Praxis

Praxis Dr.med. Thomas Morgner Facharzt für Innere Medizin
Hornstr. 7, Altstadt, Freiberg

Dr. med. Thomas Morgner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


03731 1..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

26 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Morgner Facharzt für Innere Medizin

Sehr netter Arzt der sich Zeit für den Patienten nimmt. Auch die Schwestern sind sehr freundlich. Man fühlt sich gut aufgehoben in der Praxis. Werde schon viele Jahre gut behandelt

Kompetenter netter Arzt und Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Morgner Facharzt für Innere Medizin

Ob ein Arzt kompetent ist, merkt man leider erst, wenn mann diesen wechselt.

Ein Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Morgner Facharzt für Innere Medizin

Nach ca. 3 Stunden bin ich aus der Praxis von Dr. Morgner als "Neuling" raus.
Es wurden mehrere Test mit mir gemacht, um mein Problem zu finden. Es wurde gefunden, mir wurde alles genaustens erklärt und ich bin froh und zufrieden gegangen.
Danke für die tolle Betreuung. Auch die Schwestern sind nette und fachkompetente "Mädels". :)

Gut aufgehoben und ausführlich erklärt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Morgner Facharzt für Innere Medizin

Mit diesem Arzt bin ich vollkommen zufrieden. Er nimmt sich Zeit für den Patenten, dadurch kommt es zu etwas längeren Wartezeiten, aber das ist normal. Beantwortet alle Fragen korrekt und verständlich.
Bin schon längere Zeit bei ihm in Behandlung und war immer zufrieden.

Bewertung dieses Arztes Dr.Morgner • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Morgner Facharzt für Innere Medizin

Ich fühle mich gut aufgenommen, werde gut behandelt, netter und kompetenter Arzt.

Netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Morgner Facharzt für Innere Medizin

Gestellte Diagnose und angeratene Behandlung waren korrekt. Jahrelanges Sodbrennen(Reflux) sind seit der Operation (Fundoplikatio) Geschichte. Ein absoluter Gewinn an Lebensqualität. Eine Umstellung der Lebensweise (Essgewohnheiten) muss allerdings in Kauf genommen werden, hat aber ja auch positive Aspekte. Schlingen der Mahlzeiten gehört der Vergangenheit an. Erste Anzeichen für eine Verbesserung auch im Lungenbereich gibt es auch, also positives Fazit, für mich.

Sehr kompetent, mir konnte geholfen werden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Morgner Facharzt für Innere Medizin

Unfreundlich,zeigt kein Interesse für den Patienten.
Ist nur damit beschäftigt seinen Computer zu füttern.
Als Arzt nicht weiter zu empfehlen.

Dr. med. Thomas Morgner

Sehr geehrter Patient B,
nur sehr selten verlassen Patienten meine Praxis so frustriert wie Sie.
Ihre erwartete Bewertung kommentiere ich ff.
Zur Barrierefreiheit existiert der Ihnen entgangene Fahrstuhl im Hof. Einzige Schwelle bleibt die des Fahrzeuges vor dem Hofzugang.
Öffentliche Erreichbarkeit dürfte durch den 300m entfernten Busbahnhof gegeben sein.
Das Entertainment werde ich auch künftig nicht entwickeln, da ich Verkaufs-Videos o.ä. für wenig informativ halte.
Für Betreuung vor Ort hat mein Personal stets ein offenes Ohr – haben Sie gefragt??
Wenn sie Sprechzeiten von 07:30 – 18:30 als genügend bezeichnen, gehe ich davon aus, dass Ihre Vorstellungen schwer zu befriedigen sind.
Es ist mir nicht gegeben, ein Zehn-Finger-Schreibsystem anwenden zu können. Daher muss ich alternativlos mit dem Ziel, für jeden Patienten beim Verlassen der Praxis einen Bericht für überweisende Kollegen erstellt zu haben, oft auf Tastatur und Computer schauen.
Wartezeiten auf einen Termin werden vorwiegend vom Überweiser bestimmt, der die Dringlichkeit entsprechend Vorgaben der KVS festlegt.
Verweilzeiten in meiner Praxis können durchaus sehr lang sein. In Anbetracht des großen Einzugsgebietes bin ich bestrebt, für viele weit angereiste Patienten Diagnostik und Behandlung auf wenige Kontakte zu begrenzen. Dies führt zu Verzögerungen und erfordert neben Geduld der Patienten auch mehr Aufwand für meine Mitarbeiter.
Hier führe ich die Zeit an, die Sie im Sprechzimmer verbrachten: 40 (vierzig!) Minuten zum Erstkontakt – was Sie mit ungenügend bewertet haben! Schade dass diese Zeit nicht gereicht hat, ein Vertrauensverhältnis zu entwickeln und Sie mit der mehrfachen und für mein Empfinden ausreichenden Erklärung der Befunde unzufrieden waren.
Nach Ihrer Bewertung werden Sie meine Praxis vermutlich nicht wieder aufsuchen.
Ihnen wünsche ich, einen Ihnen genehmen Behandler mit optimal ausgestatteter Praxis und Öffnungszeiten, ideal 24/7, sowie gutem Entertainment zu finden.

Dieser Arzt ist nicht weiter zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Morgner Facharzt für Innere Medizin

Behandlung ist gut, Symptome viel besser wie am anfang.
Parkplatz vor der Praxis ist nicht vorhanden, dennoch eine straßenseite gegenüber, dieser ist relativ groß und kostenfrei.
Keine barrierefreiheit. Telefonisch habe ich noch nie glück gehabt jemanden zu erreichen, dennoch vor ort freundlich personal. Wartezeiten sind relativ lang, mind 2 std.- meist max. 3 std. Wobei bei der längeren Wartezeit zu bedenken ist das es im Umkreis keinen weiteren Pulmologen gibt.
Bin zufrieden.

Einschätzung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Morgner Facharzt für Innere Medizin

Der Arzt ist sehr freundlich und kompetent, die Schwester sind freundlich, der Praxis hat aber keinen eigenen Parkplatz, insgesamt würde ich gerne weiter empfehlen

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Morgner Facharzt für Innere Medizin

Nach zum Teil langer Wartezeit im Warteraum bekommt man jedoch eine professionelle Behandlung. Dr. Morgner nimmt sich Zeit und erfragt die Gesamtsituation. Vor allem nimmt er meine Aussagen ernst.
Er schaut dabei über den " Tellerrand " und erarbeitet sich ein Gesamtbild meiner Beschwerden/Krankheit. Im Ergebnis dessen, bin ich nun in der komfortablen Lage meinen Arbeitsalltag ohne nennenswerte Einschränkungen zu überstehen. Ich fühle mich optimal behandelt und würde mir
für meine (altersbedingt, 59, zunehmenden Gebrechen) eben solche fachkundige Mediziner wünschen.

Sehr guter Arzt, freundliches Personal! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen