Dr. Faber
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Faber
Dr. Faber ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Faber oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Faber ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Quickborn (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Quickborn (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Quickborn (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Faber zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Matthias Faber

Wurzelbehandlung
festsitzender Zahnersatz
Implantate

Liebe Patienten,
ich bin Dr. Matthias Faber und arbeite als Zahnarzt in Quickborn. In meiner Praxis werden alle Patienten gerne behandelt, ich biete Ihnen Zahnmedizin auf höchstem Niveau. Mein breites Behandlungsspektrum erlaubt es mir, Ihnen die zahnärztliche Versorgung vom Milchzahn bis zum Zahnersatz zu gewährleisten. Ein schönes Lächeln schafft Selbstvertrauen und  gesunde Zähne schaffen Wohlbefinden.  Daher liegt mir die Prophylaxe sehr ...

In meiner Zahnarztpraxis in Quickborn biete ich Ihnen ein breites Spektrum an Behandlungen der modernen Zahnheilkunde für die ganze Familie. Drei Felder liegen mir jedoch besonders am Herzen: Prophylaxe, Implantologie und Schlafmedizin. Falls Sie sich näher über diese Methoden informieren möchten oder erfahren möchten, welche Leistungen ich Ihnen darüber hinaus biete, können Sie auf der nächsten Seite weiterlesen oder mich unter +49 4106 ...

1. Implantologie
  2. CEREC
  3. Prophylaxe

In meiner Zahnarztpraxis in der Kieler Straße 55 in Quickborn biete ich Ihnen als Facharzt für Zahnheilkunde in Zusammenarbeit mit meinem Team die vielfältigen Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin an. Damit Karies, Parodontose und Co. keine Chance haben, sind eine gründliche Mundhygiene zu Hause und regelmäßige Kontrolltermine unerlässlich. Sollten Sie dennoch unter einer Zahnerkrankung leiden, greifen wir auf moderne Verfahren zurück, um ...

1. 3D-Diagnostik
  2. Photo-aktivierte Therapie
  3. Herausnehmbarer Zahnersatz
  4. Bleaching

Das sagen Patienten über Dr. Faber

Bewertung vom 23.12.2018

CEREC-Bahndlung

Sehr gute schmerzlose Behandlung mit der CEREC -Methode. Freundliches Personal ich fühlte mich trotz Zahnarztpraxis sehr wohl."  Mehr

Bewertung vom 05.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Praxis mit Cerec Verfahren

War in Behandlung bei ZA D. Voigt, der mir für meine Krone die Cerec Methode empfohlen hat. Eine keramische Rekonstruktion, die direkt vor Ort in der Praxis hergestellt wird. Das für mein Empfinden sehr lästige Abdruck nehmen entfällt. Statt dessen erfasst eine Kamera den optischen Abdruck. Ich habe schon einige Erfahrungen mit Kronen, Brücken und Inlays, doch die letzte Krone ,mit Hilfe der Cerec Methode entstanden, war die allererste, die wirklich auf Anhieb passte. Es musste nichts nachgebessert oder beschliffen werden. Für mich ein klarer Pluspunkt in Zukunft auf diese Art von Zahnersatz zu setzen."  Mehr

Bewertung vom 15.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Prophylaxe

Gehe nach einer Parodontose Behandlung regelmäßig zur Prophylaxe und lasse eine professionelle Zahnreinigung durchführen. Das Prophylaxe Team leistet dabei eine hervorragende Arbeit und hat bereits eine deutliche Verbesserung bezüglich Karies und Parodontose bei mir bewirkt. Kann ich jedem empfehlen, der seine Zähne und Zahnfleisch langfristig gesund halten möchte."  Mehr

Bewertung vom 31.08.2018

Prophylaxe

Ich fühle mich immer wieder gut aufgehoben, in dieser Praxis. Kurze Wartezeit sowie nettes Personal. Auch dem Prophylaxe-Team ist ein Lob auszusprechen. Es wird sich Zeit für den Patienten genommen und man bekommt eine gute Beratung. Immer wieder gerne."  Mehr

Bewertung vom 29.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein kompetentes Gesamtteam

Ich fühle mich hier gut aufgehoben und habe das Gefühl, dass die Praxis auf dem neuesten Stand der Behandlungsmöglichkeiten ist. Sehr freundliches Team!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Faber über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Faber.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zähne & Mund” am 16.01.2019