Aktuelles

Dr. med. R. Eisenstein
    Uhlandstr. 11, Düsseldorf

Bis auf Weiteres ist auch für die Offene Sprechstunde eine vorherige telefonische Terminvereinbarung erforderlich.

• Praxis

Gesetzlich versichert

Privat versichert

0211 6..... Nummer anzeigen

Liebe Patienten,

mein Name ist Dr. R. Eisenstein und ich bin der Facharzt für Allgemeinmedizin in Düsseldorf in unserem medizinischen ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Es ist mein Ziel, meinen Patienten effektive Therapien zu bieten, damit sie sich anhaltend bester Gesundheit erfreuen. Bei Diagnose und Behandlung ...

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Andere Leistungen

22 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Diese Bewertung ist derzeit nicht online.
    Dr. med. R. Eisenstein hat uns den Beitrag gemeldet, weil sie/er ihn für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird der Erfahrungsbericht derzeit von jameda geprüft. Der Erfahrungsbericht ist mindestens so lange offline, bis die Prüfung abgeschlossen ist.

Standort: Praxis Dr.med. Ralph Eisenstein Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin langjähriger Patient in der Praxis und an sich mit den Ärzten immer zufrieden gewesen, aber der Empfang ist so unglaublich unfreundlich und unverschämt, dass ich mir eine neue Hausarztpraxis suchen werde. Ich weiss nicht, ob es den angestellten Ärzten bekannt ist, wie mit den Patienten gesprochen wird, aber ich lasse es mir nicht 2x sagen, dass ich mir einen neuen Arzt suchen soll.

Praxismanagement / Empfang sehr unfreundlich - Praxiswechsel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ralph Eisenstein Facharzt für Allgemeinmedizin

Gute Koordination meines jährlichen Checkups - und alle Informationen auch der eingebundenen Fachärzte laufen (wie üblich) bei Dr. Eisenstein zusammen und werden gemeinsam besprochen und mit den Werten der vergangenen Jahre verglichen

Funktioniert einfach gut und zuverlässig

Jährlicher Checkup - umfassend un professionell • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ralph Eisenstein Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Besuch bei Herrn Dr. Eisenstein war sehr angenehm.

Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist sehr kompetent. Die Praxis wirkt modern und ist sehr sauber. Vor allem war ich überrascht, dass die Blutproben direkt ausgewertet werden.

Durch einen Umzug wird er mein neuer Hausarzt.

Super Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralph Eisenstein Facharzt für Allgemeinmedizin

... es baut sich sehr schnell ein Vertrauensverhältnis auf das dann durch die weitere Betreuung weiter gestärkt wird
    .... sehr gute Korrelation und Einbeziehung der Ergebnisse weiterer Fachkollegen
    ..... geht den gesundheitlichen Themen des Patienten gründlich und mit hoher Gewissenhaftigkeit nach
    .... aus meiner Sicht eine Topempfehlung ...

Hervorragende und sehr individuelle Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralph Eisenstein Facharzt für Allgemeinmedizin

Er nimmt sich Zeit und ist überaus souverän und hat eine tolle Persönlichkeit

Mega Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralph Eisenstein Facharzt für Allgemeinmedizin

Kompetentes und freundliches Ärzteteam. Unkomplizierte auch kurzfristige Termienvergabe und sehr kurze Wartezeiten in der Praxis. Besonders gut finde ich die Praxisöffnungszeiten bis 20 Uhr und auch Samstags was Berufstätigen sehr entgegen kommt. Die Behandlungsräume sind modern ausgestattet und sauber. Doch das beste an Dr. Eisenstein und seinem Ärzteteam ist der Umstand das sie sich mit dem Patienten auch stets die nötige Zeit nehmen zu einem ausführlichen Gespräch.Weiterhin schätze ich die gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Bin mit meinem Hausarzt und seinem Team seit Jahren rundum Zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ralph Eisenstein Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr freundlicher Arzt ( und Team ) der sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt und alles genauestens erklärt.

Sehr freundlicher Arzt der sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ralph Eisenstein Facharzt für Allgemeinmedizin

Kompetente Beratung ohne weitschweifige Ausführungen. Durch digitale Patientenakte sind immer alle Daten sofort verfügbar.

Seit Jahren der Hausarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ralph Eisenstein Facharzt für Allgemeinmedizin

Durch die langen Öffnungszeiten konnte ich an einem Abend gegen 19 Uhr die Arzthelferin erreichen. Einen Tag später hatte ich auch schon den Termin!
    Das Personal ist sehr nett und freundlich.

Dr. Eisenstein hörte mir genau zu und nahm sich die Zeit um mir die bestmögliche Behandlung zu garantieren. Er verschreibt nicht irgendwas, sondern checkt komplett den gesundheitlichen Zustand. Das gefiel mir sehr gut.

Ich bin rundum zufrieden und würde diese Praxis jederzeit wieder besuchen und weiterempfehlen.

schenlle Terminvergabe und super Betreuung bei Dr. Eisenstein! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patienten,

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein Ziel ist es, meinen Patienten ein zeitgemäßes, umfassendes Gesundheitskonzept zu bieten. Als Hausarzt sehe ich mich nicht nur als der erste An...