Dr. Schnöring
  • Torgau
  • Werdau
  • Wilsdruff

Dr. Schnöring
Dr. Schnöring ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schnöring oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Schnöring zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Mark Schnöring

Spinalkanalstenose
Ischiasschmerz / Ischialgie / Ischias
Spondylolisthesis / Wirbelgleiten
Nacken-Schulter-Arm-Schmerz
OP minimal invasiv / weniger invasiv

Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Übrigens: Unser Team bietet auch an unseren Standorten DRESDEN, MEISSEN und RIESA neurochirurgische Sprechstunden (Schwerpunkt Wirbelsäulenerkrankung) an!
Im MVZ DRESDEN ...

1. Therapie der Hals-, Brust-, und Lendenwirbelsäule
  2. Weniger invasive "percutane" Verfahren
  3. Behandlungsprinzip

Unser Ärzteteam besteht aus zwei weiteren erfahrenen Neurochirurgen:

Mehr über meine MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum)

Das sagen Patienten über Dr. Schnöring

Bewertung vom 02.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein sehr menschlicher Arzt der gut zuhören kann

Er hat mir alles immer genau erklärt und was man tun kann bei mir speziell geht es um Ergo und Physio"  Mehr

Bewertung vom 24.12.2018

Sehr Sehr guter und freundlicher Arzt

Ich kann den Dr.Schnöring nur weiterempfehlen,Mittwoch operiert und nach 7 Tagen wieder entlassen und das bei einer Wirbelsäulen operation mit fixieren,Schrauben und Versträbungen,auch nach der Operation war er gleich am Bett, 3 Tage lang und auch sein Team absolute Weltklasse,ich bin Dr.Schnöring für alles sehr dankbar!!!"  Mehr

Bewertung vom 14.03.2018, Alter: 30 bis 50

sehr zu empfehlender Facharzt

Herr Dr. Schnöring und sein Team sind in der heutigen Zeit herausragende Beispiele für eine sehr kompetente und menschliche Art der Behandlung. Es wird nicht nur das Symptom behandelt, sondern im Gesamten auf das Krankheitsbild eingegangen. Die Freundlichkeit, Unterstützung, Terminvergabe, Wartezeiten und natürlich die ärztliche Behandlung sind beispielhaft und sehr empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 27.12.2017

Tolle Rundum- Versorgung

Vom Beratungsgespräch über die Op bis hin zur Nachsorge war ich mehr als nur zufrieden! Ich kann Herrn Dr. Schnöring nur wärmstens weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 14.10.2017

Dr. Schnöring ist ein sehr netter Arzt der sich Zeit für seine Patienten nim

sehr gut es gibt nichts negatives zu berichten egal wie lange man überlegt. Es müsste mehr von solchen Ärzten geben"  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schnöring über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schnöring.

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 30.01.2019

Bandscheibenvorfall mit Physiotherapie behandeln: 3 Therapien

Verfasst am 30.01.2019
von Konstantinos Georgilakis

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 16.11.2018

Ja, ich weiß, die Überschrift klingt seltsam. „Dynamik“ und „Stehen“ schließen sich für den gesunden Menschenverstand gegenseitig aus. Und dann soll man dafür auch noch eine Fußstütze brauchen? ...  Mehr

Verfasst am 16.11.2018
von Richard Hageleit - Privatpraxis