Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
18.298 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Marco Bochmann

Zahnarzt

Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Bochmann

Zahnarzt

Sprechzeiten

Adresse

Meißner Str. 13601445 Radebeul
Arzt-Info
Sind Sie Marco Bochmann?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 1,5 •  Sehr gut

1,5

Gesamtnote

1,4

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,7

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,2

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,9

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

2,5

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

2,6

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (53)

Alle10
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
25.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Ein Glück, in diese Praxis überwiesen worden zu sein

Schon die Terminvereinbarung am Telefon war unkompliziert. Der erste Eindruck beim Betreten der Praxis war angenehm, das Personal sehr freundlich. Das Beratungsgespräch verließ ich mit einem guten Gefühl, denn Dr. Bochmann nahm sich Zeit, beriet ruhig und kompetent und ich verließ optimistisch gestimmt die Praxis. Diese Eindrücke bestätigten sich auch bei der darauf folgenden Wurzelkanalbehandlung mit modernster Technik. Trotz einiger Probleme, die der Zahn bereitete, strahlte Dr Bochman Ruhe und Sicherheit aus, unterstützt von der Dienst habenden Schwester.

Diese Behandlung hat natürlich ihren Preis. Aber mein Zahn ist gerettet - vielen Dank!

11.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Top Arzt mit netten Team

Also wenn man eine freundliche, höfliche und gut besetzte Zahnarztpraxis sucht , dann geht man in die Praxis zum Herrn Dr. Bochmann nach Radebeul. Dr. Bochmann hat in der Zahnheilkunde und mit Patienten so viel Erfahrung, das man sogar als Angstpatient sich in das Wartezimmer setzt. Lange Wartezeiten kennt man nicht in dieser Praxis. Man wird vom Dr. Bochmann über alles Aufgeklärt, jede Frage die man Ihm stellt wird in Ruhe erklärt , man hat nicht das Gefühl einen komische Frage gestellt zu haben. In der anderen Praxis wo ich vorher war wollte man mir meinen Backenzahn ziehen. Herr Dr. Bochmann hat diesen mit viel Mühe und bester Technik durch eine Wurzelbehandlung welche er mit Mikroskop durchgeführt hat zum erhalten gebracht. Ich muß auch das Team welches hinter dem Arzt steht ein Lob aussprechen , ich denke das ist auch das beste Lob für einen Chef wenn das Personal stimmt.. Denn das Klima wird immer von oben gesteuert . Ich freue mich übrigens schon auf meine neue Krone für diesen Zahn, muss aber noch einige Wochen warten wegen der Ausheilung. Also nochmals vielen lieben Dank an alle , macht weiter so .????

29.06.2019 • gesetzlich versichert
1,2

Immer wieder eine gute Wahl

Mit angenehmer Musik im Hintergrund, Ausgeglichenheit und Ruhe fühlt man sich beim gesamten Team dieser Praxis gut aufgehoben.

Egal ob man zur PZR oder bei den Ärzten einen Termin hat.

Moderne Technik steht zur Verfügung, wie z. Bsp. beim Röntgen, sowie bei der Wurzelbehandlung, die von Dr. Bochmann mit hoher Kompetenz und Professionalität ausgeführt wird.

19.06.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0

Danke für die schnelle Hilfe

Nach mehreren Versuchen einer Wurzelbehandlung bin ich bei Dr. Bochmann gelandet. Ich hatte wochenlang Schmerzen und den Zahn schon aufgegeben. Dank Dr. Bochmann und seiner mikroskopischen Wurzelbehandlung bin ich nun schmerzfrei und habe meinen Zahn noch. Er und sein Team strahlen eine Ruhe aus was für mich als Angstpatient von großem Vorteil ist. Die Behandlung war sehr gut und ich bleibe nun in dieser Praxis, schön dass es solche tollen Zahnärzte gibt. Danke für die schnelle und gute Hilfe.

14.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Zahnerhalt auf hohem Niveau hat seinen Preis!

Bin seit der Praxisübernahme in Radebeul bei Herrn Dr. Bochmann in Behandlung. Ich fühle mich bei dem kompetenten und freundlichen Arzt- und Praxisteam sehr gut aufgehoben und habe volles Vertrauen gefasst. Es erfolgte immer eine gute Aufklärung zu allen Behandlungen, welche sehr professionell abliefen. Nach nunmehr zwei schwierigen Wurzelbehandlungen kann ich nur gutes berichten, der enorme Zeitaufwand und die technische Ausstattung hat zwar seinen Preis aber das sollte einem der Erhalt der eigenen Zähne wert sein. Vielen Dank an das gesamte Team, kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung92%
Kollegenempfehlungen2
Profilaufrufe18.298
Letzte Aktualisierung10.12.2018

Danke , Herr Bochmann!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Radebeul

Finden Sie ähnliche Behandler