Praxen (2)

Dr. med. Hans-Joerg Kämmerer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


069 40..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Hans-Joerg Kämmerer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Hans-Joerg Kämmerer?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

9 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr. Hans-Jörg Kämmerer und Riman Yaghchi

Ich war seit Jahren bei dem Arzt, in den ich bisher großes Vertrauen hatte und auch als empathischen Menschen schätzte regelmäßig zu Vorsorgeuntersuchungen, wobei das Hauptthema immer zu viel Restharn in der Blase war. Ein mir von ihm empfohlenes relativ neues minimal-invasives Verfahren (BPH) sollte dieses Problem weitgehend lösen und auch das Wasserlassen noch verbessern. Die OP war selbst zu bezahlen. Allerdings war nach der OP genau das Gegenteil der Fall und der Arzt äußerte gar, dass dies vielleicht doch nicht der richtige Weg war. Mit dem Bauchkatheder, den er mir vor dem Eingriff empfahl sollte ich nun noch eine Weile zurecht kommen und mir überlegen, ob ich mir danach die Prostata nicht komplett entfernen lassen sollte. Diese Empfehlung war für mich ein solcher Schock, dass ich innerhalb der folgenden Wochen kaum Nahrung zu mir nehmen konnte und 8 kg abnahm.
Ich bin als quasi gesunder Mensch ins Krankenhaus und heute ist das Wasserlassen wesentlich schlechter als zuvor. Da der Bauchkatheder, ca. alle 6 Wochen ersetzt werden sollte warte ich bis heute nach mehr als 8 Wochen darauf, dass der Arzt oder die Arztpraxis den Wechsel anmahnt, denn
eigentlich gehört das m.E. noch zur Nachsorge zur OP. Ich habe zwischenzeitlich einen anderen Urologen und von diesem erfahren, dass mit dem Bauchkatheder der Restharn gemessen wird.
Herr Dr. Kämmerer hatte mir dies nie gesagt und mir bei Einholen meiner Zustimmung nur gesagt, dass dies in der Anfangszeit zur Unterstützung des Wasserlassens diene. Dabei war auch nie die Rede davon, dass ich den Katheder nun schon mehr als 12 Wochen habe, obwohl das Wasserlassen - wenn auch nicht mehr in der ursprünglichen Stärke - schon seit längerem funktioniert. Diese mangelnden Informationen nehme ich ihm nun im nach hinein sehr übel und hat mich bestärkt, den Arzt zu wechseln.
,

Ziemlich gesund fühlend ins Krankenhaus danach unerwartete Probleme und krank. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr. Hans-Jörg Kämmerer und Riman Yaghchi

Dr. Kämmerer ist seit 2017 mein Urologe, in dieser Zeit durfte ich ihn als sehr kompetenten Facharzt kennenlernen. Seine Beratung ist hoch fundiert und ganzheitlich, schätze sehr seine Ausstrahlung und die Ruhe.
Wenn ein Untersuchungsergebnis sehr negativ ist, verfügt Dr. Kämmerer über eine entsprechende hohe Empathie, die in diesem Moment überlebenswichtig ist.
Seine Behandlung und sein Wissen hat mir bis heute ein sehr gutes Leben ermöglicht und ich möchte hiermit meinen herzlichen Dank aussprechen.
Besonders bedanke ich mich auch bei dem gesamten Praxisteam, immer sehr freundlich und hilfsbereit im Umgang mit den Patienten.
Einfach schön und eine große Beruhigung das es so eine Praxis gibt!
Dem gesamten Team lieben Dank, viel Kraft und alles Gute.

Sehr kompetent, empathisch und vertrauenswürdiger Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr. Hans-Jörg Kämmerer und Riman Yaghchi

- lange Wartezeiten
- arrogant, null Empathie
- hier erfahren Sie mehr über die miese Kassenabrechnung
- schon am "Bestellcounter" klären Tabellen auf, das sich Kassenpatienten nicht rentieren.
- besser gleich Zusatzleistungen bestellen, werden eh aufgeschwätzt.
- reine Standard Vorsorgeuntersuchungen sind ein Witz
- wichtige Untersuchungen werden aktuell bestreikt, da nicht rentabel. Man solle sich bei Kasse beschweren.
- Erfeuen Sie sich aber an Yacht Magazinen im Wartezimmer. An was sonst!?

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Beleibe besser gesund...oder werde Privatpatient! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr. Hans-Jörg Kämmerer und Riman Yaghchi

Es sind fast alle dort sehr arrogant. Sehr lange Wartezeiten für einen Termin. Ohne Termin wird man extrem schlecht behandelt. Eigentlich verlangt der Arzt, dass man selbst weiß ob es etwas schlimmes ist, was man hat. Man muss als Patient also beurteilen können, ob es ein Notfall ist, was für einen Vorstellung in der Notfallsprechstunde berechtigt. Falls der Arzt anderer Meinung ist, wird man entsprechend zurecht gewiesen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Arrogante Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr. Hans-Jörg Kämmerer und Riman Yaghchi

Dr. Kämmerer hat mir das Leben gerettet - nachdem er bei einer Routine Voruntersuchung Hodenkrebs diagnostizierte bin ich seither bei ihm in Behandlung und Kontrolle und bin äußerst zufrieden. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit, erklärt und zeigt einem alles, evaluiert Therapiepläne der Onkologen und macht alles in seiner Macht stehende, um einem zu helfen und sicherzustellen, dass kein Anzeichen eines Rückfalls unerkannt bleiben könnte! Und in Notfällen bekommt man fix einen Termin. herzl. Dank

Toller, sehr professioneller und gewissenhafter Urologe • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr. Hans-Jörg Kämmerer und Riman Yaghchi

Toller Arzt, sehr menschlich, freundlich und kompetent. Hat sich genügend Zeit genommen und die Untersuchungen verständlich erklärt. Ich kann Herrn Dr. Kämmerer nur bestens weiterempfehlen!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Klinik Maingau vom Roten Kreuz Abt. Urologie

Sehr professionelle Behandlung, man fühlt sich gut aufgehoben.
Kann ich absolut empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr. Hans-Jörg Kämmerer und Riman Yaghchi

Herr Dr. Kämmerer hat sich viel Zeit für mich genommen und mir eingehend meinen Befund erläutert und ist auch auf meine Fragen eingegangen. Die anschließende OP und Nachbehandlung ist auch sehr gut verlaufen. Sehr netter Arzt mit Sinn für Humor der einem nicht das Gefühl gibt, dass er sofort zum nächsten Patienten weiterhetzt.

Herr Dr. Kämmerer ist ein hervorragender Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Klinik Maingau vom Roten Kreuz Abt. Urologie

Bei Dr.Kämmerer fühlt sich sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und geht auf alle Fragen ein und erklärt so das man es auch alles versteht. Wenn man ihn länger kennt merkt er auch sofort ob es einem gut oder nicht so gut geht. Ich habe in der Reha auch immer nur positives von den dortigen Ärzten gehört. Mir wurde die rechte Niere wegen eines Tumors entfernt und von der linken Organ erhaltent ein Tumor entfernt. Dr.Kämmerer ist ein sehr guter Chirurg

Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen