Frau Eisold
  • Torgau
  • Werdau
  • Wilsdruff

Frau Eisold
Frau Eisold ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Eisold oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Eisold ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Rabenau (1734) (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Frau Eisold zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Maja Eisold

07:30-12:30    13:00-18:00

08:00-12:30    13:00-18:00

08:00-12:30    13:00-16:00

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.04.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Eisold hinterlegt. Sind Sie Frau Eisold? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen und Patienten,
ich, Frau Maja Eisold, möchte Sie ganz herzlich auf dem jameda-Profil meiner Zahnarztpraxis in Rabenau, Oelsa & Dippoldiswalde begrüßen. Sie bekommen Informationen zu den Leistungen, die mein Team und ich Ihnen zur Gesunderhaltung ihrer Zähne anbieten können.
Natürlich möchten wir Sie auch zu Therapiemöglichkeiten informieren, wie wir Ihnen ein schönes Lächeln zurückgeben können. In ...

Es kommt immer wieder vor, dass Zähne durch Unfälle oder Karies stark geschädigt sind oder aus anderen Gründen behandelt werden müssen. Ich bin Zahnärztin und helfe Ihnen in meiner Rabenauer Zahnarztpraxis gerne weiter. Mein Spektrum umfasst neben Parodontosebehandlungen und Prophylaxe viele weitere Leistungen. Zu meiner Praxis gehört auch ein eigenes Praxislabor. Gerne stelle ich Ihnen einzelne Behandlungen im Detail vor:

1. Zahnfleischbehandlung – Parodontologie
  2. Praxislabor
  3. Kinderzahnbehandlung, Mundhygiene & Gesunde Milchzähne
  4. Zahnersatz – Implantate

Das sagen Patienten über Frau Eisold

Bewertung vom 18.04.2019

Kompetente Ärztin und Ein nettes Team

Da ich Angst Patientin und meine Tochter dort auch immer sehr gut behandelt würde habe ich mich entschieden meine Zähne auch dort machen zu lassen.Sehr einfühlsam und angenehm."  Mehr

Bewertung vom 20.07.2017, gesetzlich versichert

Kurzfristig einen Termin trotz kurz vorm Urlaub!

Bekam kurzfristig einen Termin. Fühle mich in dieser, modernen eingerichteten Praxis wohl. Das Team sowie Frau Eisold geht sehr auf einen ein und erklärt sehr gut. Klasse! Werde 100% weiter dort hingehen und empfehle dies Praxis."  Mehr

Bewertung vom 17.07.2017

Kurzfristige Terminanfrage schnell umgesetzt, tolle Betreung!

Ich habe mich rundum sehr wohl und gut beraten gefühlt. Wollte nur mal testen, werde aber jetzt wohl jedes Jahr kommen! Tolles Team, alles passt..."  Mehr

Bewertung vom 10.05.2017

Sehr sehr nett und freundlich!!!

Ich bin mit meiner Tochter da gewesen und wir sind sehr zufrieden. Kompetente Beratung mit zeit zum erklären. Auch der umgang mit Angstpatienten und Kindern ist sehr liebevoll. Ich kann nur positives sagen und Frau Eisold und Team weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 06.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

ein nettes Team und umfassende Beratung

ausführliche Untersuchung und Beratung wegen Kaubeschwerden, gründliche Zahnreinigung mit Erklärungen und "Putz-Lehrgang" freundliche Atmospäre und auch mal ein Spaß. Der Bohrer kam nicht zum Einsatz, dank guter Arbeit in der Vergangenheit."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Eisold über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Eisold.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 16.09.2019

Zähne & Körper – eine ganz enge Beziehung: So kann der Zahnarzt helfen

Wer regelmäßig beispielsweise unter Kopfschmerzen leidet, wird die Ursache nicht so schnell bei den Zähnen suchen, aber genau von dort könnten die Schmerzen kommen. Denn Zähne und Körper stehen in ...  Mehr

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zähne & Mund” am 06.08.2019

Krank durch Zahnherde? Das sind die Ursachen & Auswirkungen von Störfeldern

Ein Zahnherd ist ein kranker Zahn, der in einem weit vom Zahn entfernten Gebiet des Körpers gesundheitliche Störungen verursacht. Es handelt sich um einen kleinen abgegrenzten Entzündungsprozess ...  Mehr

Verfasst am 06.08.2019
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger