Praxen (4)

Dr. med. Torsten Kuhn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


06181 2..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Torsten Kuhn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:15 - 12:00
12:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06181 2..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Torsten Kuhn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06181 2..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Torsten Kuhn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06181 2..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

42 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Klinikum Hanau GmbH Klinik für HNO-Heilkunde Andere

Dr. Kuhn hat mir im Januar 2023 die Mandeln entfernt. Vor der Operation wurde ich sehr ausführlich über mögliche Risiken und Komplikationen aufgeklärt. Der Eingriff verlief ohne Komplikationen, ich hatte nur leichte Schmerzen und der Heilungsprozess verlief problemlos.

 Der Verlauf und das Ergebnis haben meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Ich halte Dr. Kuhn für einen hervorragenden Arzt und würde jederzeit wieder kommen.

Standort: HNO-Gemeinschaftspraxis am Klinikum in Hanau

Ich wurde von meinem Hausarzt dahin überwiesen, weil ich seit ca. 2 Jahren starke Erschöpfungszustände, Kraftlosigkeit und Schlafstörungen habe.
Dr. Kuhn, der mich nur aus einer Operation vor etlichen Jahren, und meinen Alltag nicht kennt, äußerte sich mit den Worten:
,,Sie bilden sich diese Erschöpftheit und Müdigkeit nur ein. Hören Sie auf damit und räumen Sie Ihren Haushalt auf, beginnnen gleich heute Abend. Da müssen Sie alleine durch ! Welcher Arzt hat Sie denn zu mir überwiesen ? Oder sind Sie nur auf ihre Rente aus ? ''
Ich war geschockt ! Dieser Mensch zweifelt die Arbeit meines Hausarztes an!
Da stand Dr. Kuhn auf, öffnete die Tür des Behandlungsraumes - draußen saßen weitere Patienten, die dann alles mitbekamen - und sagte laut zu mir: ,,Sie haben nichts, Ihnen fehlt nichts, gehen Sie zum Psychotherapeuten.''
Nie wieder werden ich einen Fuß in diese Praxis setzen. Meinem Hausarzt habe ich das erzählt. Der traute seinen Ohren nicht.

oberflächlicher Umgang und arrogant • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: St. Vinzenz-Krankenhaus Hanau Abt. HNO-Heilkunde

Dank Dr. Kuhns OPs und Behandlungen habe ich dauerhaft ausgetrocknete Schleimhäute, dauerhafte Schmerzen und ein zu kaltes oder gar kein Luftempfinden. Ein normales Leben ist so leider nicht mehr möglich.

Dr. Kuhn ruinierte meine Gesundheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: HNO-Gemeinschaftspraxis am Klinikum in Hanau

Mir hat besonders Dr. MED. T. Kuhn gefallen. Er ist sehr nett zu mir gewesen und er hat genau beschrieben wie der ablauf der Op sein wird. Alles ist sauber gelaufen so wie ich es mir vorgestellt habe
Ich hatte zusätzlich eine Nasenkorrektur ( der Höcker auf meiner Nase wurde heruntergefeilt), weil ich unzufrieden war. In dieser Situation fragt er genau nach wie ich es am Ende haben wollte. Das Ergebnis ist sensationell verlaufen. Bin wirklich sehr zufrieden mit dem Arzt!
Von meiner Seite kann ich es wirklich nur jedem weiter Empfehlen.

Nasenmuschel / Nasenscheidewand • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HNO-Gemeinschaftspraxis am Klinikum in Hanau

Ich war beim Doktor Kuhn operiert worden und bin ich zufrieden damit.Ich bekomme mehr Luft als früher.Nach der Operation habe ich mich auch ziemlich gut gefüllt.

Kompetenter Artzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HNO-Gemeinschaftspraxis am Klinikum in Hanau

Ich wurde aus medizinischen Gründen an der Nase operiert. Mir wurden keine anderen Therapiemöglichkeiten mündlich beim Gespräch vorgestellt, außer denen die schwammig auf den Aufklärungsbögen formuliert sind, konnte ich zur Kenntnis nehmen. Wenn da die Kohle keine Rolle gespielt hat... Nun leide ich unter den Folgen der OP, wenn ich ihn darauf anspreche wimmelt er arrogant, respektlos und abgehoben ab, es sei nicht auf die OP zurückzuführen.

Kann jedem nur von diesem Arzt abraten! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HNO-Gemeinschaftspraxis am Klinikum in Hanau

Arzt ist arrogant und überhaupt nicht bemüht und interessiert. Noe wieder!

Arrogant und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HNO-Gemeinschaftspraxis am Klinikum in Hanau

Ich wurde von Dr. Kuhn Ende Mai 2019 an der Nase operiert, es handelte sich um einen Eingriff aus ästhetischen und gesundheitlichen Gründen. Ich habe mich für diesen Arzt aufgrund zahlreicher positiver Internetbewertungen entschieden, in denen seine Fachlichkeit und Professionalität als „sehr gut“ beurteilt wurden.

Vor der Operation wurde ich ausführlich über mögliche Risiken und Komplikationen aufgeklärt. Der Eingriff verlief problemlos, der Heilungsprozess – relativ schnell.

Das Ergebnis hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Ich bin von Dr. Kuhns filigraner Arbeit zutiefst beeindruckt und absolut begeistert! Auch seine sachliche und gleichzeitig humorvolle Art fand ich sehr angenehm.

Ich halte Dr. Kuhn für einen hervorragenden Arzt und eine außergewöhnliche Persönlichkeit.

Ausgezeichnet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HNO-Gemeinschaftspraxis am Klinikum in Hanau

Ich hatte vor einigen Jahren bei Dr. Kuhn eine Nasenop wegen Atemschwierigkeiten und aus optischen Gründen. Ich hatte eine leicht schiefe Nasenscheidewand (von außen nicht bemerkbar) und einen kleinen Höcker. Während der Untersuchungen vor der Op war Dr. Kuhn ziemlich arrogant und erwähnte mehrmals, dass er bereits viele Nasen operiert hätte und die Op nicht dramatisch sei. Meine Ängste und Wünsche wälzte er damit ab, dass er schon wisse was er da tue. Leider ging ich davon aus, dass seine Arroganz ein Zeichen für sein Können sei und negative Bewertungen (die mittlerweile gelöscht wurden??) fand ich nur sehr wenige im Internet. Ich habe deutlich gesagt, was ich mir von der Operation erhoffe (gerade Nasenscheidewand, Höckerabtragung und angehobene Nasenspitze mit Stups). Leider wird von Dr. Kuhn eine Vorher-Nachher-Simulation grundsätzlich abgelehnt, wodurch ich im Nachhinein keine Beweise dafür habe, was anders gemacht wurde. Nach der Operation war mein Gesicht sehr stark angeschwollen und blau, jedoch dachte ich mir nichts dabei. Erst bei der Verbandsabnahme ca. 1-2 Wochen danach sah ich meine Nase. Ich habe Dr. Kuhn sofort darauf hingewiesen, dass meine Nase schief ist, ich eine Delle auf dem linken Nasenrücken habe und der Stirn-Nasen-Übergang viel zu weit oben ist. Er speiste mich mit den Worten ab, dass das Ergebnis erst nach 6 Monaten zu beurteilen wäre. In jedem weiteren Termin erwähnte ich, dass noch keine Besserung zu sehen ist, was ihn nicht interessierte. Nach den 6 Monaten war klar, dass die Nase schief bleiben wird, die Delle weiterhin vorhanden ist, der Stirn-Nasen-Übergang zu weit oben ist und die Nasenspitze hängt. Dr. Kuhn blieb unbeeindruckt und meinte "so was kann halt passieren". Er riet mir dazu mich noch mal bei ihm operieren zu lassen. Jetzt Jahre später bin ich immer noch fassungslos, dass es solche Ärzte gibt und dass im Internet wenig über verpfuschte Operationen zu finden ist.

Unfreundlich, abgehoben und nichts dahinter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: HNO-Gemeinschaftspraxis am Klinikum in Hanau

Bin mehr als zufrieden mit den Untersuchungen in der Praxis, der Aufklärung über meine Erkrankungen und die Behandlung
Wurde gestern von Dr. Kuhn operiert und jetzt schon wieder fit , obwohl es keine kleine OP war !
Vielen Dank für Alles !

Sehr kompetenter Arzt, auch im OP! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen