Dr. med. dent. Nicole Glatthaar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahn Zentrum Radolfzell am Bodensee Dres. Bernd Stoll und Carola Stoll

Fr. Dr. Glatthaar arbeitet mit einer überdurchschnittlichen Professionalität gepaart mit wunderbarer beruhigender Freundlichkeit, und Ihr Können ist wirklich absolut spitze. Sie erklärt jeden Schritt, man vertraut ihr sofort völlig und auch ihr Umgang mit den Helferinnen spricht für sie. Gerade auch so ein Angstpatient wie ich fühlt sich sofort wohl und entspannt. Ich war im laufe meines Lebens schon bei etlichen Zahnärzten , aber sie übertrifft im absoluten positive Sinn alle.

Authentisch und absoluter Profi • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit einige Zeit bei Frau Glatthaar mit verschiedene Problemen und sie ist immer eine sehr kompetente und zuvorkommende Zahnärztin, die weisst was sie macht. Sie bietet Behandlungsmöglichkeiten an, bespricht immer alles im Voraus, was einem erwartet und klärt über eventuelle weitere Behandlungen auf. Ich bin sehr gerne in dieser Praxis, denn es ist nicht nur Frau Glatthaar, die eine super Job macht, sondern alle, die in dieser Praxis beschäftigt sind. Ein ganz tolles Team!

Kompetente und liebevolle Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe seit einigen Jahren in diese Praxis. Man muss nicht lange warten, was bei anderen Praxen oft der Fall war. Frau Glatthaar nimmt sich für die Behandlung immer viel Zeit und berät was gemacht werden muss. Ich bin froh eine zuverlässige Stammzahnärztin gefunden zu haben und kann sie weiterempfehlen.

sehr kompetente Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Eine sehr freundliche Zahnärztin, die mir Zum ersten Mal die Angst vorm Zahnarzt genommen hat.
Ich bekam sehr schnell einen Termin und auch die Wartezeit vor Ort war kurz.
Auch die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Frau Glatthaar hat sich wirklich viel Zeit für mich genommen und mir durch ihre nette Art die Angst genommen. Sie hat mir auch nichts aufgeschwätzt sondern wirklich nur das behandelt was wirklich gemacht werden musste.
Kann ich nur weiterempfehlen!

Kann ich nur weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben