Dr. med. Ruth Pfau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ruth Pfau?

Standort: MVZ an der Klinik Preetz

Frau Dr. Pfau nimmt sich - trotz der vollen Praxis - Zeit für die Patientinnen. Auch wenn Notfälle dazwischen kommwn, behält sie die Ruhe und den Überblick. Das med. Fachpersonal ist sehr zuvorkommend und pateintenzugewandt. Aus meiner Sicht ist Frau Dr, Pfau aus fachlicher und menschlicher Sicht zu empfehlen.

Med. Versorgungszentrum, Praxis Dr. Ruth Pfau • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ an der Klinik Preetz

Da ich ein schüchterner Mensch bin, war sie mir persönlich am Anfang recht unsympatisch - Mittlerweile wenn man sie besser kennt, ist sie mir auch sympatisch geworden. Dennoch würde ich, wenn ich schwanger wäre mich nicht bei ihr behandeln lassen. Das Team ist seeeehr freundlich.

Kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ an der Klinik Preetz

Nachdem ich nun seit der letzten komplizierten Schwangerschaft erfolglos nach einem vernünftigen Frauenarzt gesucht habe bin ich bei Frau Pfau gelandet… nach meinem zweiten besuch überlege ich ob ich nicht weiter suche… Beim ersten Besuch nahm sie sich Zeit für die Anamnese, hat dann ungläubig geguckt als ich sagte das ich nach der dritten Sectio KEINE Steri hab machen lassen… Dies konnte sie nicht nachvollziehen. Damit das ich vom anderen Arzt die Mirena eingesetzt bekommen habe kommt sie auch nicht klar. Wenn ich ihr von Schmerzen im Unterbauch erzähle sagt sie mir (statt einer Untersuchung) das das bei der Mirena nun mal so ist weil man ja weiterhin einen Eisprung hat… Ausserdem sei die Spirale bei meiner Endometriose ja gar nicht von Vorteil. Der Arzt der sie mir eingesetzt hat, der hat genau das Gegenteil gesagt… er hat gesagt das es genau das richtige für mich ist. Ja was denn nun??? Ich hätte mich bei dem akuten Termin den ich dann als zweites hatte mehr Einfühlungsvermögen und mehr "Untersuchung" gewünscht… Bin sehr enttäuscht. Ich hab gedacht ich hätte jetzt die Ärztin gefunden mit der ich in ein paar Jahren vielleicht sogar noch eine Schwangerschaft vagen würde. Fehlanzeige :-(
Was ich hervorheben muss, die Wartezeiten sind grandios!!! Beide male habe ich nur etwa 10 Minuten gewartet und das Empfangspersonal ist sehr nett und freundlich!

Zutiefst enttäuscht… • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundliches Praxisteam ,sehr gute Ärzte kann ich nur weiter empfehlen

kompetente freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ an der Klinik Preetz

Ich empfehle Frau Dr. Pfau jederzeit gern weiter. Ich fühle mich bei Ihr sehr aufgehoben.

Kompetente Ärztin, Gutes Praxismanagement, Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ an der Klinik Preetz

Frauenarzt? Wohin, vor allem in Preetz. Frau Dr. Pfau ist eine wirkliche Bereicherung. Sie nimmt sich Zeit für jedermann, ist kompetent und liebevoll. Ich möchte sie nicht mehr missen und kann nur \"Jederfrau\" empfehlen, sie aufzusuchen.

Eine liebevolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ an der Klinik Preetz

fühlte mich allerdings nicht als kompetenter Gesprächspartner wahrgenommen; sehr schulmedizinisch

schon ok • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ an der Klinik Preetz

Nettes Team mit umfassender Beratung. Wir haben schnell einen Termin bekommen und die Ärztin hat alles gut erklärt!

Wir waren mit dem Informationsgespräch sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ an der Klinik Preetz

Habe sehr viele schlechte Erfahrungen mit Ärzten jeglicher Fachrichtungen gemacht. Bin auf Empfehlung durch eine Freundin zu Frau Dr. Pfau gekommen. Ich kann nur sagen, etwas Besseres konnte mir nicht passieren. Eine überaus kompetente und sehr sehr nette Ärztin.

Eine überaus supernette, kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ an der Klinik Preetz

Super Ärztin sehr Kompetent und Sorgfälltig macht lieber ein eine untersuchung mehr als zu wenig.
Ihre Praxis ist gestaltet wie eine kleine Welness Oase.

Sie nimmt sich Zeit und hört zu und das wichtigste ist ich habe das erste mal seit langem das gefühl das ein Arzt sich wirklich ernsthaft darum kümmert das ich gesund bin.

Sehr angenehm sind auch Ihre öffnungszeiten da ich im Sichtdienst arbeite und es sehr oft Schwierig ist dann einen Arzt zu erreichen.

Die Arzthelferin sind alle super höflich nicht so wie in anderen Frauenarztpraxen, wo man hinter der Tür direkt von einem Drachen attakiert wird.

Ich bin seit 6 verschiedenen Frauenheilkundeärzten das erstemal wirklich zu frieden und fühle mich dort wohl

Endlich die Richtige gefunden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert