Praxis f.Augenheilkunde Dr.med.Rafael Bröcher Facharzt für Augenheilkunde
Wilmersdorfer Str. 62, Charlottenburg, Berlin

Dr. med. Rafael Bröcher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rafael Bröcher?

Standort: Praxis f.Augenheilkunde Dr.med.Rafael Bröcher Facharzt für Augenheilkunde Andere

Seit Jahren bin ich Patientin bei Herrn Dr. Bröcher. Seine Fachkompetenz gepaart sich immer mit einer professionellen Freundlichkeit und würdevollen Umgang mit den Patient:innen. Danke für Ihre erfolgreichen Behandlungen.

Er ist ein Mensch, der seinen Beruf liebt. Er ist zuverlässig, kompetent, freundlich, vertrauenswürdig.

Oft ist die Praxis etwas zu gut gefüllt mit Patienten und die Termine sind etwas längerfristig. Nur bei Notfällen kann jeder sofort kommen.

Der beste Augenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich gehe grundsätzlich nicht gerne zu Ärzten und bin Angstpatietin.
Hier war es aber akut notwendig.
Die Wartezeit auf den Termin und in der Praxis waren sehr gut.
Was mir sehr gefallen hat, Herr Dr. Bröcher ist ein sehr guter, kompetenter Augenarzt und weiß was er mit seinen Patienten tut.
Er hat sofort erkannt was medizinisch notwendig ist und dementsprechend behandelt.
Seine verschriebenes Rezept hat gewirkt und ich wurde wieder gesund.
Was ich nicht so gut fand, er trug im Sommer Flip Flops, dies spielt für mich aber als Patientin keine Rolle, wenn der Arzt dafür gut und kompetent behandelt.

Kompetenter Augenarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fahre sehr weit, nur um zu Dr. Bröcher zu gehen. Bin schon einige Jahre bei ihm. Er strahlt absolute Ruhe aus, auch wenn es hektisch zu geht. Mit Termin kommt man fast immer pünklich ran. Er untersucht wirklich sehr genau und nimmt sich Zeit. Notfälle versucht man auch immer, dazwischen zu schieben. Praxisteam auch sehr nett.

Bin hier in guten Händen.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Jährlich 1 x zur Kontrolle, sehr gründlich, angenehme ruhige Art

Sehr zufrieden, zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich muss einfach sagen ein sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit für den Patienten und geht auf Fragen ein.
Wie bei jedem guten Arzt muss man schon ein wenig mehr Wartezeit mitbringen, aber das lohnt sich.

Immer wieder Topp!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Bröcher hat für mich viel Zeit genommen, obwohl ich kurz vor dem Schluss gekommen bin. Er hat die nötige Untersuchungen gemacht und hat die richtige Diagnosse gestellt

Sehr kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Selten ein Arzt gesehen der so freundlich und geduldig ist.
Man fühlt sich bestens aufgehoben und kommt aufgeklärt wieder raus.
Bin froh dass ich den Arzt gefunden habe

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Bröcher und die anderen Mitarbeiter nehmen sich genügend Zeit für die Patienten an. Sie sind freundlich sowohl zu Kindern, als auch zu Erwachsenen. Obwohl ich keinen Termin habe, haben sie mich complett untersucht und dazu keine große Wartezeit. Ich bin sehr zufrieden mit ihren profiosinellen Herangehen in der Praxis, Kann ich nur weiterempfehlen.

Ein sehr erfahrener und freundlicher Arzt kann ich nur weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt hat schnell und effizient die Untersuchung gemacht und der Empfang (als erster Besuch) was sehr professionell aber trotzdem freundlich!

Hervorragender Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert