Praxen (2)

Hartmut Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07961 88..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Praxis Hartmut Müller Facharzt für HNO-Heilkunde
Karlstr. 1, Ellwangen

Hartmut Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07961 93..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

28 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Hartmut Müller Facharzt für HNO-Heilkunde

Ein sehr angenehmer Arztbesuch, in einer freundlichen Atmosphäre. Das komplette Team war sehr zuvorkommend, so wie sich ein Patient den Aufenthalt bei einem Arzt vorstellt.

Arztbesuch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Hartmut Müller Facharzt für HNO-Heilkunde

Heute war ich erstmalig in dieser Praxis und bin sehr angetan von der positiven Ausstrahlung des ganzen Praxisteams. Freundlich, verbindlich, kompetent.

Wohlfühlpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Hartmut Müller Facharzt für HNO-Heilkunde

Mein Sohn ist schon länger bei Herrn Müller in Behandlung. Hier wurde er erst genommen und es wurden Tests gemacht die bei ihm in den letzten 12 Jahren nie gemacht wurden! Momentan macht er dort eine Sensibilisierung und fährt extra von Wasseralfingen nach Ellwangen.

Sehr guter Ohrenarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Hartmut Müller Facharzt für HNO-Heilkunde

Diagnose und erste Hilfe war Top.
Aus diesen Gründen gehe ich nicht mehr hin:
Es gibt prinzipiell einen Folgetermin, selbst wenn absolut nichts ist.
Herr Dr. Müller ist auf Grunde der vielen Terminen die er vergibt meist ziemlich gestresst, mag keine Fragen und reagiert dann ungehalten.
Auch auf ausdrücklichen Wunsch bekommt man nur sehr schwer einen Arztbericht um ihn anderen Ärzten vorzulegen (übergreifende Erkrankung).
Nach unzähligen Terminen( über eine Jahr) mit über 2000€ Behandlungskosten gerade mal 2 Berichte in denen so gut wie nichts Brauchbares drin steht.

Kompetent aber leider sehr hektisch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Hartmut Müller Facharzt für HNO-Heilkunde

H. Müller ist ein passionierter Arzt mit nach meinem Empfinden hohem persönlichen Einsatz und Können. Sein Fokus liegt nicht auf möglichst finanziell attraktiven Behandlungen sondern auf 100 % ige Heilung. Während andere HNO-Fachärzte einer Behandlung meiner Tinitus-Erkrankung quasi ablehnten („Tinitus ist ein treuer Hund“), gelang es Hr. Müller mit großer Geduld mich komplett zu heilen. Die Praxis ist professionell organisiert. Nur so kann auch die Vielzahl der Patienten mit überschaubaren Wartezeiten betreut werden. Ich kann durch meine positive Erfahrung nur jedem empfehlen Herrn Müller zu vertrauen. Danke für Ihren Einsatz !

Arzt mit Herz und Verstand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Hartmut Müller Facharzt für HNO-Heilkunde

Seht gut organisierte Praxis. Wartezeit nicht die Rede, alle sehr freundlich. Nachdem ich lange Zeit bei einem anderen HNO war, hatte Herr Müller einen anderen Behandlungsansatz. Dauerte etwas länger, ich sehe aber einen nachweislichen Erfolg.

Die Vorgehensweise imm er gleich einen neuen Kontrolltermin zu vereinbaren mag der Sche dienlich sein, ich habe aber auch Bedenken, dass es nur eine regelmäßige Einnahmequelle sein soll. Etwas ungewöhnlich, wenn ich fadt keine Beschwerden mehr habe.

Hartmut Müller

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben!

Danke auch für Ihre Anmerkungen, die hilfreich sind. Der Grund für das Angebot eines Kontrolltermins ist unser erklärter Anspruch, das bestmögliche Ergebnis für unsere Patientinnen und Patienten zu erzielen, sie GESUND aus der Therapie zu entlassen und Rückfälle auszuschließen. Studien zeigen, dass die Behandlung oft zu früh abgebrochen wird, weil die Patientin/ der Patient „fast keine Beschwerden“ mehr hat und sich subjektiv besser fühlt. Aber die Entscheidung liegt beim Patienten und wird von uns selbstverständlich immer akzeptiert und mitgetragen.

Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten und wünschen Ihnen eine frohe Adventszeit!

Hat mir echt geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Hartmut Müller Facharzt für HNO-Heilkunde

Herr Müller konnte uns bei einem komplizierten Krankheitsbild rasch und kompetent helfen. Mit Geduld und großem Einfühlungsvermögen geht er auf die Kinder ein und konnte ihnen die Angst vor dem Arztbesuch komplett nehmen. Er arbeitet zielgerichtet, mit großer Ruhe und Fachkompetenz. Wir sind nun seit einigen Jahren bei ihm und sehr zufrieden. Auch das Praxispersonal war immer freundlich und hilfsbereit, auch wenn viel zu tun ist.

Für uns der beste HNO-Arzt, den wir uns wünschen können • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Hartmut Müller Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich war mit meinen beiden Kindern schon mehrfach in der Praxis, weil v. a. mein Sohn immer wieder an Mittelohrentzündungen leidet, vor kurzem leider wieder akut. Die Arzthelferinnen haben uns nett empfangen, auch wenn diese es in der Coronazeit gerade sicherlich alles andere als leicht haben.

Schon beim ersten Besuch in der Praxis hatte Herr Müller mit seinem "Ohrkitzel-Lied" den Jungs die Angst genommen, so dass sie sich seither super untersuchen lassen. Diesen Ohrwurm singen meine Kinder jetzt noch :-).

Mein Sohn hat jetzt keine Schmerzen mehr und hört wieder - dafür wollte ich einfach mal Danke sagen.

Ganz herzlichen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe für meinen Jungen !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Hartmut Müller Facharzt für HNO-Heilkunde

ich war zum ersten Mal in der Praxis und war sehr positiv überrascht. Ich fand ein sehr hilfsbereites und unterstützendes Team, welches sich sehr um meine Beschwerden und mich kümmerte. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und ich hatte den Eindruck, dass auch das kollegiale Miteinander passt.Der Arzt hat sich genügend zeit für mich und meine Belange genommen. Daher ist mein Gesamteindruck sehr gut.

Hohe Kompetenz und sehr angenehmes Betriebsklima • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Hartmut Müller Facharzt für HNO-Heilkunde

Kompetent ist Dr. Müller wirklich. Mit Kindern kann er meiner Meinung nach gar nicht gut umgehen. Er ist realtiv schnell aufgebracht, wenn Kinder sich nicht so verhalten, wie er es sich wünscht. Meinen Sohn hat er angefasst und etwas grob zur Seite gestellt, als der neben mir versuchte, auf eine Behandlungsliege zu klettern.
Bei Dr. Müller erhalte ich immer direkt Folgetermine, egal wie die Beschwerden sind. Das ist echt verrückt, meines erachtens bindet er seibe Patienten so an sich.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen