Geschätzte Antwortzeit:

Rodheimer Str. 35-37, Gießen

Dr. med. dent. Rachida Siahi-Benlarbi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten liebe Eltern
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier haben Sie die Gelegenheit mich und meine Zahnarztpraxi...

Kinder- und Jugendzahnheilkunde
Ästhetische Zahnheilkunde

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis Dr. Rachida Siahi-Benlarbi Zahnärztin Kinderzahnmedizin

Alle meine 3 Töchter, gehen zu Siahi -Benlarbi.
Sie ist sehr freundlich , geht auf die Kinder ein und unterstützt den Kindern die Angst zu nehmen. Erklärt den Kindern alles kindgerecht.
Beim letzten Termin war es so das Frau Siahi-Benlarbi im Urlaub war (es sei ihr gegönnt ), war eine andere Zahnärztin als Ersatz da. Meine große Tochter braucht Struktur und sie hatte Angst es anzusprechen. Ich sprach es an bei dem Team und es war für sie kein Problem, den Termin zu verlegen.

Meine große bekam einen neuen Termin wo Frau Siahi- Benlarbi wieder da ist und meine Tochter war erleichtert.

Danke dafür …

Standort: Praxis Dr. Rachida Siahi-Benlarbi Zahnärztin

Dr. Siahi-Benlarbi hat schon Unrettbares gerettet.
Und vor allem hat sie meine Angst genommen. Das war ein nahezu unmögliches Unterfangen.
Es herrscht eine ausgesprochen freundliche, entspannte Atmosphäre

Dr. med. dent. Rachida Siahi-Benlarbi

Vielen Dank für Ihre Bewertung und den Kommentar. Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten und werden weiterhin auf den Menschen, der an dem Zahn hängt eingehen. Auf ein entspanntes Wiedersehen zur nächsten zahnärztlichen Kontrolle. Mit den besten Grüßen und bleiben Sie gesund Ihre Dr. R. Siahi-Benlarbi

Netteste Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Rachida Siahi-Benlarbi Zahnärztin

Das gesamte Personal in der Praxis ist sehr freundlich, selbst bei ungeduldigen Patienten wie mich. Man nimmt sich auch am Telefon Zeit um Patienten zu beruhigen und Fragen zubeantworten

Dr. med. dent. Rachida Siahi-Benlarbi

Haben Sie vVielen Dank für Ihre Bewertung und Íhren Kommentar. Wir freuen uns, dass wir alle Fragen beantworten konnten und freuen uns auf die Nächsten. Auf ein Wiedersehen zur nächsten zahnärztlichen Kontrolle. Mit den besten Grüßen und bleiben Sie gesund Ihre Dr. R. Siahi-Benlarbi

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Rachida Siahi-Benlarbi Zahnärztin

Fantastische Ärztin, tolles Team!
Dr Benlarbi ist sehr freundlich und hilfsbereit, sie ist herzlich und geht mit ihren Patienten groß oder klein wunderbar um. Auch das Team und die anderen Zahnärztinnen sind toll! LG Familie Xxxxx

Dr. med. dent. Rachida Siahi-Benlarbi

Vielen Dank für Ihre Bewertung und den Kommentar. Wir freuen uns, dass unsere kleinen und großen Patienten sich wohl fühlen und gerne zu uns kommen. Auf ein Wiedersehen zur nächsten zahnärztlichen Kontrolle. Mit den besten Grüßen und bleiben Sie gesund Ihre Dr. R. Siahi-Benlarbi

Fantastische Ärztin, tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Rachida Siahi-Benlarbi Zahnärztin

Wir haben zu ihr in die Praxis gewechselt, weil mein Sohn „Angst“ beim Zahnarzt hatte, bei ihr hat es sich herausgestellt das er keine Angst hat sondern der Umgang falsch war, somit hat mein Kind so ein Vertrauen aufgebaut, das er Behandlung ohne Narkose durchführen lassen hat und immer noch super gerne hingeht, Praxisteam ist super freundlich, bei Zahnschmerzen bekommt man am selben Tag direkt ein Notfall Termin, wir lieben die Praxis und würde die super gebaute Praxis auch an alle empfehlen

Dr. med. dent. Rachida Siahi-Benlarbi

Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Erläuterungen. Wir freuen uns, dass unsere kleinen Patienten sich wohl fühlen und somit automatisch selber entspannt mitarbeiten. Sehr gerne. Mit den besten Grüßen und bleiben Sie gesund Ihre Dr. R. Siahi-Benlarbi

Top Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Rachida Siahi-Benlarbi Zahnärztin

Schon seit ich 5/6 bin bei ihr gewesen, jetzt bin ich 19 bald 20. Ich glaub das sagt schon alles. Unglaubliches Vertrauen in Sie und ihr Team. Immer gut gelaunt und nie zu schade für Smalltalk.

Dr. med. dent. Rachida Siahi-Benlarbi

Vielen Dank für deine/Ihre Bewertung und deinen/Ihren Kommentar. Ich freue mich meine ehemals kleinen Patienten nun als Erwachsene wiederzusehen. Selbst ich staune immer wieder, wie schnell die Zeit doch vergangen ist. Auf ein Wiedersehen bei der nächsten zahnärztlichen Vorsorgeuntersuchung. Mit den besten Grüßen und bleiben Sie gesund Ihre Dr. R. Siahi-Benlarbi

Beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Rachida Siahi-Benlarbi Zahnärztin

Wenn unsere beiden Kinder sagen, dass sie sich auf den Zahnarztbesuch freuen - auch wenn ein Milchzahn gezogen werden muss, dann bedeutet das mehr als alle Elternworte!

Dr. med. dent. Rachida Siahi-Benlarbi

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Wir freuen uns, dass unsere kleinen Patienten sich wohl und fühlen auch wenn eine vermeintlich schwierige Behandlung staatfinden würde. Sehr gerne sind wir für Sie da. Mit den besten Grüßen und bleiben Sie gesund Ihre Dr. R. Siahi-Benlarbi

Besser geht es nicht... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Rachida Siahi-Benlarbi Zahnärztin

Mir gefiel schon, dass da Fahrradstellplätze sind, wo wahrscheinlich bei anderen Zahnärtz:Innen noch Platz für einen weiteren PKW-Parkplatz gemacht worden wäre, so konnte ich es fast direkt vor der Tür hinstellen. :). Bin jetzt die letzten beiden Male von Kolleginnen von Frau Rachida Siahi-Benlarbi behandelt worden und auch mit diesen sehr zufrieden. Gründlich und kompetent. Und auch die Zahnstein-Entfernung von einer weiteren Dame war sehr gut. Bin also rundum zufrieden sozusagen. Weiter so.

Dr. med. dent. Rachida Siahi-Benlarbi

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns fühlen Sie sich bei uns gut aufgehoben und auch Ihr Fahrrad. Auf ein Wiedersehen zur nächsten zahnärztlichen Vorsorgeuntersuchung. Mit den besten Grüßen und bleiben Sie gesund Ihre Dr. R. Siahi-Benlarbi

Hatte schon viele Zahnärzt:Innen (auch grottige), aber hier ist es wirklich gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Rachida Siahi-Benlarbi Zahnärztin

Es wurde sich sehr viel Zeit zur Aufklärung genommen. Mit Ängsten wird hier sehr einfühlsam und kompetent umgegangen. Das ganze Team war super sympathisch und kompetent!
Obwohl ich noch keine Patientin bin bzw war, habe ich wegen schmerzen einen Tag später einen Termin bekommen und musste keine 10 Minuten warten!

Dr. med. dent. Rachida Siahi-Benlarbi

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Gerne helfen wir Ihnen, dass Sie wieder schmerzfrei lächen können. Mit den besten Grüßen und bleiben Sie gesund Ihre Dr. R. Siahi-Benlarbi

Sehr freundlich und einfühlsam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Rachida Siahi-Benlarbi Zahnärztin

Tolle Praxis, tolle Zahnärztinnen, sehr kompetent, sehr Hygiene konform, ich freue mich hier Patientin sein zu dürfen und komme echt gerne hier her. Danke:)

Dr. med. dent. Rachida Siahi-Benlarbi

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Wir freuen uns fühlen Sie sich bei uns gut aufgehoben und sind Sie gerne bei uns. Mit den besten Grüßen und bleiben Sie gesund Ihre Dr. R. Siahi-Benlarbi

Sehr kompetente und sympathische Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben