Praxis

Praxis Prof. Dr. S. Reich-Schupke Fachärztin für Dermatologie
Hertener Str. 27, Recklinghausen
privatpraxis
Prof. Dr. med. Stefanie Reich-Schupke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:30
Alle Sprechzeiten anzeigen

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
02361 90..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Hertener Str. 27, Recklinghausen

Praxis Prof. Dr. S. Reich-Schupke Fachärztin für Dermatologie



Hertener Str. 27, Recklinghausen

Praxis Prof. Dr. S. Reich-Schupke Fachärztin für Dermatologie



Hertener Str. 27, Recklinghausen

Praxis Prof. Dr. S. Reich-Schupke Fachärztin für Dermatologie



Hertener Str. 27, Recklinghausen

Praxis Prof. Dr. S. Reich-Schupke Fachärztin für Dermatologie

Über mich


jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

15 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Prof. Dr. S. Reich-Schupke Fachärztin für Dermatologie Hautkrebsvorsorge

Ich hatte kürzlich einen Termin bei dieser Hautarztpraxis, und ich bin äußerst zufrieden mit der Behandlung, die ich erhalten habe. Das Personal war freundlich und professionell, und die Ärztin nahm sich die Zeit, meine Fragen zu beantworten und mich über meine Hautgesundheit aufzuklären. Die Praxis war sauber und gut organisiert. Ich kann diese Hautarztpraxis wärmstens empfehlen!

Standort: Praxis Prof. Dr. S. Reich-Schupke Fachärztin für Dermatologie Hautkrebsvorsorge

Frau Prof. Reich-Shupke hat bei mir eine sehr gründliche Hautkrebsvorsorgeuntersuchung in diskreter, angenehmer Atmosphäre durchgeführt. Sie Ist sehr emphatisch hat sich für meine Fragen Zeit genommen. Ich bin froh, so eine tolle Hautärztin gefunden zu haben und kann sie unbedingt weiterempfehlen.

Standort: Praxis Prof. Dr. S. Reich-Schupke Fachärztin für Dermatologie Hautkrebsvorsorge

Tolle Praxis! Ich war Patientin bei Frau Prof. Reich Schupke und fühlte mich sehr gut aufgehoben und super beraten. Sie strahlt eine unheimlich angenehme Ruhe aus. Auch das restliche Praxispersonal ist sehr freundlich. Ich kann diese Praxis nur empfehlen!


Standort: Praxis Prof. Dr. S. Reich-Schupke Fachärztin für Dermatologie Krampfader-Behandlung (Beratung)

Ich war wegen einer Entzündung in Behandlung. Frau Prof. Reich-Schupke hat mich sehr gut beraten und behandelt. Das Praxisteam ist sehr freundlich und nett. Ich fühlte mich rundum wohl und sehr gut behandelt. Vielen Dank an das gesamte Praxisteam!


Standort: Praxis Prof. Dr. S. Reich-Schupke Fachärztin für Dermatologie Hautkrebsvorsorge

Erstklassig. Von der Terminvereinbarung bis zum Tschüss. Fühlte mich bestens versorgt. Das ganze Team freundlich und kompetent.


Standort: Praxis Prof. Dr. S. Reich-Schupke Fachärztin für Dermatologie Hautkrebsvorsorge

Ich war nun zum zweiten Mal zum Hautkrebs-Screening in der Praxis. Modernste Geräte, umfangreiche Untersuchung. Ich bin Selbstzahler und leiste mir diese Vorsorge gerne.


Standort: Praxis Prof. Dr. S. Reich-Schupke Fachärztin für Dermatologie Andere

Sehr kompetente und zielführende Diagnosen. Breite Anwendungen, ganzheitliche Behandlungen. Top Medizinerin.


Standort: Praxis Prof. Dr. S. Reich-Schupke Fachärztin für Dermatologie Andere

Erstklassige Ärztin mit sehr viel Wissen. So eine Ärztin kann man sich nur wünschen. Geht auf die Patienten ein und findet auch den Grund für Beschwerden.


Standort: Praxis Prof. Dr. S. Reich-Schupke Fachärztin für Dermatologie

Absolute Empfehlung, gerade auch von mir als Selbstzahler ohne Privatversicherung. Saubere Praxis, keine Wartezeit, äußerst gründliche und kompetente Ärztin. Danke an Prof. Reich Schupke für die super Behandlung.

Umfangreiche Untersuchung und super Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Prof. Dr. S. Reich-Schupke Fachärztin für Dermatologie

Sehr freundliche Mitarbeiterinnen, nur geringe Wartezeiten bei den Terminen, Ärztin die sich Zeit nimmt Sehr gute Dermatologin.
Das Praxisteam ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Die Terminvereinbarungen werden in der Art gestaltet das fast keinerlei Wartezeiten entstehen. Ich bin von einer der beiden Ärztinnen dieser Praxis behandelt worden. Sehr gute technische Ausstattung der Praxis. Strukturierte Abklärung der medizinisch relevanten Erscheinungen, verständliche Erklärung der Fakten. Ich bin sehr zufrieden. Alternative Behandlungsmöglichkeiten ausführlich erläutert.

Tolle Ärztin, tolles Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen