Praxis

Martin Märkl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Martin Märkl?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Martin Märkl Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Bin nun seit vier Jahren bei Herrn Märkl mit einer Angsterkrankung. Er nimmt sich viel Zeit und ist sehr an seinen Patienten und deren Krankheiten interessiert. Ich kann ihn nur empfehlen.
Leider wartet man in der am Telefonschleife immer etwas lange.

Kompenteter und angegierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Martin Märkl Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich war schon bei anderen Psychiatern und Psychotherapeuten, die mir entweder nicht helfen konnten, weil sie sich nicht auskannten, oder die Betreuung abgelehnt haben, da die Behandlung für sie zu schwierig war.
Bei Herrn Märkl habe ich mich von Anfang an verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Er kennt sich auch bei schwierigen Erkrankungen hervorragend aus, hat sich außerordentlich für mich engagiert und mir sehr gut geholfen.
Ich kann den Arzt und auch das ganze Team im Neurozentrum Prien uneingeschränkt empfehlen.

Top-Betreuung auch bei seltenen Erkrankungen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Martin Märkl Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Herr Märkl nimmt sich bei meinen Besuchen immer viel Zeit und setzt sich intensiv mit mir und meiner Erkrankung auseinander. Seine Beratung und auch die verordneten neuen Medikamente bzw. die Umstellung von Medikamenten war in meinem Fall hervorragend. Ich fühle mich immer super aufgehoben und betreut. Hervorzuheben ist meiner Meinung nach, dass dieser sehr kompetente Arzt auch einfach ein wenig über den Tellerrand hinausblickt und Patienten und ihre Beschwerden ernst nimmt. Sehr zu empfehlen.

Freundlicher, kompetenter und sehr vertraunswürdiger Psychiater • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Martin Märkl Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Zuverlässiger Arzt, hält was er verspricht und nimmt sich Zeit. Hat sehr gutes Fachwissen und mir auch bei einer schwierigen Erkrankung weiterhelfen können. Kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Auch sehr nettes Praxisteam!

Sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen