928 Aufrufe

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Fußreflexbehandlung

Frau Grundler

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Fußreflexbehandlung

Lärchenweg 1578315 Radolfzell
Sind Sie Andrea Grundler?

Verdauungsstörungen
Kopfschmerzen
Migräne
Neurodermitis
akute Erkrankungen

Frau Grundler ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Radolfzell am Bodensee

16.10.2020 • Alter: über 50

Sehr einfühlsame, effektive und fachlich kompetente Behandlung

Gleich beim ersten Termin bei Frau Grundler habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich hatte mich vorher über Shiatsu Massagen informiert und wollte diese Art der Massage ausprobieren und bin so auf ihre Praxis in Radolfzell gestoßen. Jetzt habe ich schon vier Behandlungen erhalten und bin schlichtweg begeistert: Nach jeder Massage bemerke ich eine Befreiung in meinem Körper, ein Öffnen, ein Loslassen. Spannungen lassen nach, und das nicht nur kurzfristig. Frau Grundler hört aufmerksam zu und geht auch feinfühlig und individuell auf den Körper und meine Bedürfnisse ein. Sie "liest" regelrecht meine Physiologie und weiß, wo und wie sie darauf eingehen muss. Zudem ist ihre Behandlung und Beratung wirklich ganzheitlich. Ich empfehle sie sehr gerne und auf jeden Fall uneingeschränkt weiter :).

Kommentar von Frau Grundler am 22.10.2020

Sehr geehrte Bewerter/in, es ist mir eine Freude zu lesen, dass Sie sich bei meinen Behandlungen so gut entspannen, loslassen können und sich befreiter fühlen. Es gibt nichts schöneres als eine derart positive Rückmeldung. Falls Sie noch Fragen haben, dürfen Sie diese gerne bei unserem nächsten Termin stellen. Herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich für diese Rückmeldung genommen haben. Freundliche Grüße Andrea Grundler

01.10.2020 • Alter: über 50

kompetente und fachkundige Behandlung

In allen Konsultationen bin ich in ihrer Praxis bestens behandelt worden.

Kommentar von Frau Grundler am 22.10.2020

Sehr geehrte(r) Bewerter/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich wenn Sie mit der Behandlung bestens zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Andrea Grundler

24.09.2020

Sehr kompetente Behandlung

Sehr schnelle Terminvergabe und einfühlsame Behandlung.

Kommentar von Frau Grundler am 22.10.2020

Sehr geehrte Bewerter/in, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Es freut mich sehr, zu lesen, dass Sie meine Behandlung als sehr kompetent und einfühlsam empfunden haben und Sie mit der schnellen Terminvergabe zufrieden waren. Wie es scheint ist bei der Notenbewertung wohl etwas schief gelaufen, denn entgegen ihres verbalen Kommentars ist die Bewertung nach Zahlen mit der Schulnote 6 bewertet. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie die Bewertung noch korrigieren würden, da ansonsten ein völlig falsches Bild meiner Behandlungsqualität entstehen würde. Vorab herzlichen Dank für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen Andrea Grundler

13.08.2020

Sehr kompetent, nimmt sich Zeit, sehr zuverlässig

Ich war nun schon einige Male bei Frau Grundler in Behandlung. Sie hat mir und meinen Kindern außerordentlich gut geholfen. Ich bin total begeistert und kann sie zu 100% empfehlen. Ihr Fachwissen ist enorm und sie nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten. Wir mussten auch noch nie warten. Wenn du da bist, bist du ihr momentan wichtigster Mensch! :-)

Kommentar von Frau Grundler am 21.08.2020

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und Empfehlung. Vor allem auch für die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Es freut mich außerordentlich wenn ich mit meinen Behandlungen helfen kann.

07.08.2020

Kompetente, einfühlsame und aufmerksame Heilpraktikerin!

Frau Grundler lässt sich Zeit und verbreitet dabei eine tolle, ruhige Wohlfühlatmosphäre. Sie hat für mich und meinen Sohn schon grosse Erfolge erzielt.

Kommentar von Frau Grundler am 21.08.2020

Es freut mich sehr, dass ich Ihnen und Ihrem Sohn helfen konnte und, dass Sie sich bei mir und in meiner Praxis sehr wohl gefühlt haben. Diese Rückmeldung bestätigt mich in meiner täglichen Arbeit und meinem Anspruch individuell auf die Person einzugehen um darauf aufbauend die Therapie zu konzipieren. Vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Profilaufrufe928
Letzte Aktualisierung26.02.2020