Praxis Radoslava Bayer Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Nordring 30, Pulheim

Radoslava Bayer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Radoslava Bayer Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Zuerst mal war die Wartezeit viel zu lange. Danach die Kommunikation war gleich 0 die Frau Bayer geht über nicht auf die Gefühle ein und möchte sofort Antidepressiva einem verschreiben sehr unsympathisch das Gespräch hat vllt 5 min gedauert

Ich brauchte ein Folgerezept - dieses stellte sie mir nicht aus mit der Begründung „zu viele Köche verderben den Brei“.
Ich war beim meinem Therapeuten/Psychiater zwecks Gespräch und habe im Endeffekt neue Medikamente bekommen, schätze das hat ihr nicht gefallen. Da sie aber beim ersten Gespräch auch nicht auf meine Problematik eingegangen ist, war mir klar dass ich für Gespräche bei meinem Doc bleiben werde. Für Medikamente ist ein Psychiater in Pulheim einfach praktischer und wurde mir von meinem Doc auch empfohlen. Gesagt getan - war wohl leider nichts. Sie hat sich auf den Schlips getreten gefühlt, hat man sofort an ihrer Art gemerkt. Das ich als Patient vllt mehrere Ärzte brauche scheint ihr nicht bewusst gewesen zu sein - schade.

Am Anfang war ich sehr zufrieden mit Frau Dr. Bayer, da ich ihr vertraut habe und das gemacht habe was sie sagte. Als ich jedoch Fragen zur Medikation stellte und ihr mehrfach klar machte, dass es mir zunehmend schlechter geht mit den Tabletten, wurde sie regelrecht sauer und behauptete immer, dass die Tabletten nicht schuld seien und jedes Antidepressivum gleich wirken würde. Als ich sie darum gebeten habe, mir zu helfen die Tabletten auszuschleichen oder umzustellen, wurde sie mir gegenüber sehr laut und sauer und hat mit mir die Zusammenarbeit beendet und mich buchstäblich aus dem Behandlungsraum rausgeworfen.
Eigentlich schreibe ich keine Bewertungen aber mir war es wichtig, dass zu sagen, denn ich verstehe nicht wie eine Ärztin, die einen Eid abgelegt hat Menschen zu helfen, so einen Umgang mit Patienten pflegt, denen es wirklich schlecht geht. Ich hatte immer das Gefühl bei ihr, dass ich Schuld an meiner Erkrankung sei. Sehr sehr schade!

Standort: Praxis Radoslava Bayer Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Der beste Arzt den ich kenne! Vertraue ihr! Maximale Punktzahl für jeden einzelnen Punkt!Ich empfehle dr. Radoslava Bayer. Sie ist kompetent, freundlich und hilfsbereit!

Der beste Arzt den ich kenne! Vertraue ihr! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Radoslava Bayer Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich bin froh,Frau Dr.Bayer als Ärztin an meiner Seite zu haben.
Sie ist sehr kompetent,interessiert und fachlich überzeugt sie mich.Die Behandling erfolgt auf Augenhöhe und wird je nach Befindlichkeit sehr zeitnah angepasst.
Die Praxis ist sehr gut organisiert.
Ich empfehle sie zu 100% gerne weiter.

Behandlung auf Augenhöhe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Radoslava Bayer Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Hat mich in den letzten Jahren gut und kompetent begleitet. Habe großes Glück gehabt ihr Patient zu sein. Benötige keine Medikamente mehr und komme jetzt gut klar.

Netter Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Radoslava Bayer Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Leider wurde mir überhaupt nicht geholfen, im Gegenteil, meine Frustration nur noch erhöht. Statt Mut zuzusprechen, wurde mir in sachlichem Ton erklärt, dass sie keine Medikamentenumstlung vornimmt, da dies ja nur zum scheitern verurteilt wäre. Stattdessen sollte ich, die ich gerade Hilfe wegen meiner massiven Antriebslosigkeit suche, sämtliche ärztliche Unterlagen der letzten 10 Jahre bei bringen. So etwas habe ich noch nie erlebt!

Unempathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bleiben Sie so nett wie Sie sind

Sehr freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Radoslava Bayer Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Als ich 2016 aufgrund meiner beruflichen und privaten Lebenssituation Hilfe benötigte, habe ich glücklicherweise die für mich richtige Ärztin angetroffen. Frau Bayer erkannte meine schwierige Situation umgehend, fand die richtigen Hilfsmittel. Vor allem aber ihr Verständnis und Zuversicht half mir dabei meine körperliche und seelische Schwäche aufgrund meiner damaligen schwierigen Lebensumstände einzugestehen und zu akzeptieren. Neben den medikamentösen Behandlung bestärkte sie mich aber darin eine Rehaklinik aufzusuchen und bereitet diesen Aufenthalt vor. Das war ein weiterer wichtiger Schritt, genauso wie die empfohlene anschließende und nun bald auslaufende Psychotherapie.
Mittlerweile liegt mein letzter Termin bei Frau Bayer 3 Monate zurück. Auch Medikamente nehme ich seitdem keine mehr. Meine berufliche Situation hat sich auf einem finanziell niedrigeren aber gesünderem Niveau wieder stabilisiert, mit der weiterhin schwierigen privaten Situation habe ich mittlerweile besser umzugehen gelernt.
Ich bin ihr sehr dankbar und ich wünsche ihr auch weiterhin so viel Erfolg bei der Behandlung ihrer Patienten.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Radoslava Bayer Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Bin seit 6 Jahren in Behandlung bei Dr. Bayer , ist sehr kompetent ,sie nimmt sich immer viel Zeit mir mir , ist sehr einfühlsam und erkennt sofort wenn es mir wieder nicht gut geht. Sie hilft mir sehr durch die schwere Zeit. Danke Frau Doktor !! Sie sind meine Gute Seele ??

Sehr gute , einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben