Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Bahnhofstr. 2106779 Raguhn-Jeßnitz
Ihr Profil
Sind Sie Gernot Ritter?

Leistungsübersicht

24 h LangzeitblutdruckmessungenDiabetes-SchulungenDermatologie-Telemedizin "ederma"HautkrebsscreeningABI Messung GefäßdiagnostikDMP Diabetes und KHKPhlebolyser-Therapie oberfl. Hautbefundesupportive Tumortherapie

• Hausarzt

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 29.01.2020, Alter: unter 30

Verständnisvoller und sehr kompetenter Doktor

Ich bin seit ungefähr 1,5 Jahren bei Herrn Dr. Ritter in Behandlung. Jeder Arzt, bei dem ich vorher war, kann sich von ihm etwas abschauen. Er nimmt seine Patienten ernst und das wohl seiner Patienten liegt ihm persönlich sehr am Herzen. Er nimmt sich ausreichend Zeit für jeden einzelnen, auch wenn dies lange Wartezeiten mit sich bringt. Das Warten nehme ich aber für die Beratung und die entsprechenden Maßnahmen gern in Kauf. Die Schwestern sind stets freundlich und bemüht.

Bewertung vom 26.01.2020

Ein sehr von sich eingenommen Arzt

Ewig lange Wartezeiten und unzufriedene und unfreundliche Schwestern. Als ich mit meinem Kind kommen musste da ich keine Betreuung hatte wurde mir genervt gesagt ob ich es nicht anders weitig Betreuen könnte.

Ich bin Heilfroh einen anderen Hausarzt gefunden zu haben und dort nicht mehr hin zu müssen.

Bewertung vom 24.11.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Wechsel des Hausarztes

Ich bin Privat Patient und seit November 2018 bei ihm in Behandlung,bin mit diesem Arzt und dem gesamten genervten Team nicht mehr zufrieden. Schade dachte anfangs es sei eine gute Wahl gewesen!

Bewertung vom 10.09.2019

Schlechter Empfang

Ich wurde als Notfallpatient der Praxis verwiesen, es sollte lediglich eine Wundversorgung und ein Krankenschein ausgestellt wer. Das war leider zu viel verlangt.Leider kann ich den Arzt nicht bewerten,da ich im Vorzimmer schon gescheitert bin!

Kommentar von Herr Ritter vom 15.09.2019

Der besagte männliche Patient wurde vom Krankenhaus an seinen Hausarzt Dr. Fichtner verwiesen. Da dieser Urlaub hatte, hätte der Patient zu seiner Vertretung gehen oder fahren müssen. Wir waren aber nicht die Vertretung von Dr. Fichtner sondern eine andere Praxis, deshalb konnten wir schon aus formalen Gründen den Patienten nicht nachversorgen. Wäre es ein echter Notfall oder frische Verletzung gewesen hätten wir ihn behandelt und hätten dies auch über einen Notfallschein abrechnen dürfen. Dies wurde dem Patienten auch so mitgeteilt. Ich hoffe mit dieser Information zur Klärung beigetragen zu haben. Ich bitte den betreffenden Bürger seine Bewertung umgehend zurück zuziehen bzw löschen zu lassen, da es ja nicht ganz der Wahrheit entsprach.

Bewertung vom 25.06.2019

Ein Arzt, der sich für alle Zeit nimmt!

Herr Dr. Ritter hat sich Zeit genommen für die Untersuchung, hat alle folgenden Behandlungen verständlich erklärt und ich war auch zufrieden mit den Schwestern. Wenn man so behandelt wird, dann ist auch die Wartezeit völlig egal! Vielen Dank

33%Weiterempfehlung
7.921Profilaufrufe