Dr. med. dent. Laura Buenger
    Georg-Hermann-Allee 26, Potsdam

Liebe Patienten - gerne können Sie einfach und bequem Ihren Termin online bei uns buchen. Besuchen Sie dazu unsere Homepage.

• Praxis

Dr. med. dent. Laura Buenger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
    ich begrüße Sie herzlich auf meinem jameda Profil und freue mich dass Sie mehr über meine Behandlungsve...

In unserer zahnärztlichen Praxis in der Georg-Hermann-Allee 26 in Potsdam sorge ich für Ihre Mund- und Zahngesundheit. Die Behandlung akuter Beschw...

Haben Sie Schmerzen oder wünschen sich ein strahlend weißes Lächeln? Dann sind Sie bei mir in unserer Potsdamer Praxis genau richtig. Durch zahnmed...

• Kieferorthopädie
    • Endodontologie

Akademische Ausbildung

• 1981 geboren in Berlin
    • 2001 Abitur am Gymnasium Treuenbrietzen
    • 2005 bis 2007 Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachassistentin in Berlin Zehlendorf

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Buenger & Meißner Zahnheilkunde Potsdam Moderne Zahnerhaltung (Beratung)

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Frau Dr. Bünger. Es waren meine ersten angenehmen Zahnarztbesuche, ich bin sehr froh hier in die Zahnarztpraxis gewechselt zu haben. Ich hatte hier kein einziges unangenehmes Rucken am Mund oder dem Gesicht, kein komplett nasses Gesicht nach der Behandlung! Nicht einmal die Betäubungsspritzen habe ich bemerkt. Ebenso waren alle ZMFA sehr freundlich und zuvorkommend. Meine Zahnreinigung war die erste angenehme Zahnreinigung, die ich hatte.
    Lange Wartezeiten gibt es hier nicht, auch die Preise der Zuzahlungen finde ich vollkommen fair, ganz nett finde ich die Getränkeecke und den Ausblick im/vom Wartebereich.
    Ich bin sehr dankbar hier Patientin sein zu dürfen, ich kann die Zahnarztpraxis wärmstens weiter empfehlen!

Standort: Buenger & Meißner Zahnheilkunde Potsdam Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich fühlte mich bei Fr. Dr. Buenger und ihrem Team sehr gut aufgehoben. Die Beratung und Untersuchung erfolgte sehr professionell und am Patienten orientiert. Alles top, absolute Empfehlung!
    Auch die professionelle Zahnreinigung war super und sehr auf mich abgestimmt. Meine "Empfindlichkeiten" (Schmerzen an den Zahnhälsen bei Kälte) wurden dabei sehr ernst genommen. Super!

Standort: Buenger & Meißner Zahnheilkunde Potsdam Andere

Ich habe mich super aufgehoben gefühlt. Termine sind auch kurzfristig zu bekommen, diese kann man auch super online machen. Alles wurde toll erklärt von Fr.Buenger.

Standort: Buenger & Meißner Zahnheilkunde Potsdam Andere

Frau Buenger ist äußerst Kompetent und strahlt eine sehr sympathische Ruhe aus.
    Ich bin sehr froh diese Praxis gefunden zu haben!

Da wir nicht auf die professionelle, im wahrsten Sinne des Wortes, Zahnreinigung durch Christine verzichten wollten, sind mein Mann und ich Christine in die neue Praxis gefolgt. Ich habe es nicht bereut. Die Praxis ist sehr modern und das Personal wirklich freundlich. Ich fühle mich dort sehr gut betreut und die Zahnreinigung wie immer Spitze.

Standort: Buenger & Meißner Zahnheilkunde Potsdam Brücke / Krone

Ich bin als Neupatient und gleichzeitiger Notfall hervorragend und liebevoll behandelt worden .
    Alles hat sofort unproblematisch gepasst , vom Anmelden , der Behandlung und sofortiger erneuter Terminvereinbarung .
    Ich bin begeistert von dieser Praxis und fühle mich schon jetzt sehr gut beraten und aufgehoben .
    Ich kann diese Praxis auf jeden Fall nur weiter empfehlen.

Standort: Buenger & Meißner Zahnheilkunde Potsdam Andere

Gute Aufklärung im Vorfeld und Erklärung während der Behandlung. Modernste Geräte, angenehme Atmosphäre in der Praxis. Toll

Standort: Buenger & Meißner Zahnheilkunde Potsdam Implantologie

Ich bin gerade in Behandlung und lasse mir z. Zt. Zahnimplantate einsetze. Die ganze Vorbereitungsphase und die Aufklärung dazu als Beratungsgespräch mit der Zahnärztin waren echt super. Ich kann jedem nur empfehlen, der sich noch auf der Suche nach einer Zahnarztpraxis befindet, dort hinzugehen.

Standort: Buenger & Meißner Zahnheilkunde Potsdam

Ich war heute zur Zahnreinigung und zur Kontrolle in der Praxis. Ich habe vor jedem Gang zum Zahnarzt große Angst, Fr. Dr. Buenger und ihr Team nehmen sich aber viel Zeit und erklären alle Schritte geduldig. So fühlt man sich gut aufgehoben.
    Die Praxisräume sind modern eingerichtet, gepflegt und sauber!

Kompetentes, freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Buenger & Meißner Zahnheilkunde Potsdam

Ich habe eine neue Zahnärztin gesucht und war hier sofort überzeugt. Super Umgang mit PatientInnen, verständliche Beratung, rücksichtsvolle Behandlung.

Super Team, tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben