Top-Städte in Brandenburg
  • Zehdenick
  • Zossen

Frau Zimpfer

Frau Zimpfer ist unter den Top5:

· Tierärzte in Potsdam (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Frau Zimpfer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Elisabeth Zimpfer

Artikel von Frau Zimpfer

Das sagen Nutzer über Frau Zimpfer

Bewertung vom 16.01.2019, Alter: über 50

Sehr gute Tierärztin

Frau Dr. Zimpfer hat geschafft, was andere Tierärzte nicht geschafft haben. Unsere Hündin hatte Haarausfall. Kurz vorher wurde sie von einer anderen Tierärztin kastriert und es bildeten sich kahle Stellen am Bauch und an den Seiten. Es hatte den Eindruck, das der Haarausfall von der Kastration kam. Von der anderen Tierärztin wurden Proben der Haut aus dem Bauch genommen. Alles ohne Befund z.B. Parasiten etc. Niemand wußte Rat. Bis wir am 3.10.(2015 oder 2016) Frau Dr. Zimpfer kennen lernten. Es war verkaufsoffener Sonntag und in einem Center war grade Hundewoche, mit Events etc. Und ausgerechnet an diesem Sonntag, wie der Zufall es wollte, stand Frau Dr.Zimpfer an einem Stand und ich fragte sie, ob sie evtl. Rat wüßte. Wir unterhielten uns und ich bin mit den ganzen Vorbefunden zu ihr nach Potsdam gefahren. Sie hat eine Laboruntersuchung gemacht und merkte, das der Hormonwert so hoch ist. Sie hat sich belesen und auf einmal war der Grund so nah. Unsere Maggie kam mit Hormoncremes in Berührung. Dadurch war ihr Hormonwert so hoch und wir hatten endlich die Lösung. Wir sind ihr sehr dankbar, das sie sich die Zeit genommen hat, nach zu forschen. Und als Dank sind wir treue Patienten in ihrer Praxis."  Mehr

Kommentar von Frau Zimpfer

Vielen Dank für ihre Bewertung. Ich freue mich jedesmal auf ein Neues wenn ich Ihren Hündin sehe und Stück mehr Fell nachgewachsen ist. Ich ...  Mehr

Bewertung vom 21.08.2018, Alter: 30 bis 50

Endlich richtig aufgehoben!

Lange hab ich nach einem passenden Tierarzt gesucht. Durch Zufall kam ich auf Frau Zimpfer und war sofort begeistert. Meine Katze liebt die Fürsorge (und die Leckerlis), die sie von Helferinnen und Ärzten bekommt und hat weniger Angst, als bei anderen Tierarztbesuchen zuvor. Außerdem nimmt sich Frau Zimpfer immer Zeit für mein Tier und mich. Ihre Beratung ist keinesfalls nur wirtschaftlich, sondern auch menschlich. Ich lege viel Wert auf ihre persönliche Meinung und Einschätzung und bisher hat sie uns sehr geholfen!"  Mehr

Kommentar von Frau Zimpfer

Vielen Dank für die lieben Worte. Das gesamte Team freut sich sehr und wir bedanken uns herzlich für Ihre Wertschätzung.  Mehr

Bewertung vom 16.07.2018, Alter: 30 bis 50

sehr zu empfehlen!

Meine Tochter und ich haben die notärztliche Hilfe für unser Meerschweinchen an einem späten Abend zu fortgeschrittener Stunde benötigt. Kurzum, es war höchste Not (Harnröhrenstein) und nur dank der kompetenten Behandlung konnte das Meerschweinchen gerettet werden. Wir waren sehr zufrieden und glücklich und können die Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Kommentar von Frau Zimpfer

“Ich habe soeben ihre Bewertung gelesen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Erfahrung mit unserer Praxis und Notdienst zu ...  Mehr

Bewertung vom 02.07.2018, Alter: 30 bis 50

Sensibilität und Kompetenz in höchster Qualität

Ich habe Fr. Zimpfer als eine tolle, liebevolle und kompetente Tierärztin kennen lernen dürfen. Mein erster Besuch war zwar ein trauriger Anlass, dennoch fühlte ich mich in ihrer Praxis sehr gut aufgehoben. Die Helferinnen sind super lieb und verständnisvoll und man wird bis zum Ende liebevoll begleitet. Mein kleiner Nervzwerg fehlt mir noch immer, aber in meinem Herzen wird er weiter leben. Ich kann diese Praxis mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen."  Mehr

Kommentar von Frau Zimpfer

Vielen dank für ihre tollen Worte, auch wenn Sie aufgrund eines schwerwiegenden Problems unsere Praxis aufgesucht haben und wir leider nur noch ...  Mehr

Bewertung vom 30.06.2018

Wer sein Tier liebt geht zu Frau Dr. Zimpfer

Frau Zimpfer widmet sich voll und ganz dem Tier und versucht den Tierarztbesuch so angenehm wie eben möglich zu gestalten. Sie versteht es auch sehr gut, individuell, auf die Halter einzugehen. Ihre Erklärungen sind sehr umfangreich und bereiten den Halter auf alle eventuellen Ereignisse vor. Toll ist auch ihr Notfallservice sowie das Angebot an diversen Workshops. Nach Möglichkeit zeigt sie auch naturheilkundliche Behandlungsmethoden auf. Ihr tolles Team rundet den positiven Eindruck ab."  Mehr

Kommentar von Frau Zimpfer

“Ich habe soeben ihre Bewertung gelesen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Erfahrung mit meiner Praxis und dem Team ...  Mehr

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher oder der Umgang mit Kindern