Praxis Radina Eberstein Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Buxtehuder Str. 27, Harsefeld

Radina Eberstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Radina Eberstein Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Eine recht moderne Praxis mit freundlichem Personal. Trotzdem wirkte alles auf mich eher kühl, nicht nahbar (weiß nicht, wie ich es besser beschreiben soll), fühlte mich nicht so wohl. Es wirkt wie eine Massenabfertigung und die langen Wartezeiten trotz Termin finde ich nicht in Ordnung. Zur Frau Doktor fand ich keinen Zugang. Sie konnte mir jedoch in dem Fall, weswegen ich die Praxis aufsuchte, helfen.

Was ich als NoGo empfinde: 3G Regel in einer Arztpraxis - noch dazu in einer Zeit, in der alle Coronamaßnahmen gefallen sind - finde ich absolut unangebracht.

Fühlte mich nicht so wohl und 3G Regel geht gar nicht bei Ärzten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 2012/2013 Patientin bei Frau Dr. Eberstein. Ich kann diese extrem schlechten Bewertungen nicht verstehen! Ja, nicht immer hat man gute Tage und die stehen auch Frau Doktor zu. Ich habe durchweg positive Erfahrungen mit ihr gemacht. Meine Krebsvorosrge war seit Jahren wiederholt auffällig, ein HPV Befund war gegeben, Konisation bereits vor dem Umzug nach Harsefeld erfolgt. Sie hat mich engmaschig kontrolliert, bis sich der Befund stabilisiert hat. Sie ist ehrlich und direkt, womit manche vllt ein Problem haben. Ich persönlich finde diese Direktheit positiv, es gibt Dinge, die kann man nicht in Watte packen!!!!
Sie hat in meinem Fall über den Tellerrand geschaut und mir auch mit 35 zu einer HPV Impfung geraten, als der Virus abgeklungen war. Ich danke ihr von ganzem Herzen dafür, denn seitdem ist meine Vorsorge stabil! Also keine ständige Angst mehr vor den Ergebnissen!
Darüber hinaus überweist sie einen auch konsequent für eine zweite Meinung, wenn sie sich nicht sicher ist. So im Falle einer Gewebsveränderung am linken Eierstock. In den heutigen Zeiten, in denen es viele Ärzte gibt, die immer noch glauben sie hätten einen Götterstatus und würden keine Fehler machen, habe ich gelernt solche Fähigkeiten wert zu schätzen!
Meine Vorsorgeergebnisse wurden mir auch schon um 20 Uhr von ihr persönlich telefonisch überbracht! Vllt sollten hier einige bedenken, dass ihr Job aus mehr besteht, als nur der Untersuchung der Patienten.
Ich gehe immer gerne zu ihr, Späße sind mit ihr hervorragend möglich und auch das Praxisteam finde ich top. Ich begüße sie immer mit einer guten Laune und trällere ihnen beim Reingehen eine Begrüßung entgegen. Vllt sollten einige mal über ihr eigenes Verhalten nachdenken! Wie man in den Wald hineinruft....
Ja, auch ich warte manchmal länger als nötig, was aber auch einfach auf Notpatienten zurückzuführen sein kann, die behandelt werden und den Zeitplan sprengen!
Ich vertraue ihr bei meiner Krankengeschichte zu 150%!!!!

Ich vertraue ihr zu 150% • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin sehr zufrieden und habe mich in allen 3 Schwangerschaften sehr wohlgefühlt denn Frau Eberstein und das Team sind super sehr nett und nehmen sich auch Zeit für die Patienten
Kann ich nur weiterempfehlen : -)

Eine sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war damals mehr überzeugt von dieser Praxis.
Ich warte immer mind. 1 Std trotz Termin, in der Schwangerschaft verbrachte ich auch mal gern ein ganzen Vormittag dort...
Im Behandlungszimmer ist dann gern ein schnelles Verfahren, huschi huschi
bei zusätzlichen Igelleistungen bekommt man mehr Freundlichkeit von der Ärztin.

Fließband Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trotz Termin als Schwangere durchschnittliche Wartezeiten von 3 Stunden. Noch nie so einen unfreundlichen Umgang mit Patienten erlebt! Auch fachlich war ich absolut unzufrieden. Habe die Praxis nach wenigen besuchen nicht wieder aufgesucht und mir eine andere Gynäkologin in der Umgebung gesucht. Ich kann diese Praxis nicht weiter empfehlen.

Unfreundlich, keine Zeit für Patienten und lange Wartezeiten trotz Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einer Untersuchung (wie immer schnell & sehr grob), bekam ich Wochen später einen Anruf ich müsse ab jetzt aller 3 Monate zum Abstrich kommen. Auf meine Frage, was denn los sei bekam ich keine Antwort. Auch beim nächsten Termin kein Wort was denn los sei (trotz mehrfachem nachfragen). Beim 3. Mal bekam ich endlich eine Antwort & war entsetzt das ich so lange im unklaren gelassen wurde (HPV ist ansteckend & ich wurde nicht informiert, auch nicht über Krebsvorstufe...). Nicht zu empfehlen!

Kann ich niemandem empfehlen, dem seine Gesundheit am Herzen liegt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden ?? sie nimmt sich Zeit und erklärt einem alles genau. Ich war in meiner letzten Schwangerschaft mit Zwillingen bei ihr und auch in meiner jetzigen und fühle mich sehr wohl. Beim Ultraschall wird genau geschaut und sie freut sich mit einem ??

Ich empfehle sie zu 100% weiter!!

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin ist nett und führt die Untersuchungen gut durch. Man hat aber das Gefühl, dass sie die Behandlung sehr schnell abhandelt. Das Praxisteam ist leider oft launisch, es herrschen Befindlichkeiten und, wenn man an einem Tag kommt, der schon sehr bepackt ist, ist das Team oftmals unempathisch und man muss ewig warten, kommt dazu noch nicht mal zur Ärztin vor.
Ich (unter 30, keine Kinder) mag es dort nicht. Frauen mit Kinder und Schwangere werden evtl anders behandelt.

Nett aber ohne Wohlfühlmoment • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War drei mal da und nie wieder! 1. Termin super nett, 2 Termin wegen Pilz schnell und hilfreich, 3. Termin wegen Pillenwechsel sehr unfreundlich und desinteressiert! Hab seit ich die Pille nehme Probleme mit der Regel wenn ich die nehme habe ich sie jede Woche und wenn nicht dann habe ich die gar nicht. Auf das Problem ist sie nicht eingegangen und hat mich mit einer denn „anderen“ Pille (hatte den selben Wirkstoff) nachhause geschickt hat mir gar nichts gebracht also nie wieder!!!

Netter Schein trügt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Beratung und man bekommt schnell einen Termin. Man kann mit allen Fragen zu Frau Dr. Eberstein kommen. Einfach eine klasse Ärztin

Super Ärtin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben