Praxis Dr.med. Radegunde Göske Fachärztin f.Innere Medizin
Plärrer 1, Heuchling, Lauf an der Pegnitz

Dr. med. Radegunde Göske bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Radegunde Göske Fachärztin f.Innere Medizin

Sehr gute Ärztin. Zu dieser Ärztin habe ich volles Vertrauen. Führt zuverlässigen Untersuchungen durch und kann die Ergebnisse mir super erklären. Entsprechnund den Untersuchungen hat die auch die richtige Therapie empfohlen.

Sehr gute Ärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Radegunde Göske Fachärztin f.Innere Medizin

Ich bin seit paar Jahren bei Frau Dr. Göske. Sie ist eine sehr gute Ärztin, nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen. Allerdings kann ich dasselbe über die Krankenschwester sagen, die bei ihr arbeiten.

Sobald die Impfung bei Hausärzten zugelassen war, habe ich die Praxis angerufen, um mich in die Warteliste eintragen zu lassen. Erstmal hieß es, es gäbe keine Warteliste. Ein paar Wochen später habe ich aus einem anderen Grund angerufen und habe nochmal nachgefragt, ob es eine Warteliste gäbe. Die Antwort, ja, es gäbe eine, aber sie sei zu lang (?), also kann man uns nicht eintragen. (Ich bin eine Informatikerin, es geht dabei um eine Excel-Tabelle.) Ein paar Wochen nach diesem Gespräch war ich für die Zeckenimpfung da. Ich habe diesmal direkt Frau Göske gefragt und war gleich in die Liste aufgenommen.

Ich bin nicht die höchste Prioritätsstufe, ich wollte auch nicht höher priorisiert werden. Ich wollte bloß in die Liste aufgenommen werden, damit ich nicht Zeit verliere, wenn man mit meiner Prioritätsgruppe anfängt.

Weil ich immer wieder auf solches Verhalten der Krankenschwester stoße, werde ich meinen Hausarzt wechseln.

Dr. med. Radegunde Göske

Liebe Patientin,

die Coronapandemie mit Ihren Hürden und Grenzen, hat auch bei uns nicht Halt gemacht. Wir haben versucht durch Terminvergabe und Videosprechstunden unsere Patienten auch im härtesten Lock down weiter gut zu betreuen. Auch für uns sind die Coronaimpfungen für unsere Patienten sehr wichtig gewesen und wir haben viel Dankbarkeit erhalten. Dies ging zu Lasten der Belastbarkeit des Personals in der Praxis. Es ist als Einzelpraxis ein sehr hoher Aufwand die Patienten und die (meistens zwei) Termine zu organisieren. Auch weil wir im Zuge der politischen Änderungen nicht immer "Tagesschau"-aktuell alles umsetzten können. Aus diesem Grund überlege ich die Coronaimpfungen den Praxen zu überlassen, die viele Ärzte haben und mehr Impfstoffe dadurch bekommen, sowie mehr Personal haben und natürlich auch den Impfzentren, die ja dafür da sind.
Vielen Dank für Ihre Kritik, sie hat mich nochmal darin bestärkt, diesen Aufwand nicht mehr zu betreiben und mich um das "normale" Praxisgeschäft zu kümmern. Viel Erfolg bei Ihrer Suche nach einem neuen Hausarzt und bleiben Sie gesund!

Impfwarteliste • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Radegunde Göske Fachärztin f.Innere Medizin

Frau Dr. Göske und ihr Team sind sehr freundlich und sehr verständnisvoll und bieten eine kompetente Behandlung mit sehr schnellen Reaktionszeiten!
Vielen herzlichen Dank!

Sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man ist Patient und keine Nummer

Rundum gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Radegunde Göske Fachärztin f.Innere Medizin

Die Praxis Dr. Göske zeichnet sich durch ihr überaus freundliches und hilfsbereites Personal aus. Man wird bei jedem Arztbesuch herzlich empfangen und fühlt sich auch in den sehr sauberen und hellen Räumlichkeiten sofort super wohl.
Die Ärztin Frau Dr. Göske ist sehr einfühlsam und kompetent. Sie kümmert sich nicht nur um die fachliche Betreuung, sondern auch um die Weiterleitung an entsprechende Ärzte bestimmter Fachrichtungen, falls eine spezielle Krankheit o.Ä. vorliegt.
Sehr zu empfehlen!!

Eine tolle Arztpraxis und sehr weiterzuempfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Radegunde Göske Fachärztin f.Innere Medizin

nach meinem Anruf bekam ich in der darauffolgenden Stunde sofort einen Termin.
Die Ärztin und das kompetente Praxisteam waren sofort zur Stelle und haben sich um mich gekümmert! Frau Dr. Göske begann sofort mit einer gründlichen Anamnese.
Daraufhin wurde eine korrekte und wirkungsvolle Behandlung abgestimmt!
Danach bekam ich eine völlig neue Medikation und den dazugehörigen Medikamentenplan.
Das große Blutbild wurde mir am darauffolgenden Tag fachlich gut zu verstehen erläutert.
Die Damen in der Praxis waren sehr nett und Ihre Arbeitsabläufe waren straff durchstrukturiert!
Durch die Impfberatung wurden Defizite im Impfpass festgestellt und sofort nach meinem Bedarf nachgeholt.
Diese Praxis ist nur zu empfehlen!

Kompetent, freundlich und sehr gut strukturiert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Radegunde Göske Fachärztin f.Innere Medizin

Fr. Dr. Göske war mir gegenüber zu jedem Termin sehr freundlich. Sie hat sich Zeit für verständliche Erklärungen genommen. Dies war, hier und da, unterfüttert mit Humor, der mit zusagte. Auch hilfreiche Tipps inklusive. Spritzen-Skill: 1+, sogut wie keinen Stich wahrgenommen. Sehr angenehme und doch seriöse Gesprächsatmosphäre.
Lob an das Praxisteam. Sicheres angenehmes Auftreten. Sehr freundlich im Umgang als auch in der Kommunikation.
Alles in allem Prädikat besonders empfehlenswert.

Reise-Impfungen Lateinamerika, Top. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Radegunde Göske Fachärztin f.Innere Medizin

Egal, mit welchen Problemen ich bisher gekommen bin, mir wird immer geholfen. Wenn Fr. Dr. es nicht selber vermag, werde ich sofort zum Weiterbehandeln an den richtigen Arzt geschickt. Auch über alternative Heilmethoden kann ich mich mit ihr unterhalten. Sie geht sehr persönlich mit der Problematik um und hilft mir dadurch sehr.

Hat immer ein offenes Ohr für meine Beschwerden und hilft sofort!!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Radegunde Göske Fachärztin f.Innere Medizin

Durch Zufall bin ich vor wenigen Wochen auf Frau Dr. Göske in einer Notfallsprechstunde aufmerksam geworden und seitdem bei ihr in Behandlung. Sowohl die Ärztin als auch ihre beiden medizinischen Fachangestellten heben sich schon allein durch ihre enorme Freundlichkeit, ja sogar Herzlichkeit von dem Gros der Hausarztpraxen ab.

Frau Dr. Göske arbeitet überaus gründlich und überprüft stets im Sinne der Differentialdiagnose, ob nicht auch andere Erklärungsmöglichkeiten für ein Symptom bestehen. Durch ihre hervorragende Fachkompetenz und liebenswerte Art im Patientengespräch, für das sie sich immer (!) viel Zeit nimmt, fühlt man sich als Patient gut aufgehoben. Auf eventuelle Nebenwirkungen von Therapien oder Medikamenten weist sie ebenso ausführlich hin, wie sie auch detailliert auf eventuelle Nachfragen des Patienten antwortet. Mir persönlich konnte Frau Dr. Göske bereits in wenigen Wochen Behandlung viel mehr weiterhelfen als dies mein vorheriger Hausarzt in Jahren tat!

Zu den Praxisräumen sei gesagt, dass diese sehr gelungen modern (aber nicht unterkühlt!) und barrierefrei gestaltet sind und im Zentrum von Lauf liegen. Parkplätze befinden sich in üppiger Menge am nur wenige Meter entfernten Bahnhof. Wie bereits eingangs erwähnt sind auch ihre beiden fachmedizinischen Angestellten äußerst hilfsbereit - das gute Arbeitsklima in der Praxis nimmt man als Patient sofort positiv wahr.

Erwähnt sei abschließend noch die informative, professionelle Webseite der Praxis - die hier leider auf Jameda noch nicht verlinkt ist, aber schnell er-googelt werden kann.

Zusammengefasst: Ob geriatrische Betreuung, Behandlung von Kindern und Jugendlichen oder zur reisemedizinischen Beratung - ich kann die Praxis von Frau Dr. Göske nur weiterempfehlen!

Hinweis: Eine 1,0-Bewertung bei Jameda mag zunächst sehr wenig differenziert erscheinen, ich habe aber keine negativen Punkte bei Frau Dr. Göske anzumerken - insofern ist die Beurteilung gerechtfertigt.

Kompetente, freundliche Ärztin mit tollem Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Radegunde Göske Fachärztin f.Innere Medizin

Frau Dr. Göske ist eine tolle Ärztin!
Sie hat sich jedesmal viel Zeit genommen und ist von Ihrer menschlichen Art sehr angenehm.
Sehr empfehlenswert.

Tolle Ärztin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben