• Ingolstadt

Manuelle Therapie/Chirotherapie
Weitere Informationen über Dr. Adamek

Artikel von Dr. Adamek

Das sagen Patienten über Dr. Adamek

Bewertung vom 25.02.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein sehr netter, verständnisvoller & einfühlsamer Arzt, der sich auch Zeit nimmt. Wir waren / sind ziemlich verzweifelt wegen schlechter Erfahrungen beim Kinderarzt und Dr. Adamek hatte ein offenes Ohr und hat uns sehr geholfen! Vielen Dank! Weiter so :)"  Mehr

Bewertung vom 22.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr netter kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt

man fühlt sich sehr gut betreut und versorgt, nettes Team"  Mehr

Bewertung vom 20.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter, motivierter und einfühlsamer Arzt

Ich bin seit über zwei Jahren Patientin von Dr. Oliver Adamek und kann aus voller Überzeugung sagen, dass dieser Arzt ein Glücksfall ist. Nach meiner Erfahrung ist Dr. Adamek fachlich sehr kompetent, gut informiert und arbeitet mit Nachdruck an einer guten Therapie für die Erkrankung seines Patienten. Zudem fällt er als einfühlsamer und angenehmer Mensch auf, was sich sehr entspannend auf das Arzt-Patienten Verhältnis auswirkt. Eine chronische Erkrankung hat mich in diese Praxis geführt. Aufgrund von häufigen Blutdruckentgleisungen war ein normaler Alltag für mich kaum mehr möglich. Diesem engagierten Arzt gelang es, eine für mich sehr gut passende Behandlung zu finden. Seitdem geht es mir deutlich besser, oft annähernd so gut wie vor Auftreten der ersten Symptome. Dr. Oliver Adamek hat mich zudem darin bestärkt, dass man nicht alles in der eigenen Hand hat und sich für seine Erkrankung weder schämen noch entschuldigen muss, das war für mich eine neue und wichtige Erfahrung. Die Maximen, die sich Dr. Oliver Adamek für den Umgang und die Behandlung seiner Patienten gesetzt hat, findet man in der Praxis nicht nur in Textform. Sie werden von ihm selbst und seinen Mitarbeitern wirklich gelebt. In diesem Sinne ein großes Lob und ein herzliches Danke an das gesamte Praxis-Team."  Mehr

Bewertung vom 26.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter, gründlicher und engagierter Arzt; vorbildlich organisierte Praxis

Gründlicher, engagierter Arzt mit stets aktueller Fachkompetenz und sehr gut aussgestatteter Praxis. Keine spürbare Apartheid (privat gesetzlich)."  Mehr

Bewertung vom 02.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bestätigung der Diagnose von Psiorasis Arthritis

Durch das vertraute Gespräch zur Findung der Diagnose fühlte ich mich gut beruhigt und ernst genommen. Danke. Ich bin Patientin seit bestehen der Praxis und hatte niemals Grund zu Beschwerden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Adamek über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Adamek.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Vitamin D” am 24.11.2018