Dr. med. Rafal Osadnik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Rafal Osadnik Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich bin im Frühjahr 2020 in die Praxis von Dr. Osadnik aufgrund meines Zehens. Für ihn war es nach kurzem Blick auf das Röntgenbild klar, man muss operieren, es gäbe keine andere Möglichkeit. Also stimmte ich einer OP zu. Schon nach der OP war ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden und hatte auch Wochen danach große Schmerzen. Also nochmal zum Doc wo ich nach 2min mit „IBU hilft“ abgefertigt wurde. Laut eines anderen Arztes ist das Ergebnis schrecklich und muss nochmal operiert werden…Danke dafür

Wenn Geld wichtiger ist als die Gesundheit der Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Genau der Arzt den ich brauche. Freundlich, zuhörend und klar in der Aussage. Kann mir nichts besseres vorstellen.
Auch sein Personal ist top. Klar manchmal zu viel Leute, aber das ist halt mal so und nicht zu ändern.
Bin seit einigen Jahren mehr als zufrieden.

Fantastischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Praxis ganz gut - Service rund um den Patienten in Form der Assistentinnen nahezu unterirdisch. Nicht nur, dass man am Telefon unfreundlich behandelt wird, so ist es beim tatsächlichen Besuch noch schlimmer.

Der Arzt nimmt sich ein paar Minuten Zeit- wichtig, dass es nicht zulange dauert. Ein aufgehobenes Gefühl bekommt man weder bei der Sprechstundenhilfe noch heil Arzt.

Dr. med. Rafal Osadnik

Es ist unfair allen anderen Patienten gegenüber sich mit einem Problem anzumelden und dann aber 8 weitere ansprechen zu wollen, insbesondere, wenn diese seit Jahren bestehen. Das führt zu langen Wartezeiten und Terminverzögerungen. Dann wünsche ich Ihnen eine gute Besserung und alles Gute für die Zukunft und hoffe, Sie finden einen guten Arzt, der Ihnen weiterhelfen kann und sich die Zeit für Sie nimmt, die Sie benötigen und Sie sich aufgehoben fühlen.

Praxis okay - Assistentinnen unterirdisch unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als neue Patientin mit sehr starken Schmerzen im Knie wurde ich vom Team und von Dr. Osadnik sehr freundlich aufgenommen. Dr. Osadnik konnte mir verständlich erklären, wie er mich operieren wird, um meine Schmerzen wesentlich zu verringern. Mein Bauchgefühl sagt mir, ich bin in der Praxis in guten Händen.

Angst genommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin bereits seit Jahren - wenn man das so sagen kann - "zufriedener und treuer Kunde" in der Praxis von Herrn Dr. Vassilev und Herrn Dr. Osadnik. Sie konnten mir bei allen Problemen in meiner Vergangenheit eine kurzfristige als auch langfristige Lösung anbieten. Beide sind sehr sympathisch und meiner Meinung nach auch fachlich äußerst kompetent, ich fühle mich hier ausgezeichnet betreut und aufgehoben, vielen herzlichen Dank!

Ausgezeichnete Praxis, fachlich kompetent und sehr sympathisch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr schade, dass so ein toller Arzt, mit so einer sehr, sehr unfreundlichen Arzthelferin zusammenarbeitet. Diese Dame lebt von unfreundlichen Bemerkungen und Patienten abwimmeln. Ich denke ich werde den Arzt wechseln. Traurige Entscheidung, aber irgendwann reicht's!

Ein super Arzt, leider "sehr" unfreundliche, schnippische Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Praxisteam ist teilweise sehr auf sich selbst bezogen, besserwisserisch und schnippisch gegenüber Patienten. Am Telefon absolut unfreundlich lehrerhaft und scheint mehr als der Arzt zu wissen.
Telefonische Erreichbarkeit ist ein No-Go mit Telefon-Ansagen wie bei einem Call-Center in dem man sich durch drücken verschiedenster Nummern durch hangeln muss und oft am Ende die Ansage erhält, das der Teilnehmer besetzt ist.5-10 Anrufe um durchzukommen, sind keine Seltenheit.
Bei Anrufen am Nachmittag, Erreichbarkeit ab 14 Uhr ist es oft so, das noch um 14.15 Uhr der Anrufbeantworter eingeschaltet ist, der einem mitteilt, dass man außerhalb der Öffnungszeiten anruft!

Arzt gut, Umfeld sehr verbesserungsfähig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war schon des Öfteren wegen verschiedener Anliegen in der Praxis.
Ich wurde immer sehr zuvorkommend und freundlich behandelt- egal ob von Herr Dr. Osadnik oder auch den Arzthelferinnen- alle immer super lieb gewesen. Ich habe mich immer ganz toll aufgehoben gefühlt, in jeder Hinsicht.
Ich verstehe manche vorhergehende Bewertungen nicht- egal wann ich da war es lief immer alles reibungslos ab.
Ihr seid ein Top Team- würde immer wieder zu euch kommen. Macht weiter so!

Sehr kompetenter Arzt und ganz tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Arrogante und freche Arzthelferinnen. Unfreundlich! Warum hat so ein netter und fähiger Arzt solche Mitarbeiter eingestellt? Seine Bewertung sinkt wegen diesen unfähigen Personen. Kein Mitgefühl. Total eingebildete Frauen. Machen sich hinter ihrer Theke lustig über Patienten. Treffen eigenständig Entscheidungen welches der Arzt treffen sollte. Nehmen Telefonate entgegen während man mit ihnen spricht. Werde mein Arzt wegen diesen Frauen wechseln. Schade!

Unverschämtes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Osadnik ist ein ganz toller Arzt. Hat meine Rückenschmerzen behandelt und erkannt was los ist. Meine Tochter hat er auch behandelt und war sehr freundlich im Umgang. Kann ihn wirklich nur weiter empfehlen.

Total gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben