Radu-Octav Galbenu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Radu-Octav Galbenu?

Standort: Dr.med. Martina Hartmann und Radu-Octav Galbenu

Ich bin seit vielen Jahren Patientin und kann mir keinen besseren Arzt vorstellen. Herr Galbenu nimmt sich Zeit, berät sehr kompetent und insgesamt fühle ich mich sowohl fachlich als auch menschlich bestens aufgehoben. Auch das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Mülheims bester Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martina Hartmann und Radu-Octav Galbenu

Ich bin Patientin von Herrn Galbenu und möchte wie so viele eine positive Bewertung abgeben. Herr Dr. Galbenu nimmt sich die notwendige Zeit und seine Diagnosen sind richtig und gut!
Herr Dr. Galbenu hat häufig schon die richtige Weiterbehandlung empfohlen. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich absolut richtig und gut aufgehoben und angenommen.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Martina Hartmann und Radu-Octav Galbenu

Klasse Hausarzt, der sich sehr viel Zeit nimmt und auch zuhört. Im Notfall macht Herr Galbenu auch Hausbesuche. Seine Diagnosen waren bisher immer zutreffrend

Klasse Hausarzt, nimmt sich sehr viel Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Martina Hartmann und Radu-Octav Galbenu

Herr Galbenu nimmt sich ausreichend Zeit, den Sachverhalt zu besprechen und hört aufmerksam zu. Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich und kompetent.

Umfassende Aufklärung, ausführliche Problemsuche • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martina Hartmann und Radu-Octav Galbenu

DOC nimmt sich Zeit für seine Patienten, hört genau zu und berät ausführlich und sehr kompetent. Ich kann ihn nur empfehlen!!!!!!

Super nett und vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Martina Hartmann und Radu-Octav Galbenu

Herr Dr. Galbenu ist Arzt aus Leidenschaft. Es ist ihm ein Anliegen seinen Patienten zu helfen. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und hört Ihnen zu. Er ist sehr gründlich, kompetent und erfahren. Es geht ihm nicht darum Geld zu verdienen, sondern kranke Menschen zu heilen.

Der beste Arzt in Mülheim • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martina Hartmann und Radu-Octav Galbenu

Ein super menschlicher Arzt und ein genialer Diagnostiker! Er nimmt sich Zeit und schaut sich seine Patienten im gesamten an. Ich habe in der letzten Zeit viele Ärzte kennengelernt, die meiner Meinung nach besser an einer Tankstelle aufgehoben wären, aber Herr Doktor Galbenu ist ein Arzt, der seine Berufung definitiv gefunden hat. Wenn Sie Beschwerden haben, auf die sich kein Arzt einen Reim machen kann, dann werden sie in Herrn Galbenus Praxis vorstellig. Kann ich nur empfehlen.

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martina Hartmann und Radu-Octav Galbenu

Kein Arzt war je so besorgt um meinen Zustand als dieser niemand hatte sich darum gescherrt was mit mir passiert und woher etwas kam er ist zwar sehr streng und ab und an etwas böse aber im Endeffekt meint er es gut

Ich habe nie so einen guten Arzt gehabt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martina Hartmann und Radu-Octav Galbenu

Hier ist ein Mediziner am Werk, der sein Handeln als Beruf(ung) auffasst. Er bezieht seine Patienten ganzheitlich in seine Diagnosen ein, geht dabei sehr gründlich vor und bezieht, wo nötig, die Kompetenz weiterer Fachärzte mit ein; ohne Profilneurosen.
Er ist außerordentlich gut und aktuell informiert und auch durchaus kritisch gegenüber dem "Medizinbetrieb" (Pharmabranche), wo es ihm angebracht erscheint.
Er ist besser als der leicht autistische "Dr. House" aus der TV-Serie. Er ist menschlicher, hat Humor und braucht keinen Baseballschläger zum Grübeln. Bluesguitarre spielt er allerdings nicht ... ; )
Bei diesem unglaublich guten Hausarzt steht der Patient als Mensch im Mittelpunkt, nicht die Kassenzugehörigkeit, so wie es sein sollte.

7-Sterne-Hausarzt: Kompetenz, Empathie, Intuition und Gründlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Martina Hartmann und Radu-Octav Galbenu

Dr. Galbenu ist echt ein Glücksgriff wenn man einen Arzt sucht, der Ursachenforschung betreibt. Obwohl die Praxis voll ist, nimmt er sich Zeit für jeden einzelnen Patienten. Sehr freundlich, vertrauenswürdig und kompetent. Greift sogar höchstpersönlich zum Telefonhörer und vereinbart weiterführende Termine (in meinem Fall in der Augenklinik). Ich kann Herrn Dr. Galbenu uneingeschränkt weiterempfehlen!

Ein Arzt der Ursachen einer Krankheit erforscht - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert