Top-Städte in Baden-Württemberg

Physikal. & rehabilit. Mediziner
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Frau Schmid
Die Bewertungen von Frau Schmid zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Barbara Schmid

Heilpraktikerin

Westendstr. 3
78315 Radolfzell

07732/8203890

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.05.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Schmid hinterlegt. Sind Sie Frau Schmid? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Schmid

Artikel von Frau Schmid

Das sagen Nutzer über Frau Schmid

Bewertung vom 16.01.2019

Übelster Hautausschlag, Juckreiz und entzündete Augen

Ich bin seit Kindesalter mit allergischen Asthma, Neurodermitis und Heuschnupfen unterwegs. Gerade die Neurodermitis und Pollenallergie hat mich Ende 2017 fast in den Wahnsinn getrieben. Juckreiz großflächig am ganzen Körper, geschwollene Augen und wochenlange schlaflose Nächte Auf Anraten einer Bekannten bin ich dann auf Frau Schmid gekommen.Termin Relativ zügig. Schlachtplan geschmiedet und durchgezogen über Monate, heute Hautbild gut. Wegen Heuschnupfen weiter in Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 24.03.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich Hilfe bei Heuschnupfen...

Jahrelang hat mich Heuschnupfen geplagt...Sämtliche Mittelchen und eine Eigenblutbehandlung halfen nicht.. Eine Stärkung des Immunsystem und Besuche in regelmäßigen Abständen machen das Leben in der Pollenzeit wieder erträglich und auch das allgemeine Wohlbefinden ist gesteigert. Egal in welchen Lebenslagen oder Gemütszuständen, Frau Schmid versteht es, sich ihren Kunden zuzuwenden und sie fachgerecht zu beraten."  Mehr

Bewertung vom 10.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Traum-haft: Problem-Schläferin (3,5j) schläft nach einer Sitzung durch

Frau Schmid hat sich viel Zeit genommen und zum Teil sehr detaillierte Fragen zu Persönlichkeit und Schlafverhalten meiner Tochter gestellt, und hat nach kürzester Zeit gewisse Aspekte zusammengefasst, die mir bis dato noch in dieser Deutlichkeit nicht ersichtlich waren. Dabei wurden mir auch Punkte genannt, die ich noch nicht erzählt hatte, aber uneingeschränkt zutragen. Dank ihrer Diagnose und zweier, von ihr empfohlenen, anthroposophischen Hilfsmittel, schläft unsere Tochter seitdem durch - was auch jetzt (ein halbes Jahr später) immer noch unglaublich ist, weil wir so lange mit, zum Teil massiven (Ein-) Schlaf-Problemen zu kämpfen hatten. Ich empfehle Frau Schmid sehr gerne weiter!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Schmid über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Schmid.
kurze Wartezeit

Zum Thema „Heilkräuter” am 31.10.2018