sie sich zum Glück wieder erholt. Unfassbar, dass die Katze ein Medikament verabreicht bekommt, durch das alles nur noch schlimmer wird. Und auf meine Einwendungen, dass sie es wohl nicht verträgt, wurde gesagt, dass es normal sei. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass es in diesem Ausmaß normal sein kann.
Kann ich leider nicht weiter empfehlen, außer einer hohen Rechnung, einer misshandelten Katze und Angst um diese, hat mir der Besuch nichts eingebracht. Auch wenn das Team an sich nett ist.

Hohe Rechnung und keinen Behandlungserfolg • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Paasch Tierärztin

Ich bin behindert und sitze im Rollstuhl, leider kein reinkommen für mich. Ärztin und Schwestern kommen raus und zu meiner Tochter sind sie sehr nett. Sehr empfehlenswert.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Paasch Tierärztin

Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Auch in schwierigen Fällen wird man dort gut und kompetent beraten.Jede Behandlung und Untersuchung wird genau erklärt und besprochen und es wird genau erwogen, ob sie sinnvoll ist.Unser Hund hat eine seltene Autoimmunkrankheit, und wir waren vorher in anderen Tierarztpraxen in denen wir nicht gut beraten worden sind. Vielen Dank an das gesamte Praxisteam.

Sehr bemüht und kompetent, kann ich nur weiterempfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben