Dr. med. Bernd Gengenbach

Rheuma

D-Arzt
Akupunkteur
Facharzt für ambulante Operationen

schön, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich, Dr. med. Bernd Gengenbach, und das Orthopädie Zentrum Isartal informieren möchten.

Auf den folgenden Seiten erfahren Sie Wissenswertes zu meiner Person und dem Orthopädie Zentrum Isartal.

Sollten Sie weitere Informationen benötigen oder Fragen haben, zögern Sie nicht, mein Praxisteam unter der Telefonnummer 08041/7965130 zu kontaktieren. Es steht Ihnen gerne als Ansprechpartner zur Verfügung.

Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!

Ihr Dr. med. Bernd Gengenbach

Schmerzen, ob akut oder chronisch, können die Lebensqualität enorm beeinflussen. Dagegen möchte ich mit individuellen Therapiekonzepten ankämpfen. Sollten alle konservativen Therapien ausgeschöpft sein, so berate ich Sie auch gerne zu operativen Verfahren.

Als Orthopäde stehe ich Ihnen gerne mit Rat und Tat bei Schmerzen oder anderen Beschwerden, die den Bewegungsapparat betreffen, zur Seite. Jeder Patient kann erwarten, individuell und kompetent behandelt zu werden. Deshalb nehme ich meine Verantwortung als Orthopäde ernst und widme meinen Patienten die Zeit, die sie verdienen.

Mein Leistungsspektrum

Ich habe es mir zum Ziel gemacht, meine Patienten die bestmögliche Behandlung zukommen zu lassen. Um herauszufinden, welche Herangehensweise die größten Erfolge verspricht, ist eine genaue Diagnostik unerlässlich. Ich bediene mich moderner Techniken und nehme mir viel Zeit für die Untersuchung.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Mein Team und ich stehen Ihnen gerne zur Verfügung, wenn Sie eine orthopädische Therapie mit moderner Diagnostik wünschen. In unserer gut ausgestatteten Praxis setzen wir auf erprobte Behandlungsmethoden, damit Sie so schnell wie möglich wieder gesund werden. Gerne erkläre ich Ihnen die einzelnen Behandlungsschritte und bleibe auch bei der Nachsorge an Ihrer Seite.

Lernen Sie uns kennen!

Gemeinschaftspraxis • Orthopädie Zentrum Isartal

Dr. Gengenbach hat noch keine Bewertungen erhalten

Wie ist Ihre Erfahrung mit Dr. Gengenbach?

Jetzt Erfahrung teilen

Letzte Aktualisierung26.11.2021

Dr. med. Bernd Gengenbach bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?