Dr. med. Susann Hennesthal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Susann Hennesthal und Gerburg Hildebrandt

Super Ärztin nimmt sich Zeit. Ich habe großes Vertrauen zu ihr. Sie hat mir bisher immer sehr gut geholfen. Als Mensch und als Ärztin super. Sie betreut mich nun schon viele Jahre. Und sicherlich noch viele Jahre. Das sie auch Hausbesuche macht finde ich in der heutigen Zeit bemerkenswert.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Susann Hennesthal und Gerburg Hildebrandt

Seit 7 Jahren sind wir bei Frau Dr. Hennsthal und als sie ihre Praxis nach Coswig verlegt hat, sind wir selbstverständlich trotz der Fahrstrecke bei Ihr in Behandlung geblieben. Frau Dr. Hennesthal hört aufmerksam zu und untersucht gründlich. Was wir besonders gut finden: Es werden nicht gleich Medikamente verordnet, wenn Ruhe und Physiotherapie reichen. Als wir uns auf Corona testen lassen mussten (und leider auch positiv getestet wurden) ging alles ruhig, schnell und professionell. Und nachdem wir es überstanden hatten, hat sie uns sehr gründlich untersucht, uns gesagt, dass organisch alles in Ordnung ist, wir uns aber langsam , jeden Tag ein bischen mehr unsere ursprüngliche Kondition wieder zurück holen müssen. Vielen Dank für die immer angenehm ruhige und gründliche Aufklärung. Auch das Personal ist trotz der sehr anstrengenden Zeiten sehr freundlich und ausgeglichen. Wir wünschen allen noch besinnliche Adventstage und entspannte Weihnachten.

Eine bessere Ärztin können wir uns nicht vorstellen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Susann Hennesthal und Gerburg Hildebrandt

Super nettes Team, tolle Ärztin!
Nimmt sich Zeit, hört zu und ist sehr genau in Diagnose und Behandlung.

Standort: Dres. Susann Hennesthal und Gerburg Hildebrandt

Unsere Familie hatte noch keine bessere Allgemeinärztin.

Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Susann Hennesthal und Gerburg Hildebrandt

Fr.Dr.Hennesthal nimmt einen nicht ernst,gibt einem das Gefühl,ein Hypochonder zu sein.Sie mag es gar nicht,wenn man kommt:"Ich hab das und das.Machen Sie bitte den Test,denn ich brauche ein Antibiotikum.Ich hatte das schon Mal,deshalb kenne ich die Symptome."Sie lässt einen fast betteln,dann kommt der Anruf:"Sie hatten doch Recht!Holen Sie sich bitte das Rezept für die Antibiose."
Auch von anderen Patienten habe ich gehört,dass sie sich teilweise fast lustig macht&man sich dumm hingestellt fühl

Kann die guten Bewertungen nicht bestätigen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Susann Hennesthal und Gerburg Hildebrandt

Ich kann diese Ärztin immer wieder weiterempfehlen weil, sie eine freundliche und kompetente Ärztin ist. Ich vertraue Ihr vollständig und was sie macht hat Hand und Fuß. Ich bin voll zufrieden, deshalb bewerte ich Fr. Dr. Hennesthal mit 1,0. Mit freundlichen Grüßen Zange und Heine

Standort: Dres. Susann Hennesthal und Gerburg Hildebrandt

einfach nur top! Gerne geht keiner zum Arzt, aber wenn dann sollte mir bei den Beschwerden geholfen werden und genau das wird mir bei ihr. Wenn Fachärzte mal keine Lösung haben, sucht sie weiter. Danke dafür!

sehr kompetent, freundlich, Beschwerden werden ernst genommen, findet Lösungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Susann Hennesthal und Gerburg Hildebrandt

Ich kann nur Gutes berichten und Frau Dr. Hennesthal weiter empfehlen. Sie ist kompetent und bei allem Streß freundlich und zuvorkommend. Danke

Kompetende und freundliche Ärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Susann Hennesthal und Gerburg Hildebrandt

Sie hat sich viel Zeit genommen und mit Hilfe eines Eventrecorders konnte die Störung festgestellt werden und danach erfolgte die Einweisung in das Herzzentrum auf dem Weißen Hirsch. Leider musste für den Eventrecorder eine Leihgebühr entrichtet werden. Ich war für dieses Gerät der erste Patient in der Praxis und die Ärzte und das Personal mussten erst lernen damit umzugehen. Obwohl ich mehrmals bestellt wurde, habe ich dies nicht als Belastung empfunden.

Herzrhytmusstörung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Susann Hennesthal und Gerburg Hildebrandt

Im höheren Lebensalter (70+) muss man öfter mal medizinische Hilfe in Anspruch nehmen, d. h. ich war Patient bei diversen Ärzten/Ärztinnen und erlaube mir deshalb die Bewertung, dass Frau Dr. Hennesthal eine hervorragende Ärztin ist. Bei ihr fühle ich mich ernst genommen sowie sehr gut behandelt und betreut.

Volle Punktzahl für Frau Dr. Hennesthal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert