Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
13.990 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Markus Herms

Arzt, Internist

03395/700659

Dr. Herms

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Putlitzer Str. 1216928 Pritzwalk
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Markus Herms?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Notfallmedizin

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Markus Herms und Melanie Herms

jameda Siegel

Dr. Herms ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Internisten · in Pritzwalk
Ärzte · in Pritzwalk

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

1,7

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
29.11.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Bei Dr. M. Herms und seinem Team fühle ich mich sehr gut aufgehoben!

+ aufmerksamer Zuhörer

+ bedächtiger Nachfrager

+ gute Anamnese

+ treffsichere Diagnose mit guten Informationen

+ empfiehlt bei Unsicherheit des Patienten durchaus eine zweite Fachmeinung einzuholen

+ ein Haus- und Facharzt mit viel Empathie

+ und einem gut eingespielten umgänglichen Team

22.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,2

Arzt Top, Praxismanagement mangelhaft

Dr. Markus Herms ist mein Hausarzt und ich kann Ihn nur empfehlen. Leider ist er aber auch total überlaufen und die Praxis ist gefühlt immer voll, leider leidet dadurch der Ablauf, telefonisch nur schwer zu erreichen, ich fahre inzwischen schon immer persönlich hin und kläre alles vor Ort.

Ich muss aber sagen als Arzt ist er top, gerade für die Region. Sehr cooler Typ menschlich, nimmt einen ernst und denkt auch mal um die Ecke. Bin sehr zufrieden mit dem Arzt.

04.05.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0

Ausführliche Beratung und Untersuchung

Dr. Herms nimmt sich Zeit für mein Anliegen, obwohl das Wartezimmer voll besetzt war. Untersuchung und Beratung waren TOP.

24.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Umfassende und zuverlässige Betreuung

Herr Dr. Herms betreut mich medizinisch äußerst zuverlässig, gründlich und freundlich. Ich fühle mich als Patient bei ihm bestens aufgehoben. Ich vertraue seinem Fachwissen absolut. Für die Behandlung nimmt er sich stets genügend Zeit und erklärt Ursachen für evtl. gesundheitl. Probleme umfassend. Auch erfahre ich, wie man selbst etwas zur Besserung des Gesundheitszustandes beitragen kann.

Ich wüßte nicht, was ein behandelnder Arzt noch besser machen könnte.

Archivierte Bewertungen

14.03.2016
1,4

guter Arzt t anrufen zwecklos

Kompetenter freundlicher Arzt mit einem offenen Ohr für seine Patienten. Leider ist der Empfang wünschenswert und telefonisch nie zu erreichen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung63%
Profilaufrufe13.990
Letzte Aktualisierung04.04.2017

Danke , Dr. Herms!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Pritzwalk

Finden Sie ähnliche Behandler