Top-Städte in Sachsen
  • Torgau
  • Werdau
  • Wilsdruff

Dr. Schnöring
Dr. Schnöring ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schnöring oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schnöring ist unter den Top10:

· Ärzte in Radebeul (Stand 06/2017)
Die Bewertungen von Dr. Schnöring zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Mark Schnöring

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (26) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schnöring über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Neurochirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schnöring.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 08.04.2017

Bei ernsten Problemen mit der Wirbelsäule immer wieder zu Dr. Schnöring

Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Übrigens: Unser Team bietet auch an unseren Standorten DRESDEN, MEISSEN und RIESA neurochirurgische Sprechstunden (Schwerpunkt Wirbelsäulenerkrankung) an!
Im MVZ DRESDEN ...

1. Therapie der Hals-, Brust-, und Lendenwirbelsäule
  2. Weniger invasive "percutane" Verfahren
  3. Behandlungsprinzip

Unser Ärzteteam besteht aus zwei weiteren erfahrenen Neurochirurgen:

Mehr über meine MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum)

Das sagen Patienten über Dr. Schnöring

Bewertung vom 08.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bei ernsten Problemen mit der Wirbelsäule immer wieder zu Dr. Schnöring

Trotz hochdosierter sehr starker Schmerzmittel (Opioide) war ich keine Minute mehr schmerzfrei (unterer Rücken, Oberschenkel, Waden, Füße), an den Füßen hatte ich erste nervliche…  Mehr

Kommentar von Dr. Schnöring

Sehr geehrter Patient, herzlichen Dank für Ihre freundliche und erfreuliche Beschreibung. Besonders auch über Ihr Lob des gesamten ...  Mehr

Bewertung vom 26.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich fühlte mich von Anfang an richtig aufgehoben

Nach 2013,musste ich mich 2015 trotz vorheriger Spritzentherapie, einer weiteren Bandscheiben OP im Lendenwirbel unterziehen.Auch diesesmal nahm mir Dr.Schnöring die Angst und das Gefühl richtig…  Mehr

Bewertung vom 01.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

guter arzt

Gute persionelle Betreuung vom ersten Tag an,nach op kontrolle am Krankenbett"  Mehr

Bewertung vom 16.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Einmalig für mich. Nochmals herzlichsten Dank für die wiedergewonnene Lebensq

Herr Oberarzt Dr. Schnöring fand sofort die Schmerzursache und operierte mich noch am gleichen Abend. Nur etwas später und ich wäre querschnittsgelähmt gewesen. Vier Untersuchungen vorher ( MRT )…  Mehr

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 18.10.2017

Rückenschmerzen durch Fehlbelastungen beim Gehen - Wie entstehen sie und was können Sie tun?

Immer wenn ich im Zeit habe im Straßencafé zu sitzen, beobachte ich gerne Menschen beim Vorbeilaufen. Dabei scheint es eine "Berufskrankheit" von mir als Physiotherapeutin zu sein, auf ...  Mehr

Verfasst am 18.10.2017
von Daniela Hennig

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 09.08.2017

Wirbelsäulenerkrankungen: Jedes fünfte Kind betroffen

Jedes zweite Kind klagt über Rückenschmerzen. Meist entstehen die Beschwerden durch mangelnde Bewegung, aber in manchen Fällen stecken auch Wirbelsäulenerkrankungen dahinter. Wie Symptome ...  Mehr

Verfasst am 09.08.2017
von Prof. Dr. med. Sandra Utzschneider