Dr. Sonner
  • Ingolstadt

Dr. Sonner
Dr. Sonner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Sonner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Sonner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Stefan Sonner

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (6) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sonner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sonner.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 28.06.2018

Freundlich und gewissenhaft

Die Praxis ist telefonisch gut erreichbar, es gibt keine langen Wartezeiten und die Ärzte sind sehr genau, sorgfältig und freundlich. Insgesamt sehr angenehm.  Mehr

Herzlich Willkommen auf dem jameda-Profil der Zahnarztpraxis am Kirchplatz 6 in Pullach!
Wir freuen uns über Ihr Interesse und möchten, dass Sie hier einen ersten Eindruck von unserem Behandlungsspektrum bekommen. Uns ist wichtig, dass Sie sich wohlfühlen und tun unser Bestes, um Ihnen vor, während und nach der Behandlung ein gutes Gefühl zu geben. Denn das Vertrauen zwischen Patient und Zahnarzt ist die Basis für eine gute Zusammenarbeit und ...

Als Oralchirurg und Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Implantologie liegen meine Schwerpunkte zum einen im Bereich der Implantologie, Oralchirurgie und Parodontologie. Zum anderen auf dem Gebiet der ästhetischen Zahnheilkunde: Mir ist es wichtig, dass Sie schmerzfrei sowie funktionell einwandfrei zubeißen und ebenso mit einem schönen Lächeln strahlen können.
Auch die konservierende Zahnerhaltung hat in unserer Praxis einen ...

1. Oralchirurgische Behandlungen
  2. Implantatbehandlungen
  3. Ästhetische Zahnheilkunde

Von "A" wie "Abdruckfreier Zahnersatz" bis "Z" wie "Zahnreinigung" - in unserer Praxis am Kirchplatz 6 decken wir das gesamte Spektrum der Zahmedizin ab und können somit eine Rundumversorgung für Sie garantieren.

1. Prävention durch professionelle Zahnreinigung
  2. Systematische Parodontalbehandlungen
  3. Prothetische Versorgungen und abdruckfreien Zahnersatz mit Cerec
  4. Wurzelkanalbehandlung unter dem OP Mikroskop

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Sonner

Bewertung vom 28.06.2018

Freundlich und gewissenhaft

Die Praxis ist telefonisch gut erreichbar, es gibt keine langen Wartezeiten und die Ärzte sind sehr genau, sorgfältig und freundlich. Insgesamt sehr angenehm."  Mehr

Bewertung vom 15.06.2018, Alter: 30 bis 50

Schnelle Hilfe - vertrauensvoll und kompetent!

Zum Zahnarzt geht niemand gerne, aber dort hab ich mich gut aufgehoben und versorgt gefühlt. Gute Aufklärung, netter und kompetenter Eindruck. Mein Anliegen wurde kurzfristig gelöst - bin zehr…  Mehr

Bewertung vom 14.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetenter Sonnenschein

Immer freundlich und gut gelaunt, aber auch bei komplizierteren Eingriffen sehr kompetent (Bei mir wurde z.B. ein Sinuslift gemacht um eine Zahnprothese zu setzen). Kaum Wartezeiten."  Mehr

Bewertung vom 17.10.2017

Sehr zu empfehlen

Ich bin schon seid vielen Jahren Patient und immer zufrieden. Die Zahnreinigung wird sehr professionell und gründlich durchgeführt. Bei meinen größeren Behandlungen hat Dr. Sonner sich Zeit…  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 19.10.2018

Kleben oder Implantate? So werden abgebrochene Zähne versorgt!

Nicht selten passiert es, dass Patienten mit großer Sorge unsere Sprechstunde aufrufen. Ein Zahn ist gebrochen. Beim Essen, bei einem Sportunfall oder wegen einer großen Karies. Bei Brüchen am ...  Mehr

Verfasst am 19.10.2018
von Dr. med. dent. Arne Rostock

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 10.10.2018

Komplikationen in der Implantologie minimieren: So helfen digitale Workflows in der Zahnarztpraxis

Pro Jahr werden mehr als eine Million Zahnimplantate gesetzt. Bei etwa 95 % verläuft der Eingriff wie geplant. Um Komplikationen bei Risikopatienten zu vermeiden, lohnt es sich, digitale ...  Mehr

Verfasst am 10.10.2018
von Dr. med. Dr. med. dent. Nico Laube, M.Sc.