Augenarzt mehr

Hoyerswerda 1 Adresse

Professor hon. Univ. León Dr. med. Gernot Richter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Professor Hon. Univ. León Dr. Med. Gernot Richter?

Standort: Augen-MVZ Lausitz GmbH Hoyerswerda

Mein Großvater musste dringend operiert werden. Wir bekamen umgehend einen passenden Termin zur Untersuchung. Die OP verlief sehr gut und er kann nun wieder klar sehen. Er hatte auch einige Nachsorgetermine und fühlte sich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben. Vielen Dank für die schnelle Behandlung und das tolle Ergebnis.

Sehr kompetent und absolut empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augen-MVZ Lausitz GmbH Hoyerswerda

Nimmt sich Viel Zeit.Sehr Vertrauensvoll.

Sehr Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augen-MVZ Lausitz GmbH Hoyerswerda

2014 bin ich fast blind zur Anmeldung ins AugenMVZ in Hoyerswerda gekommen. Jetzt habe ich wieder 25% Sehfähigkeit. Meine Lebensqualität hat sich im 91. Lebensjahr somit sehr verbessert. Danke!

Die Katarkt-OP sind für mich erfolgreich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augen-MVZ Lausitz GmbH Hoyerswerda

Ich fühle mich in sehr guten Händen bei Prof. Richter im Augen-MVZ Lausitz GmbH in Hoyerswerda. Er ist stets freundlich und ein hervorragender Augenarzt.

Sehr gute Behandlung und Betreuung in Hoyerswerda beim Augenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augen-MVZ Lausitz GmbH Hoyerswerda

Meine beiden Augen wurden durch Professor Richter erfolgreich vom Grauen Star befreit.In Vorbereitung der Operationen informierte mich Prof. Richter über die einzelnen Schritte seines Vorgehens.
Das ruhige und sachliche Wesen des Operateurs konnte mir das vorhandene "mulmige Gefühl" zum größten Teil nehmen.Und das Ergebnis ist bestens !
Herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg !

Sehr erfahrener und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augen-MVZ Lausitz GmbH Hoyerswerda

Herr Prof. Richter war als Operateur sehr freundlich und kompetent.

Freundlicher und kompetenter Augenarzt in Hoyerswerda • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augen-MVZ Lausitz GmbH Hoyerswerda

Freundliche und professionelle Behandlung, sehr gute Aufklärung und ein super Ergebnis der Operation. Prof. Dr. Richter ist ein sehr guter Augenarzt in Hoyerswerda.

Prof. Dr. Richter ist ein hervorragender Augenarzt in Hoyerswerda • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augen-MVZ Lausitz GmbH Hoyerswerda

Ich hatte den grauen star an beiden Augen.Wurde das erste mal im Februar operiert und habe das zweite Auge gleich im April operieren lassen. Ich kann so etwas nur empfehlen. Meine Lebensqualitaet hat sich enorm verbessert.

ist weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augen-MVZ Lausitz GmbH Hoyerswerda

Ich bin an beiden Augen operiert worden, grauer Star. Wenn es auch bei der zweiten OP einige Komplikationen gab, die nach der sehr einfühlsamen Behandlung durch die beiden Ärzte in der Sprechstunde nach einer Woche vergessen waren, bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich kann plötzlich wieder Farbnuancen sehen und Einzelheiten erkennen, die mich begeistert haben. Herr Prof. Richter hat sehr professionell gearbeitet. Ich hätte mir allerdings auch mal ein Wort, eine Erklärung oder Zuwendung zum Patienten gewünscht. Der Ablauf im OP hat etwas von Fließbandarbeit, allerdings eben mit f?r mich sehr gutem Ergebnis.

Sehr verehrter Patient,

ich danke Ihnen vielmals für Ihr ehrliches Feedback und freue mich mit Ihnen über Ihr sehr gutes Sehergebnis, welches bereits eine Woche nach dem augenchirurgischen Eingriff durch Sie und Ihren behandelnden Augenarzt festegestellt werden konnte. Es ist mir ein persönliches Anliegen, die augenmedizinische Versorgung in unserer ländlichen Region langfristig sicherzustellen. Daher liegt mir die Zufridenheit unserer Patientinnen und Patienten mit dem Resultat der Operation am Auge sehr am Herzen. Ihre differenzierte Bewertung gibt uns einen Einblick in die subjektive Wahrnehmung der ebenso wichtigen „weichen Faktoren" und hilft uns, unsere Praxisabläufe für das Patientenwohl stetig zu optimieren.

Herzlichen Dank
Ihr Profesor honorario Univ. León Dr. med. Gernot Richter

leistungsstarke Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augen-MVZ Lausitz GmbH Hoyerswerda

Die Schwestern im OP waren sehr nett und stets bemüht. Vor OP musste ich 2 Stunden warten bis es losging. Prof. Dr. Gernot Richter erklärte alle Schritte verständlich und gut, die OP dauerte nur 10 Minuten. Eine Woche nach meiner OP am rechten Auge (Grauer Star) konnte ich besser sehen als je zuvor. Heilung verlief ohne Komplikationen. Ich bin sehr zufrieden.

Professor hon. Univ. León Dr. med. Gernot Richter

Sehr verehrter Patient, ich danke Ihnen herzlich dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mich und das Ergebnis Ihrer Katarakt-Operation im OP-Zentrum der Augen-MVZ Lausitz GmbH zu bewerten. Ich freue mich sehr, dass wir Ihnen helfen konnten, Ihre Seh- und Lebensqualität wieder zurückzugewinnen.

Herzliche Grüße
Ihr Profesor honorario Univ. León Dr. med. Gernot Richter

Ein sehr kompetenter und freundlicher Augenchirurg, absolut empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben