Gardy Richard bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahnhofstr. 39, Tuttlingen

Praxis Veronika Lützow Fachärztin für HNO - Heilkunde

Haselbrunnstr. 48, Radolfzell am Bodensee

Praxis Veronika Lützow Fachärztin für HNO-Heilkunde

Standort: Praxis Veronika Lützow Fachärztin für HNO-Heilkunde Andere

Heute war ich mit beiden Söhnen wegen Ohrenschmerzen in der Praxis.
Sehr freundliches Team.. Top Einrichtung.
Danke an Fr. Richard.

A. Marienfeld

Sehr geehrter Herr Marienfeld,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und weiterhin alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Standort: Praxis Veronika Lützow Fachärztin für HNO - Heilkunde Andere

Ich kann mich hier wirklich nur bedanken für die gründliche Untersuchung. Nach monatelangen Problemen mit dem Druckausgleich und mehrmaligen Praxisbesuchen bin ich hier jedes Mal sehr freundlich und zuvorkommend behandelt worden. Ein Lob an Frau Gardy Richard für die gründliche Untersuchung. Mit Wartezeit und Terminen gab es auch nie Probleme. Man muss sich halt rechtzeitig anmelden! Am Besten gleich beim Praxisbesuch!

Gardy Richard

Auch wenn erst so spät ein Kommentar meinerseits kommt, ist es nicht weniger wert. Ich möchte mich auch bei Ihnen für das positive Feedback bedanken und wünsche Ihnen weiterhin alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen.

Standort: Dres. Frank Hoffmann und Dirk Römer Andere

Ich wurde sehr freundlich, gründlich und meinem Empfinden nach überaus kompetent von Frau Dr. Richard untersucht und behandelt. Und das bereits nach nur kurzer Wartezeit, obwohl ich mich mit vermeintlicher Mittelohrentzündung ohne Termin in die Praxis begab.
Vielen Dank an die Ärztin und ihr freundliches Team, das mich bereits am Vortag telefonisch sehr freundlich beriet.

Standort: Dres. Frank Hoffmann und Dirk Römer

Frau Richard nahm sich Zeit und erklärte mir das Krankheitsbild. Sie stellte sich zu Beginn der Behandlung persönlich vor, was ich immer als sehr wichtig empfinde.

Gardy Richard

Vielen Dank für die Rückmeldung. So können wir auch erfahren, was für die Patienten wichtig ist.

Standort: Dres. Frank Hoffmann und Dirk Römer

Obwohl ich normal nicht bei der Ärztin bin, da wir nur im Urlaub in Konstanz waren, bekam ich bei meinem aktuten Problem sofort einen Termin am gleichen Tag und wurde nach 2 Minuten Wartezeit direkt behandelt.
Dank des unkomplizierten Behandlung/Terminvergabe konnten wir unseren Urlaub fortsetzen.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Veronika Lützow Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich kann Sie uns Ihr Team einfach nur weiterempfehlen. Sie hat sich wirklich Zeit genommen und ist auf einen eingegangen. Auch wurden erklärt die nächsten Schritte erklärt

Sehr freundliches Ärztin und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Veronika Lützow Fachärztin für HNO-Heilkunde

Im Urlaub hatte ich plötzlich Schwierigkeiten, auf einem Ohr zu hören. Ich habe angerufen und gleich einen Termin bekommen. Die Behandlung war sehr freundlich und kompetent. Mein Fazit: Klare Weiterempfehlung!

Dankeschön.

Sehr spontan und sehr kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Frank Hoffmann und Dirk Römer

Schneller Termin, akzeptable Aufnahme an der Rezeption, freundliche Ärztin & Arzthelferin, kompetente und schnelle Behandlung mit weiterhelfender Diagnose

Gardy Richard

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich denke, die Aufnahme/Anmeldung war nicht ganz so freundlich und professionell wie erwartet. Dafür möchten wir uns erst einmal entschuldigen. Aufgrund der Ferienzeit sind nicht alle Kollegen in der Stadt und auch viele Urlauber hier. Das Patientenaufkommen war in den letzten Wochen sehr hoch. Auch die Einschätzung, ob es sich um einen Notfall handelt oder eher um eine Facharztvorstellung, die etwas warten kann, führen häufig zu Diskussionen am Empfang. Die Arzthelferinnen sind dort sehr gefordert und manchmal kann die Belastung einfach zu viel sein. Wir versuchen das zu verbessern.

Freundliche und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Hoffmann und Dirk Römer

Ich kam mit einer Überweisung zur Abklärung und wurde auch ohne Termin direkt drangenommen. Trotz Urlaubszeit war die Wartezeit dabei gering. Frau Dr. Richard war sehr freundlich, hat mich ernst genommen und kompetent untersucht. Vielen Dank nochmals, ich kann Sie nur weiterempfehlen.

Gardy Richard

Ich danke Ihnen für Ihre Bewertung. Die Rückmeldung wissen wir sehr zu schätzen.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Veronika Lützow Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich kam wegen Beschwerden am Ohr. Alle sind sehr freundlich und professionell. Tolle und sehr moderne Praxis. Alle waren freundlich und die Abläufe strukturiert. Ich komme gerne wieder

Gardy Richard

Danke für Ihre Bewertung.

Sehr freundlich und professionell. Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben