Praxis Dr.med.Raik Schönebeck Facharzt für Innere Medizin
Zum Bahnhof 11, Schwerin

Dr. med. Raik Schönebeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Raik Schönebeck?

Standort: Praxis Dr.med.Raik Schönebeck Facharzt für Innere Medizin Andere

Sehr liebe Schwestern, aber der Arzt hat schon beim guten Tag sagen sein Urteil gebildet. Keine Kommunikation über Umstände oder sonst was. Einfach schnell abgestempelt. Sehr empathielos.

Standort: Praxis Dr.med.Raik Schönebeck Facharzt für Innere Medizin Andere

Die Schwestern sind freundlich aber trotz Termin wartet man ca. 2 Stunden . Ganz ehrlich dann sollten sie keine Termine vergeben .
Der Arzt hat Vorurteile gegenüber Rauchern . Und ist bisschen unfreundlich

Standort: Praxis Dr.med.Raik Schönebeck Facharzt für Innere Medizin

War das erste und letzte Mal bei diesem Arzt wegen monatelangem Husten. Die Schwestern sind durchweg freundlich, ich kam mir gut aufgehoben vor. Bis der Herr Dr. kam. Ich wurde nur noch darauf reduziert, dass ich Raucher war. Dann stand die Diagnose für den Arzt fest: Asthma wegen Rauchens. Etwas anderes wurde überhaupt nicht mehr berücksichtigt. Nicht zu empfehlen.

unfreundlich und arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diagnosen und Behandlungen TOP

absolut kompetent und überaus freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Raik Schönebeck Facharzt für Innere Medizin

Also wenn der Herr weiß das man Raucher ist hat man eh schon verloren.. er interessiert sich dann nicht mehr für einen .. das Gespräch was ich mit ihm hatte hätte ich mir klemmen können .. zu den Schwestern kann man nichts böses sagen alle super lieb und nett aber er sollte definitiv seine Art ändern !

Hilfreich ist was anderes ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Raik Schönebeck Facharzt für Innere Medizin

Ein Verwandter war da zu einer Routineuntersuchung beim abhören hörte er im linken Lungenbereich etwas und stellte den Verdacht auf Lungenkrebs, bei einem 30 jährigen jungen Mann. Er solle doch sofort aufhören zu rauchen und blieb bei dem Verdacht. Er könnte sich nur das erklären. Nach dem Röntgen und dem Befund stellte sich eine Entzündung raus. Kein Krebs!!! Herr Doktor auch wenn sie keine Raucher mögen, lassen Sie solche Aussagen. Ein anderer hätte sich vielleicht das leben genommen dadurch.

Inkompetent und überheblich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Raik Schönebeck Facharzt für Innere Medizin

Sitz seit 6 Wochen an mit Keuchhusten und Atemnot. Wurde vom Hausarzt, welcher mich eigentlich ins Krankenhaus schicken wollte, nochmal zur Abklärung zu ihm geschickt. Dr. Schönebeck meinte nur ich soll mich nicht so anstellen, dass ist alles normal auch das übergeben. Desweiteren solle ich nicht Husten, die Krankenkasse zahlt ja auch nicht gerne und ich soll meine Lungen beanspruchen. Einer krankschreibung stimmte er auch nur ungern zu, da ich ja nicht mehr ansteckend bin. 2 Tage bekam ich.

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Raik Schönebeck Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr. Schönebeck in Behandlung und bin mit dieser sehr zufrieden.
Auf Fragen erhielt ich immer umfassende Antworten und die Wartezeiten sind in Ordnung.

sehr gute Behandlung und sehr freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Raik Schönebeck Facharzt für Innere Medizin

Man fühlt sich wohl und nimmt sich sehr viel Zeit

sehr gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Raik Schönebeck Facharzt für Innere Medizin

Man fühlt sich super aufgehoben und erfährt schnelle Hilfe, wenn es wirklich ernst ist...

Sehr nettes Praxisteam... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben