Praxis

Dr. med. dent. Nicole Glatthaar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:15
14:00 - 18:15
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahn Zentrum Radolfzell am Bodensee Dres. Bernd Stoll und Carola Stoll

Fr. Dr. Glatthaar arbeitet mit einer überdurchschnittlichen Professionalität gepaart mit wunderbarer beruhigender Freundlichkeit, und Ihr Können ist wirklich absolut spitze. Sie erklärt jeden Schritt, man vertraut ihr sofort völlig und auch ihr Umgang mit den Helferinnen spricht für sie. Gerade auch so ein Angstpatient wie ich fühlt sich sofort wohl und entspannt. Ich war im laufe meines Lebens schon bei etlichen Zahnärzten , aber sie übertrifft im absoluten positive Sinn alle.

Authentisch und absoluter Profi • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahn Zentrum Radolfzell am Bodensee Dres. Bernd Stoll und Carola Stoll

Ich bin seit einige Zeit bei Frau Glatthaar mit verschiedene Problemen und sie ist immer eine sehr kompetente und zuvorkommende Zahnärztin, die weisst was sie macht. Sie bietet Behandlungsmöglichkeiten an, bespricht immer alles im Voraus, was einem erwartet und klärt über eventuelle weitere Behandlungen auf. Ich bin sehr gerne in dieser Praxis, denn es ist nicht nur Frau Glatthaar, die eine super Job macht, sondern alle, die in dieser Praxis beschäftigt sind. Ein ganz tolles Team!

Kompetente und liebevolle Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahn Zentrum Radolfzell am Bodensee Dres. Bernd Stoll und Carola Stoll

Ich gehe seit einigen Jahren in diese Praxis. Man muss nicht lange warten, was bei anderen Praxen oft der Fall war. Frau Glatthaar nimmt sich für die Behandlung immer viel Zeit und berät was gemacht werden muss. Ich bin froh eine zuverlässige Stammzahnärztin gefunden zu haben und kann sie weiterempfehlen.

sehr kompetente Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zahn Zentrum Radolfzell am Bodensee Dres. Bernd Stoll und Carola Stoll

Eine sehr freundliche Zahnärztin, die mir Zum ersten Mal die Angst vorm Zahnarzt genommen hat.
Ich bekam sehr schnell einen Termin und auch die Wartezeit vor Ort war kurz.
Auch die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Frau Glatthaar hat sich wirklich viel Zeit für mich genommen und mir durch ihre nette Art die Angst genommen. Sie hat mir auch nichts aufgeschwätzt sondern wirklich nur das behandelt was wirklich gemacht werden musste.
Kann ich nur weiterempfehlen!

Kann ich nur weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen