Martin Märkl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Martin Märkl?

Standort: Praxis Martin Märkl Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Bin nun seit vier Jahren bei Herrn Märkl mit einer Angsterkrankung. Er nimmt sich viel Zeit und ist sehr an seinen Patienten und deren Krankheiten interessiert. Ich kann ihn nur empfehlen.
Leider wartet man in der am Telefonschleife immer etwas lange.

Kompenteter und angegierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Märkl Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich war schon bei anderen Psychiatern und Psychotherapeuten, die mir entweder nicht helfen konnten, weil sie sich nicht auskannten, oder die Betreuung abgelehnt haben, da die Behandlung für sie zu schwierig war.
Bei Herrn Märkl habe ich mich von Anfang an verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Er kennt sich auch bei schwierigen Erkrankungen hervorragend aus, hat sich außerordentlich für mich engagiert und mir sehr gut geholfen.
Ich kann den Arzt und auch das ganze Team im Neurozentrum Prien uneingeschränkt empfehlen.

Top-Betreuung auch bei seltenen Erkrankungen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Märkl Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Herr Märkl nimmt sich bei meinen Besuchen immer viel Zeit und setzt sich intensiv mit mir und meiner Erkrankung auseinander. Seine Beratung und auch die verordneten neuen Medikamente bzw. die Umstellung von Medikamenten war in meinem Fall hervorragend. Ich fühle mich immer super aufgehoben und betreut. Hervorzuheben ist meiner Meinung nach, dass dieser sehr kompetente Arzt auch einfach ein wenig über den Tellerrand hinausblickt und Patienten und ihre Beschwerden ernst nimmt. Sehr zu empfehlen.

Freundlicher, kompetenter und sehr vertraunswürdiger Psychiater • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Märkl Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Zuverlässiger Arzt, hält was er verspricht und nimmt sich Zeit. Hat sehr gutes Fachwissen und mir auch bei einer schwierigen Erkrankung weiterhelfen können. Kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Auch sehr nettes Praxisteam!