Praxis Dr.Radu Stan Zahnarzt
Hauptstr. 24, Dierdorf

Dr. Radu Stan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.Radu Stan Zahnarzt Andere

Ich war gestern mit meinem Enkel der sich beim Trampolin springen die bleibenden frontzähne abgebrochen hat bei Dr Stan im Notdienst. Ich überlege als Patientin da hin zu wechseln und ich bin selbst Zahnarzthelferin!! Er hat dem Kind saubere Aufbauten der Frontzahnkronen gezaubert und das ganze wirklich minimalinvasiv und mein Enkel hatte keine Angst und ging glücklich nach Hause. Es wurde erklärt was gemacht wird und das ruhig und freundlich. Hab ich auch schon anders erlebt!! Vielen lieben Dank das ist eigentlich auch 10 Sterne wert!!

Standort: Praxis Dr.Radu Stan Zahnarzt

War heute zur Notzahnärztlichen Behandlung in der Praxis von Herrn Dr. Stan. Sowohl das anwesende Praxispersonal, wie auch Dr. Stan waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ich wurde als Angstpatient ernst genommen und mir wurde von Herrn Dr. Stan genau und gut erklärt welche einzelnen Behandlungsschritte er durchführt. Dabei stand die Zahnerhaltung im Vordergrund. Ich war sehr zufrieden und kann Herr Dr. Stan nur empfehlen.

Freundlicher und kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Radu Stan Zahnarzt

Der erste Eindruck ist super. Die Ausstattung ist top und auf dem neuestem Stand, die Mitarbeiter an der rezeption freundlich. Dr. Stan nimmt sich die kurze Zeit, um seine neuen Patienten ein wenig kennenzulernen.

Doch nach ein paar Terminen bei ihm hatte ich größere Zahnschmerzprobleme, als ich sie vorher hatte. Desweiteren sind die Zähne schlecht bearbeitet worden, sodass sich nun alles Mögliche daran ablegt.

Außerdem waren die Wartezeiten im Behandlungsraum stets circa eine Dreiviertelstunde.

Dr. Radu Stan

Ich bedauere sehr dass sie auf diese Weise ihre Unzufriedenheit aussprechen. Um die Leser nicht irre zuführen werden Sie bitte konkret. In welchem Zeitraum habe ich sie behandelt? Was für eine Behandlung ist bei Ihnen durchgeführt worden ? Ihre Aussagen sind viel zu allgemein und widersprüchlich.

Nicht weiterempfehlbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.Radu Stan Zahnarzt

Dr Stan ist ein ausgezeichneter Zahnarzt . Dr Stan hat Erfahrung mit ängstlichen Patienten . Die Praxis ist super modern ausgestattet , man fühlt sich wohl . Dr Stan hat mir den gesamten Ober und Unterkiefer keramiküberkront . Die weite Anreise von 150 KM nach Dierdorf , haben sich effektiv gelohnt Ich bekam gute deutsche Wertarbeit , zu einem sehr sehr fairen Preis .Ich danke Dr Stan und seinem Team ,ganz herzlich für die gute Behandlung .

Ausgezeichneter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Radu Stan Zahnarzt

Ich bin seit über 15 Jahren bei Herrn Dr. Stan in Behandlung.
Herr Dr. Stan ist sehr nett, super freundlich und kompetent. Mit seiner sehr angenehmen Art nimmt er dem Patienten jegliche Angst.
Die Praxis ist modern und auf dem neusten Stand der Technik.. Die Mitarbeiter sind bestens geschult und sehr kompetent.

Herr Dr. Stan legt großen Wert auf Zahnerhaltung, Beratung und Prophylaxe. Das angebotene Behandlungsspektrum entspricht dem neusten Stand der Wissenschaft und Technik.

Top Zahnarzt in Dierdorf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Radu Stan Zahnarzt

Ich weiß ja nicht,wer hier diese schlechte Bewertung abgegeben hat, aber nachvollziehen ist das aus meiner Sicht ganz und gar nicht. Ich gehe seit Jahren zum Dr. Stan und möchte behaupten, dass er einer der besten ist, die ich je hatte. Aufgrund meines Alters und meiner diversen Wohnorte habe ich es in der Vergangenheit mit verschiedenen Zahnärzten zu tun gehabt. Alle Behandlungen die bei mir gemacht werden mussten, wurden sehr professionell durchgeführt und halten vor allem auch überdurchschnittlich lange. Bei Zahnersatz arbeitet Dr. Stan nur mit hochwertigen Materialien.

Sehr guter Zahnarzt, sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben