• Ingolstadt

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Sollner Str. 19, 82049 Pullach

Bewertung vom 20.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Seit vielen Jahren - die beste Ärztin meines 65-jährigen Lebens

Frau Andrea Thanner ist eine überaus freundliche Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und zuhört. Diagnosen basieren auf einem umfangreichen Wissen und Erfahrungsschatz. Sie scheut sich nicht, bei…  Mehr

Bewertung vom 14.02.2018

Sehr nettes, kompetentes Personal und super zufrieden mit Behandlung

Zufrieden mit allem. Super! Macht weiter so! Die Arzthelferinnen waren sehr freundlich und hilfsbereit. Für die Behandlung hat sich die Ärztin viel Zeit genommen und man fühlte sich sehr…  Mehr

Bewertung vom 30.12.2017

Herz und Kompetenz

Was will man mehr? Wir wohnen mittlerweile zwar 40 km entfernt, fahren im Krankheitsfall aber immer noch zu Frau Thanner. Eine wunderbar berherzte, passionierte und fähige Ärztin."  Mehr

Bewertung vom 29.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragende, äußerst kompetente Fachärztin.

Äußerst kompetent, nimmt sich die nötige Zeit für den Patienten um sich ein deutliches Bild verschaffen zu können - gibt es heute selten."  Mehr

Bewertung vom 24.08.2017

Sehr empfehlenswerte Ärztin

Eine der besten Ärztinnen Münchens! Sehr kompetent, empathisch und menschlich"  Mehr

Bewertung vom 25.07.2017

Immer sehr freundlich, hört einem zu Und nimmt sich Zeit

Fr. Dr. Tanner habe ich immer sehr freundlich erlebt. Man hat das Gefühl gut aufgehoben zu sein und sie macht einen kompetenten Eindruck. Habe immer kurzfristig einen Termin bekommen, bei sehr…  Mehr

Bewertung vom 16.11.2015, Alter: unter 30

kompetente Ärztin

Frau Thanner hat sich bisher immer viel Zeit genommen, um die richtige Diagnose zu stellen. Ich fühle mich bei ihr in guten Händen."  Mehr

Bewertung vom 22.05.2015

Sehr freundliche Ärztin

Bin bestimmt schon seit 8 Jahren wenn nicht schon länger bei Frau Thanner. Ich empfinde die ruhige und freundliche Art von Frau Thanner sehr angenehm. Sie ist keine Ärztin die schnell Patienten los…  Mehr

4,2

Bewertung vom 14.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unzureichende Behandlung von Halsschmerzen

Die Ärztin wollte vermeiden Antibiotikum zu verschreiben obwohl es offenbar war, dass Antibiotikum notwendig war. Stattdessen hat Sie verschiedene Medikamente zur Milderung der Symptome verschrieben.…  Mehr

Bewertung vom 28.11.2014

Freundliche und kompetente Ärztin

Fr.Dr.Thanner nimmt sich viel Zeit und hört gut zu. sie überweist auch an Fachärzte weiter, um genauer abklären zu lassen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.08.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die beste Ärztin, die ich je gesehen habe

Ich habe vollstes Vertrauen. Sie ist sehr nett, absolut kompetent und nimmt sich so lange Zeit, wie man braucht. Ich bin froh, dass ich sie gefunden habe und werde immer zu ihr gehen, auch wenn ich…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.01.2014

Die beste Ärztin die ich je hatte

Frau Dr Thanner ist meine Vertrauensärztin sie hat immer ein offenes Ohr für mich und ist immer stets bemüht gemeinsam eine Lösung zu finden! Sie nimmt sich sehr viel Zeit und gibt sich sehr viel…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.12.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent

Frau Dr. Thanner ist sehr kompetent, sehr erfahren und nimmt sich sogar für Kassenpatienten Zeit. Zudem ist sie die freundlichste Ärztin, die ich kenne."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.11.2013

Sehr kompetente und sehr nette Ärztin

Frau Andrea Thanner ist für mich die Ärztin meines Vertrauens. Bei ihr fühlt man sich sehr gut aufgehoben und sie hat immer ein offenes Ohr."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.01.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die beste allg. Ärztin

etwas besseres haben wir noch nie gehabt. Das Vertrauensverhältnis ist sehr gut. Ist auch mal am Samstag da."  Mehr

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 06.12.2013

Hormone in den Wechseljahren - Segen oder Fluch

Weltweit sind Frauen in den Wechseljahren immer wieder verunsichert über die Ergebnisse einiger Studien über den Zusammenhang zwischen der Hormonersatztherapie und dem Auftreten von Brustkrebs. ...  Mehr

Verfasst am 06.12.2013
von Dr. med. Harry Tschebiner