Praxis

Praxis für Osteopathie Dominic John Heilpraktiker
Bgm-Dr-Hartmann-Str 21, Landsberg am Lech

Dominic John bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
0175 66..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Bgm-Dr-Hartmann-Str 21, Landsberg am Lech

Praxis für Osteopathie Dominic John Heilpraktiker

Vitalstofftherapie (Vitamine, Mineralien etc.) sowie weitere Ernährungstipps, sofern sie dabei helfen können, die Symptome zu verbessern.



Bgm-Dr-Hartmann-Str 21, Landsberg am Lech

Praxis für Osteopathie Dominic John Heilpraktiker

Muskelfunktionstests zur individuellen Diagnose



Bgm-Dr-Hartmann-Str 21, Landsberg am Lech

Praxis für Osteopathie Dominic John Heilpraktiker

Manuelle, osteopathische Untersuchung und Behandlung des gesamten Körpers, d.h. Muskulatur, Nervensystem, Organ, Knochen etc.



Bgm-Dr-Hartmann-Str 21, Landsberg am Lech

Praxis für Osteopathie Dominic John Heilpraktiker

Selbstbehandlungstechniken für zu Hause zur Unterstützung des Behandlungserfolgs. Die Übungen sind einfach in den Alltag integrierbar.

Über mich

Herzlich willkommen

Hallo lieber Interessent und liebe Interessentin.
Nachfolgend beantworte ich einige Fragen zu meiner Praxis und zu meiner Osteopathie Behandlung...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Osteopathie
  • Kinesiologie
  • Ernährungsberatung

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

80 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis für Osteopathie Dominic John Heilpraktiker Osteopathie

Herr John möchte einem wirklich helfen und nimmt sich Zeit um ausführlich und verständlich sein Vorgehen zu erklären. Er ist einfühlsam und erkundigt sich während der Behandlung des öfteren ob man sich dabei wohl fühlt und ob alles in Ordnung ist, was ich gut finde.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meiner Behandlung bei Herrn John.

Standort: Praxis für Osteopathie Dominic John Heilpraktiker Osteopathie

Habe einige Sitzungen bei Dominic John gehabt und bin absolut begeistert. Er arbeitet sehr ganzheitlich und betrachtet den Menschen zusammenhängend und im Ganzen. Seine osteopathischen Vorgehensweisen sind sehr auflösend und es hat mich fasziniert, wie Dominic John gewisse Zusammenhänge herausfinden und sogleich auflösen kann. Ich kann Dominic John vollumfänglich weiterempfehlen, da er deutlich mehr bietet, als nur die klöassische Osteopathie. Vorallem die vielen hilfreichen Tipps, haben mir sehr gut weitergeholfen. Von Herzen vielen lieben Dank.

Standort: Praxis für Osteopathie Dominic John Heilpraktiker Osteopathie

Herr John hat mir bei äußerst langwierigen Beschwerden enorm geholfen! Er hat sehr breitgefächertes Wissen und versteht es dieses individuell am Patienten anzuwenden um den größt möglichen Benefit für diesen zu erzielen. Er handelt hierbei sehr bedacht und stets strukturiert. Eine sehr sympathische und menschliche Art im Umgang mit dem Patienten runden dieses Talent ab. Ich bin froh dass ich ihn kennen lernen durfte und kann seine Praxis zu 100% weiterempfehlen.


Standort: Praxis für Osteopathie Dominic John Heilpraktiker Osteopathie

Herr John hat sich sehr viel Zeit genommen, hörte immer aufmerksam zu und behandelte mich immer kompetent und umfassend. Sehr hilfreich sind die Tipps, die immer zusätzlich per Mail - teils auch mit weiterführenden Links – kommen und auch die strukturierte immer transparente Vorgehensweise in der Behandlung. Herr John hat mir sehr geholfen.


Standort: Praxis für Osteopathie Dominic John Heilpraktiker Osteopathie

Herr John hat mich mit sehr viel Einfühlungsvermögen behandelt, dabei liegt ihm ein ganzheitlicher Ansatz sehr am Herzen. Die Behandlung war stets transparent und bauten aufeinander auf. Als sehr angenehm empfand ich seine "Tipps" zu diversen Themen die dabei nur als Angebot dienten und nicht zu dogmatisch waren. Ich habe mich in den Behandlungen als "Mensch & Patient" sehr gut aufgenommen und gesehen gefühlt. Im Grunde wünscht man sich generell von Ärzten so angenommen zu werden, wie in seiner Praxis.


Standort: Praxis für Osteopathie Dominic John Heilpraktiker

Auf den Termin muss man leider warten, aber das Warten hat sich gelohnt. Er nimmt sich Zeit und nimmt auch auf "Gefühle" der Patienten Rücksicht. Dieser steht immer Mittelpunkt.

ein Besuch der sich gelohnt hat • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis für Osteopathie Dominic John Heilpraktiker

Die Wartezeit hat sich für mich mehr als gelohnt!

Nach ca. einem Jahr Rückenschmerzen (mit teilweise schlaflosen Nächten vor lauter Schmerz) konnte ich mit Hr. John zusammen meine Schmerzen und Probleme lösen.

Ich habe nützliche Werkzeuge und Tipps erhalten wie ich meinen Alltag nachhaltig verbessern und vom Schmerz befreien kann.

Die Sitzungen fanden in einer sehr angenehmen und entspannten Atmosphäre statt.

Ich kann jedem diese Art der Therapie bzw. Behandlung nur weiterempfehlen!

Kompetenter und netter Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis für Osteopathie Dominic John Heilpraktiker

Auf der Suche nach einem neuen Osteopathen bin ich auf Hr. John gestoßen.
Zeitnah habe ich bei Ihm einen Termin bekommen, auch die Folgetermine waren zeitlich perfekt gestaltet.

Schnell hatte er herausgefunden, woraus meine Rückenschmerzen resultierten.
Die Behandlung war sehr gut, auch die praktischen Übungen für zuhause haben schnell zu einer merklichen Verbesserung geführt.

Auch seine ganzheitliche Aufklärung, Ernährung, Bewegung usw. haben sich sehr positiv auf mich ausgewirkt.

Kompetenter, fachkundiger Osteopath • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis für Osteopathie Dominic John Heilpraktiker

Schon vor der ersten Behandlung war ich über die ausführliche Befundaufnahme angenehm überrascht. Ich fühlte mich endlich ernst genommen. Ich hatte seit 3 Jahren nach einer OP (Duoprothese) Schmerzen im Oberschenkel, außerdem sehr starke Schmerzen im Unterbauch in Abständen seit Jahren ab und zu und dann akut, außerdem Probleme im Lendenwirbelbereich. Ich war bei der Behandlung stets eingebunden, habe mich angenommen und wohl gefühlt. Alles wurde ausführlich kommentiert und die Ursachen meiner Beschwerden schnell gefunden und fachkundig behandelt und dokumentiert. Nach jeder Behandlung ein Gespräch wie ich mich fühle und welche Fragen noch offen sind, dann Tipps für Übungen und Ernährung und zu meiner Freude habe ich jedesmal noch ausführliche Anleitung per mail zu Übungen bekommen und dazu berichtet, warum und für was sie gut sind. Das gleiche zur Ernährung und dafür bin ich sehr dankbar. Ich habe mich neu orientiert und fühle mich sehr gut damit. Außerdem hat sich Herr John für einige Blutwerte interessiert, die ich im Labor testen ließ und den entsprechenden Mangel ausgleichen kann. Eine bemerkenswerte ganzheitliche Behandlung! Ich fühle mich fit, kann schmerzfrei wandern und achte bei meiner Garten- und Hausarbeit auf meine Grenzen.
Herr John nimmt sich viel Zeit. Ich habe dergleichen noch nie erfahren. Erste Erfolge zeigten sich schon nach der ersten Behandlung. Bei meinem vierten und letzten Besuch lernte ich noch Übungen für meine Blockade im Halswirbelbereich kennen. Ich werde in ein paar Monaten 80 Jahre, bin glücklich über die positive Entwicklung, möchte Allen Mut machen, die eine Alternative zur Schulmedizin suchen und kann Herrn John als Osteopathen und Heilpraktiker nur bestens empfehlen.
Wer nicht kurzfristig einen Termin bekommen kann - es lohnt sich zu warten!

Super-Osteopath, kompetent,vertrauensvoll u.freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis für Osteopathie Dominic John Heilpraktiker

Ich kam mit mehreren Beschwerden am Hals und unteren Rücken, wurde umfassen beraten und gründlich untersucht. Alles wurde immer ausführlich erklärt und es gab auch einfache Übungen für zu Hause. Ich bin inzwischen frei von Beschwerden und dankbar für die Behandlung.

Super Osteopath • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen