Praxis

Dr. med. Josef Bröcker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 38..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

24 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Ich war heute mit meiner 14jährigen Tochter in der Praxis. Wir waren als Notfall dort, da meine Tochter leider eine Brustentzündung hat. Die telefonische Terminvereinbarung war einen Tag vorher schon sehr unfreundlich. Heute war es dann der Oberhammer...es war der erste Besuch meiner minderjährigen Tochter in einer Frauenarztpraxis. Es hieß dann, meine Tochter muss alleine zur Untersuchung. Dies wollte meine Tochter verständlicherweise nicht. Man schob dieses Vorgehen auf die Corona Regeln. Es wurde vorab bei uns Fieber gemessen und wir haben beide keine Symptome. Zu sagen ein junges Mädchen muss völlig alleine zum Arzt ist einfach ein Unding. Die Ärztin hat es auch nicht für nötig gehalten mit mir zu sprechen , sondern hat die komplett unsympathische und empathielose Sprechstundenhilfe vorgeschickt. Ich wurde regelrecht angeschnauzt, so dass meine Tochter in Tränen ausbrauch. Wir sind dann zum Kinderarzt ( hier durfte ich selbstverständlich ! dabei sein ), auch hier war man über das Verhalten in der Praxis entsetzt. Wie kann man einem jungen Mädchen den ersten Besuch in einer Frauenarztpraxis nur so vermiesen !

Nie wieder ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit

Ich lasse mich seit langem durch die Ärztin betreuen. Stets sehr nette und kompetente Behandlung. Die Sprechstundenhilfe ist allerdings derart unfreundlich und inkompetent, dass man sich nicht sehr willkommen fühlt. Klare Empfehlung für die Ärztin, aufgrund der derart unfreundlichen Sprechstundenhilfe, nicht weiter zu empfehlen

Sehr nette Ärztin aber • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Bin schon viele Jahre dort. Fühle mich gut aufgehoben

Insgesamt top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Sehr gute und einfühlsame Ärzte auf Augenhöhe Danke auch an das nette Team

Langjährige Patientin, fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Ich wurde von meinem Frauenarzt zu Dr. Bröcker (als Spezialist) überwiesen, da er eine kleine Auffälligkeiten an meinem ungeborenen Baby feststellte.
Dr. Bröcker hat mit sehr konzentriert und gewissenhaft untersucht und konnte zum Glück Entwarnung geben, dass alles in Ordnung ist.
Er war sehr freundlich und hat mir alles sehr gut erklärt. Auch die Arzthelferin waren sehr höflich und zuvorkommend. Ich würde immer wieder in diese Praxis kommen.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Als Erstes möchte ich die Arzthelferinnen loben: Sie sind immer absolut freundlich, entgegenkommend und hilfsbereit. Ich selbst kann also die Erfahrungen aus den letzten Bewertungen nicht bestätigen. Allerdings habe ich das Gefühl, dass in dieser Praxis mit der Unsicherheit und Angst der Schwangeren Geld verdient wird. Nach einem sehr geschickten Verkaufsgespräch werden einem alle möglichen Tests ans Herz gelegt. Auch finde ich die Kosten für die Nackenfaltenmessung, sowie den (angeblich dazugehörigen, muss aber extra bezahlt werden) Bluttest sehr hoch. Auch hätte ich mir für die 190€ für die Nackenfaltenmessung eine Behandlung erwartet, für die sich Zeit genommen wird. Das war leider nicht der Fall. Es wurden der Reihe nach alle "Punkte" abgearbeitet. Es gibt kurze Kommentare dazu, erklärt wird hier leider nichts. Wirklich schade. Für weitere Behandlungen werde ich in eine andere Praxis gehen, in der man mit einem gutem Gefühl, und nicht mit Angst nach Hause geht.

Nicht zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Ich bin seit 1 Jahr in der Praxis und werde sie nun wechseln.

Ganz wichtig zu wissen: die Praxis hat ca 4 Ärzte! Eine Ärztin davon ist extrem toll, nur kriegt man bei ihr kaum Termine weil nur 4h in der Woche da. Eine andere Ärztin dagegen eine Zumutung... Dr Bröcker selbst ist fachlich spitze, in Punkte Aufklärung, Einfühlvermögen, Vertrauenswürdig etc sehr schwierig.
Arzthelferinnen oft ruppig/genervt. Top: man kriegt schnell Termine (allerdings dann nicht beim Wunscharzt ...)

Gemischte Gefühle nach 1 Jahr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

War gestern das erstemal in der Praxis (bin selbst Arzthelferin) und war aufgrund der vorhergehenden Bewertungen etwas verunsichert. Meinen Termin hatte ich kurz vor Sprechstundenende mittags. Alle Helferinnen waren sehr freundlich und hilfsbereit zu mir und den Damen die noch nach mir, auch ohne Termin, kamen. Die schlechten Bewertungen über die Arzthelferinnen kann ich nicht verstehen!!
Dr. Bröcker ist auch sehr nett er arbeitet sehr gewissenhaft und konzentriert. Er hat mir alles genau erklärt und mit mir das weitere vorgehen besprochen.
Rundum war ich sehr zufrieden und hab meinen nächsten Termin schon gemacht, denn ich geh definitiv wieder hin.

Sehr nettes Praxisteam, hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Ich bin schon seit einigen Jahren in der Praxis in Behandlung. Zunächst wegen Verhütung und reiner Vorsorge, inzwischen auch im Rahmen einer Schwangerschaft. Stets war ich rundum zufrieden - sei es mit der Behandlung durch Dr. Bröcker und die anderen Ärztinnen der Praxis, oder auch dem Umgang der Arzthelferinnen mit mir. Zu mir war sämtliches Praxispersonal zu jeder Zeit freundlich, Terminvereinbarungen waren und sind immer unkompliziert und ich habe mich bisher immer gut aufgehoben gefühlt.

Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Im Gesamten ist die Praxis kompentent mit freundlichem Personal. Der Arzt erklärt den Ultraschall und geht auf jede Frage ein. Bisher konnte ich nur die langen Wartezeiten bemängeln.

sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen