545 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Barbara Schmid

Heilpraktikerin

07732/8203890
Note
1,3
Note
1,3
Bewerten

DankeFrau Schmid!

Aktion
Danke sagen

Frau Schmid

Heilpraktikerin

DankeFrau Schmid!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Westendstr. 378315 Radolfzell
Ihr Profil
Sind Sie Barbara Schmid?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (3)

Gesamtnote

1,3
1,3

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
2
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 16.01.2019
2,0

Übelster Hautausschlag, Juckreiz und entzündete Augen

Ich bin seit Kindesalter mit allergischen Asthma, Neurodermitis und Heuschnupfen unterwegs.

Gerade die Neurodermitis und Pollenallergie hat mich Ende 2017 fast in den Wahnsinn getrieben.

Juckreiz großflächig am ganzen Körper, geschwollene Augen und wochenlange schlaflose Nächte

Auf Anraten einer Bekannten bin ich dann auf Frau Schmid gekommen.Termin Relativ zügig.

Schlachtplan geschmiedet und durchgezogen über Monate, heute Hautbild gut.

Wegen Heuschnupfen weiter in Behandlung.

Bewertung vom 24.03.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Endlich Hilfe bei Heuschnupfen...

Jahrelang hat mich Heuschnupfen geplagt...Sämtliche Mittelchen und eine Eigenblutbehandlung halfen nicht.. Eine Stärkung des Immunsystem und Besuche in regelmäßigen Abständen machen das Leben in der Pollenzeit wieder erträglich und auch das allgemeine Wohlbefinden ist gesteigert.

Egal in welchen Lebenslagen oder Gemütszuständen, Frau Schmid versteht es, sich ihren Kunden zuzuwenden und sie fachgerecht zu beraten.

Bewertung vom 10.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Traum-haft: Problem-Schläferin (3,5j) schläft nach einer Sitzung durch

Frau Schmid hat sich viel Zeit genommen und zum Teil sehr detaillierte Fragen zu Persönlichkeit und Schlafverhalten meiner Tochter gestellt, und hat nach kürzester Zeit gewisse Aspekte zusammengefasst, die mir bis dato noch in dieser Deutlichkeit nicht ersichtlich waren. Dabei wurden mir auch Punkte genannt, die ich noch nicht erzählt hatte, aber uneingeschränkt zutragen.

Dank ihrer Diagnose und zweier, von ihr empfohlenen, anthroposophischen Hilfsmittel, schläft unsere Tochter seitdem durch - was auch jetzt (ein halbes Jahr später) immer noch unglaublich ist, weil wir so lange mit, zum Teil massiven (Ein-) Schlaf-Problemen zu kämpfen hatten.

Ich empfehle Frau Schmid sehr gerne weiter!

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
545Profilaufrufe
12.05.2015Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Radolfzell

Passende Artikel unserer jameda-Kunden