Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
7.921 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Gernot Ritter

Arzt, Allgemeinmediziner, Anästhesiologe

034906/20364
Note
1,7
Note
1,7
Bewerten

DankeHerr Ritter!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Herr Ritter

Arzt, Allgemeinmediziner, Anästhesiologe

DankeHerr Ritter!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
08:00 – 12:00
n.V.*
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 16:00
Mi
08:00 – 12:00
n.V.*
Do
14:00 – 18:00
n.V.*
Fr
09:00 – 12:00
n.V.*
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Adresse

Bahnhofstr. 2106779 Raguhn-Jeßnitz
Ihr Profil
Sind Sie Gernot Ritter?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

24 h LangzeitblutdruckmessungenDiabetes-SchulungenDermatologie-Telemedizin "ederma"HautkrebsscreeningABI Messung GefäßdiagnostikDMP Diabetes und KHKPhlebolyser-Therapie oberfl. Hautbefundesupportive Tumortherapie

Weiterbildungen

  • Hausarzt

  • Notfallmedizin

  • Palliativmedizin

jameda Siegel

Herr Ritter gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Ärzte

in Marke • 06/2020

Innere- & Allgemeinmediziner

in Marke • 06/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (25)

Gesamtnote

1,7
1,7

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,9

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,9

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

2,1

Entertainment

2,1

alternative Heilmethoden

2,2

Kinderfreundlichkeit

2,7

Barrierefreiheit

1,9

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

2,1

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
19
Note 2
2
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
2
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 29.01.2020, Alter: unter 30
1,0

Verständnisvoller und sehr kompetenter Doktor

Ich bin seit ungefähr 1,5 Jahren bei Herrn Dr. Ritter in Behandlung. Jeder Arzt, bei dem ich vorher war, kann sich von ihm etwas abschauen. Er nimmt seine Patienten ernst und das wohl seiner Patienten liegt ihm persönlich sehr am Herzen. Er nimmt sich ausreichend Zeit für jeden einzelnen, auch wenn dies lange Wartezeiten mit sich bringt. Das Warten nehme ich aber für die Beratung und die entsprechenden Maßnahmen gern in Kauf. Die Schwestern sind stets freundlich und bemüht.

Bewertung vom 26.01.2020
2,8

Ein sehr von sich eingenommen Arzt

Ewig lange Wartezeiten und unzufriedene und unfreundliche Schwestern. Als ich mit meinem Kind kommen musste da ich keine Betreuung hatte wurde mir genervt gesagt ob ich es nicht anders weitig Betreuen könnte.

Ich bin Heilfroh einen anderen Hausarzt gefunden zu haben und dort nicht mehr hin zu müssen.

Bewertung vom 24.11.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50
2,6

Wechsel des Hausarztes

Ich bin Privat Patient und seit November 2018 bei ihm in Behandlung,bin mit diesem Arzt und dem gesamten genervten Team nicht mehr zufrieden. Schade dachte anfangs es sei eine gute Wahl gewesen!

Bewertung vom 10.09.2019
5,0

Schlechter Empfang

Ich wurde als Notfallpatient der Praxis verwiesen, es sollte lediglich eine Wundversorgung und ein Krankenschein ausgestellt wer. Das war leider zu viel verlangt.Leider kann ich den Arzt nicht bewerten,da ich im Vorzimmer schon gescheitert bin!

Kommentar von Herr Ritter vom 15.09.2019

Der besagte männliche Patient wurde vom Krankenhaus an seinen Hausarzt Dr. Fichtner verwiesen. Da dieser Urlaub hatte, hätte der Patient zu seiner Vertretung gehen oder fahren müssen. Wir waren aber nicht die Vertretung von Dr. Fichtner sondern eine andere Praxis, deshalb konnten wir schon aus formalen Gründen den Patienten nicht nachversorgen. Wäre es ein echter Notfall oder frische Verletzung gewesen hätten wir ihn behandelt und hätten dies auch über einen Notfallschein abrechnen dürfen. Dies wurde dem Patienten auch so mitgeteilt. Ich hoffe mit dieser Information zur Klärung beigetragen zu haben. Ich bitte den betreffenden Bürger seine Bewertung umgehend zurück zuziehen bzw löschen zu lassen, da es ja nicht ganz der Wahrheit entsprach.

Bewertung vom 25.06.2019
1,0

Ein Arzt, der sich für alle Zeit nimmt!

Herr Dr. Ritter hat sich Zeit genommen für die Untersuchung, hat alle folgenden Behandlungen verständlich erklärt und ich war auch zufrieden mit den Schwestern. Wenn man so behandelt wird, dann ist auch die Wartezeit völlig egal! Vielen Dank

Weitere Informationen

33%Weiterempfehlung
7.921Profilaufrufe
09.11.2019Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Raguhn-Jeßnitz

Passende Artikel unserer jameda-Kunden