Maria Nath bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Standort: Chiemsee Augen Tagesklinik Praxis Prien Andere

War im März 23 auf Empfehlung in dieser Klinik wegen stark tränenden ,geschwollenen Augen. Bei uns in Ulm hat sich kein Arzt ( 4 )getraut , zugewachsene Tränenpunkte aufzustechen und zu spülen, war ein sehr langer Leidensweg !
Frau Poimenidou hatte Mumm dieses zu machen und dafür bin ich sehr dankbar ! Diese Tränenpunkte wachsen natürlich wieder zu, Sie empfahl mir eine kleine OP, welche ich machen lassen werde.
Habe gleich auch einen Termin bei PR. DR. Ines Lanzl, wegen einem anderen Leiden an meinen Augen bekommen. Ich habe einen sehr langen Leidensweg gehabt , war auch ein Grund , weshalb ich in der Psychosomatischen Klinik in Bernau Felden gekommen bin.
Vielen Dank noch mal für die Behandlung und die Therapien Frau Dr Poimenidou und Frau PR.Dr. Ines Lanzl , ich habe mich wirklich gut bei Euch aufgehoben gefühlt und würde jederzeit für eine sehr gute Behandlung die weite Strecke mit dem Auto zur Augenklinik in Prien am Chiemsee fahren ! Macht bitte weiter so ! Alles Gute Euch

Standort: Chiemsee Augen Tagesklinik Praxis Prien

Ich wurde am Wochenende (Notdienst) in diese Klinik berufen und war Patient bei Dr. Maria Poimenidou. Von der ersten Minute fühlte ich mich bestens aufgehoben. Die Ärztin nahm mir nach der Diagnose einfühlsam meine Angst vor einem ernsten Augenschaden, tätigte sofort den erforderlichen Lasereingriff, und nach zwei Wochen war ich wieder ohne Einschränkung unter den "Sehenden".
Auch die Mädels von der Rezeption sowie alle, die testen und "tropfen", ich finde alles klasse. Ich bleibe auf jeden Fall Patient bei Dr. P. und freue mich schon auf den nächsten Check.

Rundum begeistert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert