Praxen (2)

Dr. med. Peter Mann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


02151 33..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Peter Mann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Spezieller orthopädischer Chirurg

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Tönisvorst Alexianer MVZ Krefeld GmbH Standort Hostpitalstraße

hatte einen Termin bei Dr. Mann wegen Knie Problemen.Er operierte mein Knie und im nachhinein war es nur schlimmer als vorher.,Die Operation die Dr Mann durchgeführt hat war völlig unnötig da es am Kreuzband lag was Dr Mann nicht heraus gefunden hat.Bei einer Nachbesprechung lachte er nur als ich ihm sagte das ich immernoch schmerzen habe und es würde nicht am Knie liegen.

Dr. med. Peter Mann

Es tut mir Leid, dass unsere Behandlung bei Ihnen nicht den gewünschten Erfolg ergeben hat.
Sie haben, wie alle unsere Patienten, eine Foto CD erhalten, auf der alle intraoperativ erhobenen Befunde dokumentiert wurden.

Sehr unfreundlich und von oben herrab • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen