Praxis Dr.med.vet. R.Joachim Gross Tierarzt
Philipp-Reis-Str. 5, Friedrichsdorf

Dr. med. vet. R.Joachim Gross bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. R.joachim Gross?

Standort: Praxis Dr.med.vet. R.Joachim Gross Tierarzt

Schon seit Jahren sind wir mit vielen Katzen, denen er mehr als einmal das Leben verlängert hatte (Giftköder, aus dem Tierheim mitgebrachte Krankeiten etc.), bei ihm und deshalb natürlich jetzt auch mirt unserem jungen Hund. Der in ihm einen Freund (und Leckerli-Spender) sieht.

Kompetent, erfahren mit einem großen Herz für Tiere • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. R.Joachim Gross Tierarzt

Dr. Gross hat durch seine Kompetenz und Freundlichkeit schnell mein Vertrauen und das meiner Hündin gewonnen. Er hat meine Sorge ernst genommen und mich gleichzeitig durch seine ruhige und erfahrene Art beruhigt. Durch die von ihm gewählte Behandlungsmethode hat er meine Hündin nicht nur geheilt, sondern ihr auch eine OP erspart. Vielen Dank für alles!

Erfahrener und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. R.Joachim Gross Tierarzt

Herr Dr. Groß ist stets bereit für meinen Kater schnellstmöglich einen Termin frei zu haben. Mich beeindruckt immer der liebevolle Umgang mit dem Tier, auch für mich hat er beruhigende Worte, doch wichtig ist für ihn das Tier - wundervoll.

Kompetenz und Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. R.Joachim Gross Tierarzt

Danke schön !!!Sehr gute Chirurg,freundlich sachlich,ruhig. Er hat meinem Goldenen Retriewer ein Tumor entfernt ,und die Wunde sehr gut versorgt.

Es hat mir gefahlen kompetente Beratung mit kleiner Operation bei meinem 14 Jahre altem Goldenretriewer. Ein sehr gute Arzt mit Herz und Seele.Kann nur weiter empfehlen .

Ein Tierarzt mit Herz und Seele.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. R.Joachim Gross Tierarzt

Ein kompetenter und vor allem super sympathischer Tierarzt! Findet immer Zeit für einen, man kann direkt vor der Haustür parken und man merkt wie tierlieb er ist und dass ihm meine Schätzchen total am Herzen liegen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!!

Der liebste Tierarzt :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. R.Joachim Gross Tierarzt

Herr Dr. Gross nimmt sich immer viel Zeit und geht individuell auf die Tiere ein. Meine Hunde haben absolutes Vertrauen zu ihm. Die Wartezeiten sind gering und die telefonische Erreichbarkeit ist hervorragend. Was noch wichtiger ist, sind seine zielsicheren Diagnosen und die guten Behandlungsergebnisse. Ob Routine Termine oder Notfälle, Herr Dr. Gross ist und bleibt meine erste Wahl zum Wohl meiner Hunde.

Klasse Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. R.Joachim Gross Tierarzt

Der Zustand meines sterbenden, 18 Jahre alten Katers verschlechterte sich am Feiertag dramatisch, so dass ich in meiner Not Herrn Dr. Groß anrief.

Wir durften SOFORT kommen und Herr Dr. Groß half mit großer Empathie und Kompetenz, so dass mein Kater seinen Frieden finden konnte.

Ich bin unendlich dankbar für die schnelle und professionelle Hilfe. Obgleich es ja ein Feiertag war, fühlte ich mich willkommen und gut aufgehoben.

Ein guter Ort für Tier und Mensch. DANKE
Sehr empfehlenswert.

Schnelle Hilfe in großer Not! Immer da, wenn man ihn braucht! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. R.Joachim Gross Tierarzt

Meine schlimmste Tierazterfahrung! Viel Betrieb war nicht, warten musste ich dennoch 30 Minuten, da der Herr Doktor telefonieren musste. Untersucht hat er das Tier erst gar nicht, nur ein Medikament mitgegeben, das praktisch nicht zu verabreichen war. Erklärungen zum Krankheitsverlauf oder ähnliches: Fehlanzeige.
Nie wieder!

Katastrphe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. R.Joachim Gross Tierarzt

Kann man absolut weiterempfehlen!

Vom Notfall zum Haustierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. R.Joachim Gross Tierarzt

Dr Gross unser Zwergkaninchen wegen einer Blasenentzündung erfolgreich,sehr professionell
behandelt und auch gute Pflegetips gegeben.

P.S.Vor 24 Jahren hat Dr.Gross unseren Hund behandelt,und man staune er kannte noch
den Namen des Hundes,Thor ein Pointer.

Das kaninchen ist wieder fit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben