Praxis

Dirk Haaser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0351 3..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

34 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dirk Haaser Facharzt für Innere Medizin Endokrinologie u. Diabetologie Andere

Ich habe plötzlich den Termin bekommen, dass ich hier einfach per Telefonsprechstunde dort anrufen soll. Damit ich die Auswertung für die Medikamente wieder habe. Danach habe ich das versucht und wie mir schon vorher bei Bundesdeutschen klar war, funktioniert das wieder nicht. Mehrmals rief ich an und niemand ging an das Telefon. Sofort kam man in eine Warteschlange, wo man sinnlos wartete. Dann habe ich das mal per E-Mail dort gemeldet. Da kam nie eine Antwort darauf. Dann wieder probiert und dann habe ich noch eine E-Mail geschickt, mit der Bitte um neuen Termin in der Praxis. Keine Antwort bekommen. Ich muss hier wegen der Medikamente herkommen. Also ich darf laut Gesetz nicht woanders einfach hingehen, was eine Verkomplizierung darstellt. Sonst wäre ich hier nicht mehr. Das wird hier auch ausgenutzt. Dann ist der Arzt Haaser auch in Freizeitsachen in der Terminzeit zu sehen. Einmal kam ich nochmal wegen einen Fehler und da haben die oben herumgenörgelt. Man tut nur freundlich.

Standort: Praxis Dirk Haaser Facharzt für Innere Medizin Endokrinologie u. Diabetologie

Ich bin nun, wie auch Familienmitglieder bei Herrn Dr. Haaser in Behandlung, seit mehreren Jahren. Ich wurde kompetent beraten. Auch wurde ich zügig und umfassend Anfangs aufgeklärt. Schritt für Schritt wurden sich die Probleme und Anmerkungen angenommen und so konnte ich mit abgestimmten Medikamenten gut eingestellt werden. Zum einen was meine Schilddrüse betrifft, aber auch die Insulinresistenz.
Ich fühle mich hierbei gut aufghoben. Ich kann und will leider einige andere Kommentare hierbei nicht verstehen. Dieses Anprangern nach eine Sitzung sollte doch vorher sich jeder einmal selbst reflektieren. Dieser Facharzt und die Praxis ist kein Streichelzoo.
Wenn man gebauchmiezelt und bemitleidet werden möchte, wäre die Empfehlung eine andere Fachrichtung.
Zum einen bei jedem Facharzt ist Wartezeit einzubinden. Ich haben in den ganzen Jahren noch nie länge als 20 Minuten Geduld haben müssen, bei einem Termin. Aber sicher können auch mal unvorhergesehene Dinge im Praxisablauf dazukommen. Selbst wenn man anruft in der Praxis, ja es dauert manchmal aber stets freundlich, lächend und hilfsbereit. Auch alle Schwestern dort sind immer nett und freundlich.

Für mich ein kompetener Arzt mit viel Wissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dirk Haaser Facharzt für Innere Medizin Endokrinologie u. Diabetologie

Ich bin mit meiner langjährigen Schilddrüsenerkrankung zu diesen Arzt gekommen. Ich habe unaufgeklärte Beschwerden, die Lebensqualität auf Null setzen.
Wartezeit: 1,5 Stunde. Ich habe zuerst meine Laborwerte vorgelegt, jedoch hat der Arzt diese nicht angeschaut. Nachdem ich meine Probleme geschildert habe (ca.2 Min.) hat der Arzt gesagt, dass er mir nicht helfen kann. Meine Frage konnte (wollte) er nicht beantworten und meine heftige Beschwerde waren ihm auch egal, so habe ich es empfunden. Anscheinend wollte er auch keine weitere Gedanken machen und mich auch nicht zu weiteren Spezialisten überweisen. Insgesamt wirkte er arrogant und frech: als ich erwähnt habe, dass ich im Kinderwunschbehandlung bin, hat er gesagt, dass es gut ist, dass manche Menschen keine Kinder kriegen könnten. Niveaulos und unmenschlich.

Nicht zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dirk Haaser Facharzt für Innere Medizin Endokrinologie u. Diabetologie

Seit vielen Jahren bin ich Patientin hinsichtlich meiner Schilddrüsenunterfunktion. Meine Werte werden regelmäßig kontrolliert, die entsprechend notwendige Medikation eingestellt.
Auch Fragen zu anderen Fachgebieten werden mir bestmöglich und verständlich erklärt. Herr Haaser nimmt sich immer Zeit um alle Fragen so zu beantworten, dass ich als Patientin vollauf zufrieden sein kann. Auch ist es möglich, per Mail zu kommunizieren und dann zu entscheiden, ob ein Besuch in der Praxis notwendig ist.
Gern empfehle ich Herrn Haaser weiter!!!

Herr Haaser ist ein Arzt mit viel Fachwissen und Verständnis für die Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dirk Haaser Facharzt für Innere Medizin Endokrinologie u. Diabetologie

Im Rahmen einer Befundauswertung fragte Hr. Haaser nach Mitteilung der Diagnose: "Was soll ich da jetzt machen?" Arzt-Patienten-Kommunikation fragwürdig. Insgesamt ziemlich überhebliches, forsches Auftreten (Art der Gesprächsführung, Mimik und Gestik). Ob die Diagnose einer medikamentösen Behandlung bedarf, musste eigens erfragt werden. Für mein Befinden schnöselig, nicht gerade um Sachlichkeit oder wohlwollendem Umgang mit Patienten bemüht.

Überheblicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dirk Haaser Facharzt für Innere Medizin Endokrinologie u. Diabetologie

Herr Haaser hat sich mir gegenüber als arrogant und taktlos bewiesen. Meine Laborwerte zählten für ihn mehr als ich als Mensch. Er wollte nichts zu meiner Person wissen. Ich saß keine 10 sek, da warf er die Diagnose in den Raum. Er schaute mehr in seinen Computer, als mir in die Augen. Hut ab auch dafür, dass man einer jungen untergewichtigen Frau rät abzunehmen.
Datenschutz? Fehlanzeige. Distanz zw Wartezimmer & Anmeldung = 0m. Sie könnten theoretisch Telefonnr/Rezepte/Namen etc mitschreiben.

Menschen bestehen aus Befunden, keine Alternativen zu Medikamenten • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dirk Haaser Facharzt für Innere Medizin Endokrinologie u. Diabetologie

Ich habe Herrn Dr. Haaser bereits bei meinem ersten Termin als kompetenten und freundlichen Arzt kennengelernt. Er hat sich für mich viel Zeit genommen und alle meine Fragen geduldig beantwortet. Weil ich heute einen Termin bei ihm wegen eines Staus auf der Autobahn kurzfristig absagen musste, telefonierte ich mit der Praxis wegen eines neuen Termins. Den bekam ich auch sofort und konnte zudem ein sehr ausführliches Telefonat mit Herrn Dr. Haaser führen. Vielen Dank dafür, auch seinem Team. Ich fühle mich hier gut aufgehoben. Eine Patientin aus Lauchhammer.

Sehr netter kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dirk Haaser Facharzt für Innere Medizin Endokrinologie u. Diabetologie

Ich bin seit meiner Schwangerschaft in Behandlung bei Herrn Haaser. Er wirkt kompetent und freundlich.
Besonders möchte ich aber das Praxisteam loben, mit denen man noch mehr in Kontakt kommt, v.a. die sehr lieben Diabetesassistentinnen - immer nett und empathisch.
Das Blutabnehmen geht immer flink und routiniert, auch wenn das Wartezimmer immer voll ist.
Top Team!

Kompetenter Arzt und super nette Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dirk Haaser Facharzt für Innere Medizin Endokrinologie u. Diabetologie

Ich war bis jetzt nur zum Blut abnehmen 1 mal in der Praxis. Der telefonische Kontakt zur Terminvereinbarung klappte gut. Terminvergabe in angemessener Zeit (für Facharzt). Die Einrichtung der Praxis ist zweckmäßig aber in Ordnung. Es waren sehr viele Patienten im Wartebereich aber es ging wahnsinnig schnell voran. Mehrere Schwestern kümmerten sich gleichzeitig um die Patienten. Alles wirkte routiniert. Die Schwestern waren freundlich. Den Termin mit dem Arzt habe ich in 2 Wochen zur Auswertung

Bis jetzt sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dirk Haaser Facharzt für Innere Medizin Endokrinologie u. Diabetologie

Bei der ersten Sprechsunde schlug mir das Gefühl von völligem Desinteresse seitens Herrn Haaser entgegen. Im Verlauf weiterer Vorstellungen (Behandlungen waren es nicht) festigte sich dieses Gefühl. Ein Arzt der eine Ultraschalluntersuchung nicht selbst durchführt, auch den Bildschirm nicht einsehen kann, aber von seinem Schreibtisch aus feststellt " hat sich nichts geändert" ist für mich alles andere als empfehlenswert!
Erklärungen folgten nur auf Nachfrage - die Antworten waren zum Teil völlig unsachlich.

Desinteresse • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen